@ Bloody:
Psychopath-Test
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle

Toller Test. Erinnert mich an die Bravo -.-
26%
Wenn diese N00bs wüssten. Wissen sie aber nicht. Das sind Anfängerfragen. Damit kriegen die nie die echten Psychos raus. Dilettanten.
Und vor allem diese lächerliche Wartezeit am Schluss, wo sie in do-nothing-Schleifen die Zeit runterzählen. Scharlatane.
Und Supercomputer. Das könnte auch ein 386er in der gleichen Zeit rechnen. =D
26%
Wenn diese N00bs wüssten. Wissen sie aber nicht. Das sind Anfängerfragen. Damit kriegen die nie die echten Psychos raus. Dilettanten.
Und vor allem diese lächerliche Wartezeit am Schluss, wo sie in do-nothing-Schleifen die Zeit runterzählen. Scharlatane.
Und Supercomputer. Das könnte auch ein 386er in der gleichen Zeit rechnen. =D
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Mooo??? Mooo!!!!! du bist es!!!
Und ja ich wollte weniger, weil wie du schon sagtest, nun meine tarnung aufgeflogen is
@Schwagerlein Ich brauch sowas nit, ich weiss wie unschuldig ich bin
Und ja ich wollte weniger, weil wie du schon sagtest, nun meine tarnung aufgeflogen is
@Schwagerlein Ich brauch sowas nit, ich weiss wie unschuldig ich bin

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ach 42 %
und das nur weil ich mich hasse... ahh ich hasse mich und ihr lacht jetzt alle ueber mcih, jetzt muss ich mcih nackt ausziehen und mich in dei eck knienen und ihr koennt alle spoetten ihr oarschloechas
und das nur weil ich mich hasse... ahh ich hasse mich und ihr lacht jetzt alle ueber mcih, jetzt muss ich mcih nackt ausziehen und mich in dei eck knienen und ihr koennt alle spoetten ihr oarschloechas
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
-
Gast