Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 23 Sep, 2003 5:48 pm

Nun ja Stoiber ist ja auch einer mit der festen Überzeugung, dass Frauen hinter dem Herd gehören....wie seine Frau halt. Ich kann den Kerl auch nicht ausstehen und ich glaube kaum, dass er sich als Kanzlerkandidat wieder aufstellt. Die CDU hat genügend andere ordentliche die das richten können. Seine Ansichten in den oben genannten Sparten mag zwar erzkonservativ sein, aber der Mann trifft den Nagel auf den Kopf wenn es um die deutsche Wirtschaft und den Standort Deutschland geht. Ich könnte ihn mir gut als Wirtschaftsminister vorstellen, da stören seine altmodischen Ansichten über Familie, Religion und Ehe auch nicht.
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Do 25 Sep, 2003 2:01 pm

:wave: tach erstmal, war ja lange net mehr hier

naja habe eben ne runde gesurft (habe ja gerade langweiligen unterricht) und habe das hier gefunden

http://www.puk.de/ivanova/regeln.html

ich habe mich weggeschmissen vor lachen, aber ich denke die meisten müßten das kennen

viel spaß beim lesen :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Do 25 Sep, 2003 6:20 pm

grins.
Das war echt nicht schlecht.
Vielleicht sollte man gegen jede Regel einfach genau zuwider handeln, mal gucken, was dann für ne story raußkommt... :-)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 26 Sep, 2003 1:52 pm

ja das sollte man mal machen, das wird wahrscheinlich die hammer story schlecht hin :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Sa 27 Sep, 2003 4:32 pm

naja wenn die meinen das man für sowas semtliche regeln brauch...wo bleibt dann da das inprovisationstalen...Ach auch egal...ich finds voll lächerlich...Aber was solls....
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 28 Sep, 2003 12:25 pm

Ähm, LittleBit, du hast schon gemerkt, dass das "Regelwerk" triefende Ironie war, oder? *zwinker*
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » So 28 Sep, 2003 12:32 pm

:ugly: ich habe auch was doofes im net gefunden .........*hüstel........... was es nicht alles gibt......

http://www.manga.fanda.de/backstreetgay1.swf

--------------------------------------------------------
aber da dieser thread ja eh schon fast zum antistoiberbereich geworden ist....... und mir derzeit auch nix dolles zum drüber reden einfällt..... kann ich auch mal was unnützes posten.........................WIE..... :ugly: !!!!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 28 Sep, 2003 12:37 pm

*lol*

Das ist doch alt. Der eine vom Quatsch-Comedy-Club hat das mal schön mitgesungen...leider hab ich seinen Namen vergessen :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » So 28 Sep, 2003 12:43 pm

:ugly: .......egal......... ich schau keinen "Quatsch-Comedy-Club" ..... :ugly: ....... was sicher eine grosse wissenslücke bedeutet *hüstel........ deswegen hab isch dasch da nit gesehen......
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 28 Sep, 2003 12:49 pm

Diamond..meinst den schwulen Moderator, oder was? *g*

Denn dann wars Thomas Hermans (oder however sein hintername geschrieben wird *g*) :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » So 28 Sep, 2003 9:34 pm

Klar weiß ich das es ironie ist..naja ganz doof bin ich auch nicht...Aber sorry das fällt wohl nicht in meinem humorbereih..Ich kann über sowas nun wirklich nicht lachen...Aber was solls
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mo 29 Sep, 2003 10:06 am

LittleBit hat geschrieben:Klar weiß ich das es ironie ist..naja ganz doof bin ich auch nicht...Aber sorry das fällt wohl nicht in meinem humorbereih..Ich kann über sowas nun wirklich nicht lachen...Aber was solls
hmmmmmmmm ich glaub um das lustig zu finden muss man auch grade in der richtigen stimmung sein..... :ugly: .......................

..........hahaha.............. ich wars/bins grade auch nicht.............
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Mo 29 Sep, 2003 5:33 pm

:-D dann muss ich immer in solch einer stimmung sein :happydance:

goldmond: ich find das lied auch klasse, hab es zwar schon einmal gehört aber ist trotzdem immer wieder gut :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mo 29 Sep, 2003 6:03 pm

ck-slayer hat geschrieben: goldmond: ich find das lied auch klasse, hab es zwar schon einmal gehört aber ist trotzdem immer wieder gut :-D
naja klasse nenn ich was anders... :ugly: .......gothic musik laut aufdreh....... und vor mir hin sinne........
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Sep, 2003 6:47 pm

Ich kanns kaum glauben. Ich habe mich RICHTIG verliebt. Ich hätte nie davon geträumt...
Ich war auf ner Geburtstagsparty von einer Freundin. Ich war mit so nem anderen Typen der einzige Junge und nur Mädels. Lustig! Ja und um ca. 11 kam meine Freundin dann. Also meine jetzige Freundin. Ich dachte mir dass sie nichts von mir wolle und sie dachte sich ich wolle nichts von mir aber wir beide haben nur von dem Anderen geredet. Und heute sind wir zusammengekommen. Wow! so schnell kanns gehen... ich liebe sie einfach nur. Mensch! Ich bin so glücklich!
Antworten