Die Ärzte

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 02 Okt, 2003 12:13 pm

ja ich muss auch immer lieder mehrmals hören um sie wirklich gut zu finden.
ich versuche noch ne karte für leipzig zu bestellen
für chemnitz habei ch auch keine mehr bekommen :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Do 02 Okt, 2003 3:10 pm

Campi hat geschrieben:ja ich muss auch immer lieder mehrmals hören um sie wirklich gut zu finden.
ich versuche noch ne karte für leipzig zu bestellen
für chemnitz habei ch auch keine mehr bekommen :D
Hab gerade eben 7 Karten für Leipzig vorbestellt. Siehst also....dass anscheinend noch genügend da sind... :wink: . Aber mach trotzdem hinne, nich dass die dann doch alle sind. En bissel scheisse find ich es bloß, dass die pro Karte 2,30€ Vorverkaufsgebühr verlangen....und dann noch 4,20€ Nachnahme. Kostet mich dann 1 Karte statt 23€....25,90€.
Aber ich will ja nich meckern.... :-D ....hauptsache zum Konzert...egal wie...und wie teuer.... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 02 Okt, 2003 3:27 pm

25 euro sind baer trotzdem noch recht günstig, wenn man mit anderen konzerten vergleicht :D

wow 7 karten, wer kommt denn da alles mit :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Do 02 Okt, 2003 4:23 pm

Campi hat geschrieben:wow 7 karten, wer kommt denn da alles mit :D

:rofl: ....ne Freundin aus Leipzig....5 Leutz aus Döbeln und ich.... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Okt, 2003 5:30 pm

Mh.....

:happydance: Ein Ärzte Thread :happydance:

ahhh *schrei* :-D

Ich bin ein absoluter Ärzte Fan seit.... *nachdenk* weis nciht wann das genau war...das Lied war auf jeden Fall "Männer sind schweine" seitdem liebe ich diese Band abgöttisch...

Leider kann ich immoment noch nich auffen Konzert...schade ...
:hammer:
*hihi*

Sinnlos ich weis.......meine Spezialität... :-D
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 02 Okt, 2003 8:45 pm

also ich mochte die alten Sachen der Ärzte lieber... natürlich Radio brennt und erinnert ihr euch noch an ... Geschwisterliebe... oder Claudia hat nen Schäferhund... da waren sie noch cool.

Und! erinnert sich noch einer von Euch an den Film mit Farin und Nena? Ich hab da letztens zufällig mal wieder reingezappt und fand ihn eigentlich nur noch lustig... irgendwie cool... so richtig krass 80er Jahre.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 03 Okt, 2003 12:38 am

der film heißt richy guitar :D den hab ich auf video, ich finde ihn ganz lustig


also ich mochte die alten Sachen der Ärzte lieber... natürlich Radio brennt und erinnert ihr euch noch an ... Geschwisterliebe... oder Claudia hat nen Schäferhund... da waren sie noch cool.
ja klar, ich verstehs bis heute nich warum letztere 2 auf dem index stehen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Fr 03 Okt, 2003 11:24 am

Campi hat geschrieben:
also ich mochte die alten Sachen der Ärzte lieber... natürlich Radio brennt und erinnert ihr euch noch an ... Geschwisterliebe... oder Claudia hat nen Schäferhund... da waren sie noch cool.
ja klar, ich verstehs bis heute nich warum letztere 2 auf dem index stehen.
Weil des alles nur Spießer sind..... :cheesy:
Richy Guitar is´n richtig geiler Film.....da sag ich nur "Teenagerliebe"... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 6:07 pm

bei mir haben die karten um die 30 euro gekostet und warn auch schon nachn paar tagen weg!hast du ein glück yoko
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Fr 03 Okt, 2003 6:40 pm

*Gracia* hat geschrieben:bei mir haben die karten um die 30 euro gekostet und warn auch schon nachn paar tagen weg!hast du ein glück yoko
Noch sind die Karten nich da....also bleibe ich vorerst noch skeptisch.... :wink:
Erst, wenn ich die Dinger in meinen eigenen Händen halte....kann ich mich richtig freuen... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Fr 03 Okt, 2003 10:18 pm

von den ärzten gefallen mir noch immer "mach die augen zu" und "schrei nach liebe" am besten. hab ich früher die ganze zeit gehört.
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Di 07 Okt, 2003 11:32 am

Ich mag die Ärzte jetzt seit... ääh... 16 Jahren oder so recht gern. Das erste Lied, das ich hörte, war das "Schlaflied". Ich war nie ein Riesenfan, aber ich finde nach wie vor, dass sie zum Großteil sehr gute Sachen machen und ein gutes Stück schlauer sind als andere Bands, die versuchen, sich in einem ähnlichen Terrain zu bewegen. Davon abgesehen finde ich sie sehr sympathisch.

Klar gab es zwischendurch weniger tolle Songs, aber die letzte CD fand ich durchaus gelungen, ebenso Farins Soloalbum. "Unrockbar" finde ich eher mäßig, und die neue CD kenne ich noch nicht. Werde sie mir aber sicher anhören.

Übrigens ist heute auf HR XXL Ärzte-Tag. Falls es hier weitere Hessen gibt...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 09 Okt, 2003 2:20 pm

weiß jemand wie man den hidden track auf dem neuem album abspielt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Do 09 Okt, 2003 4:25 pm

Campi hat geschrieben:weiß jemand wie man den hidden track auf dem neuem album abspielt ?
Klar....kein Problem. Du legst die CD mit dem Anfangstitel "Als ich den Punk erfand" in deinen CD-Player und drückst >Start<. Wenn das Lied anfängt, >spulst< du zurück bis zum Anfang vom Hiddentrack zurück. Das hörst du schon, wenn du am Anfang bist... :wink: . Wenn ich mich jetzt nich irre, heißt das Lied "Hände in die Hosentaschen" (oder so...).. :ugly:

War des jetzt verständlich?! Wenn nich, muss ich es mal anders probieren... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Antworten