!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:41 pm

Ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und habe mir gedacht, dass ich mir ein paar Sachen von der Seele rede:

lalalala :-)
Zuletzt geändert von Palmolive am Mo 05 Jan, 2004 12:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:43 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und habe mir gedacht, dass ich mir ein paar Sachen von der Seele rede.

@Manü: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine Krüml und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-Krümelchen, dass springt wenn Krüml "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

@Freshischatziputzimausi: Dir habe ich nur eines zu sagen. Ich kann dich genauso wenig leiden, wie ich Manü leiden kann. Also würde ich dich bitten dich nicht in Angelegenheiten zu mischen, die dich nichts angehen mein Liebling. Es kann dir sowas von Scheißegal sein, ob ich mit Dini geschieden bin, was nicht der Fall ist, oder nicht. Also bitte: Shut Up!

Naja, jeder der mich beleidigen will - los geht's. Ich brauch das jetzt. Der Anti-Palmi-War ist eröffnet :cheesy:
:rotfl:
Ich sag gar nichts dazu,gar nichts. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:44 pm

@Palmer: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine DIAMOND und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-DIAMOND, dass springt wenn DIAMOND "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

Hups ich war zu faul um nen eigenen text zu schreiben SORRRRYY das tut mir aber leid...... oh mein gott jetzt komm ich in die hölle *neeeeiiiin*
Pseudo hirn ich hab dir schonmal gesagt du sollst andere nicht so von der seite anspringen

Und das mit der rechtschreibung hatten wir schon..is alles so gewollt
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:44 pm

Freshman hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich wurde freundlicherweise auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und habe mir gedacht, dass ich mir ein paar Sachen von der Seele rede.

@Manü: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine Krüml und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-Krümelchen, dass springt wenn Krüml "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

@Freshischatziputzimausi: Dir habe ich nur eines zu sagen. Ich kann dich genauso wenig leiden, wie ich Manü leiden kann. Also würde ich dich bitten dich nicht in Angelegenheiten zu mischen, die dich nichts angehen mein Liebling. Es kann dir sowas von Scheißegal sein, ob ich mit Dini geschieden bin, was nicht der Fall ist, oder nicht. Also bitte: Shut Up!

Naja, jeder der mich beleidigen will - los geht's. Ich brauch das jetzt. Der Anti-Palmi-War ist eröffnet :cheesy:
:rotfl:
Ich sag gar nichts dazu,gar nichts. :-D
Nicht? :sad: Ich hab mich so auf ein schönes sinnloses Konter von dir gefreut. Aber ich wurde schon wieder enttäuscht. Naja, was soll's - ich geh mich in meinem livejournal abreagieren :wink:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:46 pm

Numb hat geschrieben:@Palmer: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine DIAMOND und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-DIAMOND, dass springt wenn DIAMOND "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

Hups ich war zu faul um nen eigenen text zu schreiben SORRRRYY das tut mir aber leid...... oh mein gott jetzt komm ich in die hölle *neeeeiiiin*
Pseudo hirn ich hab dir schonmal gesagt du sollst andere nicht so von der seite anspringen

Wäre es zu unverschämt zu fragen wer du bist? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:47 pm

Du kennst mich du pseudo hirn......ich hab nur den namen gewächselt.....( ach und nein ich habmich nciht dafür neu angemeldet sowas kann man im profil machen)
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:48 pm

Palmolive hat geschrieben:
Numb hat geschrieben:@Palmer: Würde es dir viel ausmachen deine Fresse zu halten? Ja? Dann kann ich dir net weiterhelfen. Ich kann dich einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Es geht nicht. Mir reicht eine DIAMOND und wir brauchen nicht noch so ein Pseudo-DIAMOND, dass springt wenn DIAMOND "spring" sagt. Also erweise mir die Ehre und halte dein Schandmaul einfach mal und gib nicht zu jedem Dreck dein Dreckskommentar ab.

Snow-White aka Buffy-schauerin aka NUMB
Ist dir das nicht malk aufgefallen!? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:49 pm

Das ist zu hoch für ihn :cheesy:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:51 pm

Ach die blöde Schlampe (sorry, fällt das jetzt unter Beleidigungen? Ich editier's auch gerne wieder :cheesy: ) Wieder mal einen Namen gefunden, schauerin? Manoman ... Du wirst ja auch immer peinlicher ... Denkst du man mag dich mehr, wenn du irgendwann deinen 9563956359359sten Namen hast? Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall sein wird mein Sahnetörtchen. Ich dachte du hättest dich längst umgebracht. Was für ein Glück, dass dem nicht so wahr :cheesy: Und das war absolut nicht sarkastisch gemeint, ne?
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:52 pm

Numb hat geschrieben:

Das ist zu hoch für ihn :cheesy:
tja.
Sag mal Palmer weisst du eigentlich,dass keiner im Beziehungsthreadsich über dich beschwert oder dich beleidigt hat!? :ugly: nur du hast wohl den drang dich in alles einzumischen :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:53 pm

Palmolive hat geschrieben:Ach die blöde Schlampe (sorry, fällt das jetzt unter Beleidigungen? Ich editier's auch gerne wieder :cheesy: ) Wieder mal einen Namen gefunden, schauerin? Manoman ... Du wirst ja auch immer peinlicher ... Denkst du man mag dich mehr, wenn du irgendwann deinen 9563956359359sten Namen hast? Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall sein wird mein Sahnetörtchen. Ich dachte du hättest dich längst umgebracht. Was für ein Glück, dass dem nicht so wahr :cheesy: Und das war absolut nicht sarkastisch gemeint, ne?
Sonst fandest du sie doch so nett :cheesy: Aber weil sie dich nicht mehr leiden kann,tust du ihrs natürlich gleich. :cheesy:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:54 pm

Du hast meinen Namen erwähnt du dummer Spast ... Ich werde doch wohl noch was dazu sagen dürfen, wenn mein Name erwähnt wird? Also ... Geh und vögel deinen Goofy, Mini, Mickey oder was sie sonst ist :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 25 Sep, 2003 4:54 pm

Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,

erstmal möchte ich euch sagen: Ich kann euch nicht leiden, aber das wisst ihr sicherlich oder? Dann möchte ich weiterhin sagen das ihr mir am Arsch vorbei geht und ich mich nicht mit 13 Jährigen, dummen und pubertiernenden Kleinkindern befassen möchte. Geht spielen, töpfert, Knetet, malt...oder sonstwas, aber bittet hört auf das Board mit eurem hirnlosen Zeug zu langweilen ja?

Also, bis denne!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:55 pm

Schatz ich werd mich nicht umbringen ich werd lachen wenn du pseudo hirn ins Gras beißt...ein grund zu Leben schatz ..und ich hab mich meiner stimmung umbenannt ..flach*peeP* schwuchtelchen musst du nciht ins Tanzen oder ins Nagelstudio ..*pfeif* ich mach mir nur sorgen um dich..Und ich weis das man mich hier kennt..hab ja schließlich nen ruf *muhahahaha* jap.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:56 pm

Palmolive hat geschrieben:Ach die blöde Schlampe (sorry, fällt das jetzt unter Beleidigungen? Ich editier's auch gerne wieder :cheesy: ) Wieder mal einen Namen gefunden, schauerin? Manoman ... Du wirst ja auch immer peinlicher ... Denkst du man mag dich mehr, wenn du irgendwann deinen 9563956359359sten Namen hast? Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall sein wird mein Sahnetörtchen. Ich dachte du hättest dich längst umgebracht. Was für ein Glück, dass dem nicht so wahr :cheesy: Und das war absolut nicht sarkastisch gemeint, ne?
Sonst fandest du sie doch so nett :cheesy: Aber weil sie dich nicht mehr leiden kann,tust du ihrs natürlich gleich. :cheesy:
Tja, wenn dein Gehirn eine längere Gedächtnisdauer als 5 Sekunden hätte, dann hättest du alles mitbekommen - vielleicht erzählt dir dein Liebling nicht alles - schon mal daran gedacht?
Antworten