LOL die Ähnlichkeit ist unverkennbar,oder?Campi hat geschrieben:bailey fehlt uns allenId hat geschrieben:
!FIGHTCLUB!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
weiß nich, hastee ihn mal ungeschmicnkt gesehn ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Na Schmeicheleinheiten hast du ja auch nicht gerade verteiltUi, wenn einem nichts anderes einfällt, dann weicht man auch gerne in niveaulouse Beleidigungen.
Oh man, gegen euch sind meine Streitereien mit Id ja richtig zivilisiert
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Numb hat geschrieben:Ich bin 14......nur damit dus dir merken kannst kleinhirn....Diamond hat geschrieben:Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,
erstmal möchte ich euch sagen: Ich kann euch nicht leiden, aber das wisst ihr sicherlich oder? Dann möchte ich weiterhin sagen das ihr mir am Arsch vorbei geht und ich mich nicht mit 13 Jährigen, dummen und pubertiernenden Kleinkindern befassen möchte. Geht spielen, töpfert, Knetet, malt...oder sonstwas, aber bittet hört auf das Board mit eurem hirnlosen Zeug zu langweilen ja?
Also, bis denne!
Ähm, lol? Wen interessierts? Du führst dich auf wie 7 also kann mir dein alter egal sein und noch etwas:
Du tust mir leid. Ehrlich. Immer wenn ich einer deiner Postings lese empfinde ich nur Mitleid für dich. Weil du anscheinend nix anderes kannst ausser dumme Kommentare zu posten um wenigstens etwas aufmerksamkeit zu bekommen.
Wirklich. Du tust mir leid Schauerin.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Lach..also ich habe echt manchmal das gefühl das ich hier im kindergarten gelandet bin...Manchmal ist es echt besser die schanuze zu halten wenn man nichs nättes oder zumindest was anständiges sagen kann...Sag mal habt ihr keine andren probleme oder sorgen als euch hier standig auf dem board zu zoffen?? Mei wie pseudo ist das denn bitte...
Ich mein ihr habt doch fucking nochmal euer eigenes board was ihr mit som mist voll spamen könnt...
Wie ugly.Kindergarten...oder doch eher krabbelgrupe oder sonderschule..
Ich mein ihr habt doch fucking nochmal euer eigenes board was ihr mit som mist voll spamen könnt...
Wie ugly.Kindergarten...oder doch eher krabbelgrupe oder sonderschule..
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Hat sich das etwa so angehört? Ich meinte das doch alles natürlich nicht böse. Ich habe das in einem sehr netten, lieblichen Weg gemeintMirax hat geschrieben:Na Schmeicheleinheiten hast du ja auch nicht gerade verteiltUi, wenn einem nichts anderes einfällt, dann weicht man auch gerne in niveaulouse Beleidigungen.![]()
-
Gast
ja klar und ich bin ne Nonne....Palmolive hat geschrieben:Hat sich das etwa so angehört? Ich meinte das doch alles natürlich nicht böse. Ich habe das in einem sehr netten, lieblichen Weg gemeintMirax hat geschrieben:Na Schmeicheleinheiten hast du ja auch nicht gerade verteiltUi, wenn einem nichts anderes einfällt, dann weicht man auch gerne in niveaulouse Beleidigungen.![]()
@diamond..... muss ich da jetzt wirklich was dazu sagen ich denke nciht.....tja immer schön mitleid haben..*sniff* ...mir gehts ja soooo schlecht
nicht antworten würde reife zeigen, ich weiss. trotzdem werd ich jetzt niemanden hier beleidigen oder (aus dem blauen raus) angreifen, auch wenn ich ja durchaus nen grund dazu hätte (nach almers posting).
aber almer, merk dir eins: ich poste hier wann, wo, und was ich will. was du davon denkst ist deine sache und interessiert mich herzlich wenig. du kannst mich ja gerne meiden. ich kann damit leben dass du mich nicht ausstehen kannst. keine angst, mit "angriffen" meinerseits brauchst du nicht mehr zu rechnen, auch wenn ich mich nicht erinnern kann dich angegriffen zu haben. aber ich glaub ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
so, das war mein erster und einziger beitrag zu dem thema, weil ich keine lust hab mich hier auf dem momentan vorherrschenden niveau zu verstreiten.
eigentlich hab ich gar keine lust mich überhaupt zu verstreiten.
aber almer, merk dir eins: ich poste hier wann, wo, und was ich will. was du davon denkst ist deine sache und interessiert mich herzlich wenig. du kannst mich ja gerne meiden. ich kann damit leben dass du mich nicht ausstehen kannst. keine angst, mit "angriffen" meinerseits brauchst du nicht mehr zu rechnen, auch wenn ich mich nicht erinnern kann dich angegriffen zu haben. aber ich glaub ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
so, das war mein erster und einziger beitrag zu dem thema, weil ich keine lust hab mich hier auf dem momentan vorherrschenden niveau zu verstreiten.
eigentlich hab ich gar keine lust mich überhaupt zu verstreiten.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
naja, bei den kiddys siind das imho nur pseudo auseinandersetzungen damit sie sich mal so richtigg kEwL findenMirax hat geschrieben:Na Schmeicheleinheiten hast du ja auch nicht gerade verteiltUi, wenn einem nichts anderes einfällt, dann weicht man auch gerne in niveaulouse Beleidigungen.![]()
Oh man, gegen euch sind meine Streitereien mit Id ja richtig zivilisiert![]()
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Shadow: Das is ja soooo geil 
@all: Ach ja, ist das schön! Man kommt am frühen morgen ins Board und darf gleich was posten. *kopfschüttel*
Also erstmal: Wenn die Streitereien so weiter gehen wie bisher meinetwegen. Tobt euch aus Kinder. Doch so Posts und Beleidigungen wie Schlampe, ich wünschte du wärst tot, hast du dich noch immer nicht umgebracht etc. will ich hier nicht mehr sehen!!!
Das hier ist zwar der Fight Club und man darf sich hier streiten, aber erstens sind das meistens nur so Jokestreits und zweitens sind Beleidigungen kein fester Bestandteil eines Streits!
Also keift euch an, mir schitt egal, aber versucht das endlich mal auf halbwegs normale Art und Weise!
Und ich meine damit jetzt einfach jeden und will gleich nicht hören "Ich hab doch gar nix gemacht!". Nehmt es euch zu Herzen und gut.
Ehrlichgesagt versteh ich eh nicht, warum ihr das nicht per PM regelt? Seid ihr sensationsgeil und wollt vor allen cool da stehen ("puh, der/dem hab ich´s gegeben!")?
Und ich hoffe, dass das jetzt echt das letzte Mal ist, dass ich den betroffenen Personen die Regeln hier erklären muss. Hier kann jeder posten was er will und wenn´s ihm nicht passt drüber weg lesen.
Bei der nächsten ernstgemeinten Beleidigung (und Kinders kommt mir dann nicht, es war nur Spaß) sperre ich euch für ein Wochenende. Und längere Strafen können folgen.
Ihr wisst genau wo die Grenzen sind, sonst würd ich nicht sowas lesen wie: "Ich editier das auch gern wieder!" oder *zualienmausrüberschau*
Überschreitet sie nicht und wenn dann höchstens außerhalb des Boards!!!
@all: Ach ja, ist das schön! Man kommt am frühen morgen ins Board und darf gleich was posten. *kopfschüttel*
Also erstmal: Wenn die Streitereien so weiter gehen wie bisher meinetwegen. Tobt euch aus Kinder. Doch so Posts und Beleidigungen wie Schlampe, ich wünschte du wärst tot, hast du dich noch immer nicht umgebracht etc. will ich hier nicht mehr sehen!!!
Das hier ist zwar der Fight Club und man darf sich hier streiten, aber erstens sind das meistens nur so Jokestreits und zweitens sind Beleidigungen kein fester Bestandteil eines Streits!
Also keift euch an, mir schitt egal, aber versucht das endlich mal auf halbwegs normale Art und Weise!
Und ich meine damit jetzt einfach jeden und will gleich nicht hören "Ich hab doch gar nix gemacht!". Nehmt es euch zu Herzen und gut.
Ehrlichgesagt versteh ich eh nicht, warum ihr das nicht per PM regelt? Seid ihr sensationsgeil und wollt vor allen cool da stehen ("puh, der/dem hab ich´s gegeben!")?
Und ich hoffe, dass das jetzt echt das letzte Mal ist, dass ich den betroffenen Personen die Regeln hier erklären muss. Hier kann jeder posten was er will und wenn´s ihm nicht passt drüber weg lesen.
Bei der nächsten ernstgemeinten Beleidigung (und Kinders kommt mir dann nicht, es war nur Spaß) sperre ich euch für ein Wochenende. Und längere Strafen können folgen.
Ihr wisst genau wo die Grenzen sind, sonst würd ich nicht sowas lesen wie: "Ich editier das auch gern wieder!" oder *zualienmausrüberschau*
Überschreitet sie nicht und wenn dann höchstens außerhalb des Boards!!!

[/center]