Roswell *spoilerhaltig*
Moderator: Nelle
Die letzten beiden Folgen waren aber auch defintiv sehr schwach und für meinen Geschmack zu sehr auf nur einen Charakter beschränkt, erst Michael, dann Isabel - anders als der Staffelauftakt.
Jason Behr und Katherine Heigl waren/sind ja auch zusammen. Keine Ahnung, wie es aktuell mit den Paarungen aussieht.
Jason Behr und Katherine Heigl waren/sind ja auch zusammen. Keine Ahnung, wie es aktuell mit den Paarungen aussieht.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

- BuffySpikeFreak

- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
- BuffySpikeFreak

Die dritte Roswell-Staffel war wirklich größtenteils super-schlecht. Obwohl ich mit dem Ende leben kann.
Trotzdem suche ich sowohl die erste, die zweite als auch die dritte Staffel im US-Original, VCD oder avi oder so.
Kann da jemand weiterhelfen??? (Bitte per PM)
Trotzdem suche ich sowohl die erste, die zweite als auch die dritte Staffel im US-Original, VCD oder avi oder so.
Kann da jemand weiterhelfen??? (Bitte per PM)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Das Finale kannte ich schon vorher, wusste aber von der Pseudo-Storyline um Max' Kind (sowas von vorgeschoben) nichts ... und fand es auch ziemlich gut! 
Aber je weiter ich die 3. Staffel verfolge, desto enttäuschter bin ich. Fand nur die erste Folge und die, in der Majandra Delfino mal wieder singen durfte, ganz okay ... der Rest war absolut schwach - und das gestern der absolute Tiefpunkt für mich. Habe nicht mal zuende geschaut.
Aber je weiter ich die 3. Staffel verfolge, desto enttäuschter bin ich. Fand nur die erste Folge und die, in der Majandra Delfino mal wieder singen durfte, ganz okay ... der Rest war absolut schwach - und das gestern der absolute Tiefpunkt für mich. Habe nicht mal zuende geschaut.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich finde die Staffel bisher auch nicht so toll. Habe allerdings auch ein paar Folgen nicht gesehen.
Jesse weiß es ja nun also. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Farah Fawcett war ja der Hammer, ich kann die nicht leiden und dann taucht die auch noch hier auf.
Ich find's blöd, dass Pro7 keine Vorschau für die nä. Folge mehr zeigt.
after edit: Wie komme ich eigentlich auf Farah Fawcett??
Naja, jedenfalls war die es ja nicht, halt diese Blonde, auf deren Namen ich jetzt nicht komme
Jesse weiß es ja nun also. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Farah Fawcett war ja der Hammer, ich kann die nicht leiden und dann taucht die auch noch hier auf.
Ich find's blöd, dass Pro7 keine Vorschau für die nä. Folge mehr zeigt.
after edit: Wie komme ich eigentlich auf Farah Fawcett??
Naja, jedenfalls war die es ja nicht, halt diese Blonde, auf deren Namen ich jetzt nicht komme
[center]
[/center]

[/center]
Irgendwie fand ich die Folge heute nicht so umwerfend, irgendwie etwas lahm dafür, dass es mit großen Schritten aufs Finale zugeht. Alles ist so zerfahren, wie die ganze Staffel eigentlich, irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Außerdem gehen mir Mama und Papa Evans gewaltig auf den Keks (ja genau, sie haben euch keine andere Wahl gelassen
), genauso wie der Langweiler Jesse (für mich der Roswell-Riley: keiner hat ihn gewollt, keiner hat ihn gebraucht und als kleine Zugabe ist er dann auch noch absolut nervtötend
).
Und wo bitte waren meine geliebten Valentis? Kyle
durfte einen Satz sagen und Jim war nicht existent, gah
!
Naja, trotzdem freue ich mich aufs Finale, habe keine Ahnung wie es ausgeht und bin auf die Auflösung seeehr gespannt. Außerdem müssen Michael und Maria ja wieder zusammen kommen (Einbildung ist auch ne Bildung)
.
Und wo bitte waren meine geliebten Valentis? Kyle
Naja, trotzdem freue ich mich aufs Finale, habe keine Ahnung wie es ausgeht und bin auf die Auflösung seeehr gespannt. Außerdem müssen Michael und Maria ja wieder zusammen kommen (Einbildung ist auch ne Bildung)
Ist jetzt zwar schon was her, aber ich muß doch noch mal kurz was zum Finale sagen
.
Also irgendwie wars ja ganz nett ... Michael und Maria waren süß, Max und Liz auch, die Valentis haben mir mal kurz das Herz gebrochen
... aber trotzdem fand ich es enttäuschend. So unspektakulär
. Man gondelt jetzt also als große lustige Hippie-Familie im VW-Bus durch die Lande und tut Gutes ... kann ich mit leben, ist aber trotdem lahm
. Auf diese Weise ist man also langfristig sicher vor dem FBI oder sonstigen Alienjägern, gut zu wissen
. Wenigstens durfte Jesse nicht mit
... und Jim ist wieder Deputy
.
Btw., wurde eigentlich je erklärt, was zwischen Maria und ihrer Mutter vorgefallen ist? Hab da wohl irgendwas verpasst.
Also irgendwie wars ja ganz nett ... Michael und Maria waren süß, Max und Liz auch, die Valentis haben mir mal kurz das Herz gebrochen
Btw., wurde eigentlich je erklärt, was zwischen Maria und ihrer Mutter vorgefallen ist? Hab da wohl irgendwas verpasst.

[/center]

Umso verständlicher, dass sie abgesetzt wurde.