Doppel DVD? Ich bestell sie mir noch nicht, aber wenn sie bei Dir eintrifft, und "oh she wants me to rip my shirt of" drauf ist, musst Du bescheid sagen!
Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
Oh my. Tommy. das ich das noch erleben darf! ! ! ! Der darf nur nicht wieder absagen, dann gibt es ärgern... hm, da fehlen ja eigentlich nur noch
siehe SIG!
Doppel DVD? Ich bestell sie mir noch nicht, aber wenn sie bei Dir eintrifft, und "oh she wants me to rip my shirt of" drauf ist, musst Du bescheid sagen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

klar da sag ich bescheid.. ich konnte irgendwie vorhin einfach nicht widerstehen!! Bin eh total im Fieber, von mir aus könnte es schon morgen losgehen abgesehen davon das Pam's und mein Kostüm sich noch in der Planungsphase befinden..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Fiorina
- Blutsauger

Wenn tatsächlich alle drei kommen sollten, dann werde ich sicher auch hingehen!! Das werde ich mir nicht entgehen lassen! Aber bei meinem Glück gibt es dann keine Karten mehr.Jess hat geschrieben:Oh my. Tommy. das ich das noch erleben darf! ! ! ! Der darf nur nicht wieder absagen, dann gibt es ärgern... hm, da fehlen ja eigentlich nur nochsiehe SIG!
- margie
- Bloody Slashoholic

oh ja wir verkleiden uns wirklich und zwar ganz und gar passend als Hogwartsschüler und zwar Pam als Gryffindor und ich als Slytherin. Hee! Meine Schwester hält uns für verrückt und will sich vielleicht ne Uniform besorgen oder als Borg gehen... mal schauen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ich will mir auch unbedingt ne Samstagskarte holen. Leider nur diese, weil ich für mehr keine Zeit hab da Prüfungstime istFiorina hat geschrieben:Wenn tatsächlich alle drei kommen sollten, dann werde ich sicher auch hingehen!! Das werde ich mir nicht entgehen lassen! Aber bei meinem Glück gibt es dann keine Karten mehr.Jess hat geschrieben:Oh my. Tommy. das ich das noch erleben darf! ! ! ! Der darf nur nicht wieder absagen, dann gibt es ärgern... hm, da fehlen ja eigentlich nur nochsiehe SIG!
Solltest du auch tun! Oder mal nachfragen, wieviele Tickets es noch gibt.
- Fiorina
- Blutsauger

Da ich aus Hamburg komme, wäre eine Karte für nur einen Tag, bei der Anreise, nicht lohnenswert. Da bin ich ja fast länger unterwegs, als auf der Con selbst. Aber wenn das Trio tatsächlich komplett kommen sollte, und es gibt echt keine Karten mehr für´s ganze Wochenende, dann muss ich mir das mit dem Tagesticket nochmal überlegen.Alienmaus hat geschrieben:Ich will mir auch unbedingt ne Samstagskarte holen. Leider nur diese, weil ich für mehr keine Zeit hab da Prüfungstime istAber ich schau jeden Tag nach, ob welche zu bekommen sind, damit ich nix verpasse
![]()
Solltest du auch tun! Oder mal nachfragen, wieviele Tickets es noch gibt.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich bin mir ziemlich sicher das es bis zum schluß noch Wochenend- sowie Tageskarten geben wird.. das war soweit ich weiß eh immer so.. Und noch ist auch kein real big name Star aus dem Star Trek Universe angekündigt also würde ich mir da eh keine Sorgen machen.
Außerdem, für die Autogrammjäger.... wer weiß ob man mit nem Tagesticket überhaupt an Tom heran kommt (Ja, ich weiß ich bin doof, aber wir können halt nicht wissen in welcher der drei Autogrammstunden Tommy sein wird.
@Fiorina
Überleg es Dir einfach. Momentan hätte ich auch noch ein Bett im Con Hotel mit anzubieten (Falls Hunty es nicht braucht)
@Fiorina
Überleg es Dir einfach. Momentan hätte ich auch noch ein Bett im Con Hotel mit anzubieten (Falls Hunty es nicht braucht)
- winterblue
- God

Der Promotrailer für die Fed Con 12 ist online. Ansehen könnt ihr ihn hier--> http://www.mediaworx.cc/data/fedcon12_promo.avi In dem Clip gibt es auch kurze Szenen von Julie Benz und Tom Lenk
------------------------------------------------------------------------------------
Gästeliste:
Julie Benz
Armin Shimerman
Tom Lenk
Connor Trinneer
Anthony Montgomery
Rene Auberjonois
Virginia Hey
Robert O'Reilly
Robert Picardo
Tim Russ
J.G. Hertzler
Corin Nemec
Richard Arnold
Marc B.
Lee
Wer vom Baord weiß denn schon das er mit dabei sein wird? Bisher weiß ich nur von:
Margie
Denial_Land
Winterblue
Hunty
Alienmaus
Liv & Chris (?)
Darkstar (?)
SpikesGuardianAngel (?)
------------------------------------------------------------------------------------
Gästeliste:
Julie Benz
Armin Shimerman
Tom Lenk
Connor Trinneer
Anthony Montgomery
Rene Auberjonois
Virginia Hey
Robert O'Reilly
Robert Picardo
Tim Russ
J.G. Hertzler
Corin Nemec
Richard Arnold
Marc B.
Wer vom Baord weiß denn schon das er mit dabei sein wird? Bisher weiß ich nur von:
Margie
Denial_Land
Winterblue
Hunty
Alienmaus
Liv & Chris (?)
Darkstar (?)
SpikesGuardianAngel (?)
- margie
- Bloody Slashoholic

@Jess also Darkstar kannst du aus der Liste streichen, er kommt nicht mit. Leider. Sicher mit dabei ist sonst halt nur meine Schwester 
Und OMG!!! Ich hab gestern die FedCon 11 DVDs bekommen und ich will die FedCon jetzt sofort!!!!!!!!!!!! My das dauert noch ein halbes Jahr, das ist sooooo plöd!!!
Und OMG!!! Ich hab gestern die FedCon 11 DVDs bekommen und ich will die FedCon jetzt sofort!!!!!!!!!!!! My das dauert noch ein halbes Jahr, das ist sooooo plöd!!!
@ Marge
ist auf der DVD irgendetwas drauf, was mir/uns peinlich sein sollte.. und etwas warum ich leiber doch nicht nach Göttingen fahren sollte, um Robert zu sehen?
Gästeliste:
Julie Benz
Armin Shimerman
Tom Lenk
Connor Trinneer
Anthony Montgomery
Rene Auberjonois
Virginia Hey
Robert O'Reilly
Robert Picardo
Tim Russ
J.G. Hertzler
Corin Nemec
Richard Arnold
Marc B.
Lee
Board:
Margie + ihre Schwester
Denial_Land
Winterblue
Hunty
Alienmaus
Liv & Chris (?)
[s]Darkstar (?)[/s]
SpikesGuardianAngel (?)
ist auf der DVD irgendetwas drauf, was mir/uns peinlich sein sollte.. und etwas warum ich leiber doch nicht nach Göttingen fahren sollte, um Robert zu sehen?
Gästeliste:
Julie Benz
Armin Shimerman
Tom Lenk
Connor Trinneer
Anthony Montgomery
Rene Auberjonois
Virginia Hey
Robert O'Reilly
Robert Picardo
Tim Russ
J.G. Hertzler