Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hasse:
- spam
- kleine kinder, die sich für die größten halten
- Leute die keine Scherze vertragen
- Leute die Kritik überpersönlcih nehmen
- Oberflächliche Idioten
- Hasslisten
- zu wissen, dass es eh keinen interessiert
- versteckte quotes, die keiner sieht
- spam
- kleine kinder, die sich für die größten halten
- Leute die keine Scherze vertragen
- Leute die Kritik überpersönlcih nehmen
- Oberflächliche Idioten
- Hasslisten
- zu wissen, dass es eh keinen interessiert
- versteckte quotes, die keiner sieht
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Ich hass es Bewerbungen zu schreiben.
Also.... werd ich nun Student.
Da bekommt man auch Geld.
Von irgendwem.
Vielleicht.
Colin, Robbie, Orlando, kommt endlich! Heiratet mich! Bitte! Ich sterbe!
Und meinen Papa hass ich auch, weil der mir net hilft. Genau. Typisch.
Der sagt, ich soll mich für die Filmhochschule bewerben, wenn ich nen Oscar will.
Kennt ihr wen von ner Filmhochschule mit nem Oscar? Also bitte.
/me is verzweifelt und heult und... geht am Besten gleich einen saufen.
/edit: Oh hab ich schon erwähnt, dass mein Papa ein selbstsüchtiges, arrogantes Arschloch is? Nein? DANN TU ICHS HIERMIT! ... Und von sowas stamm ich ab! Des is doch echt nicht zu fassen. Er muss es mir ja nicht diktiern, er soll mir helfen. Und meine Vorschläge vielleicht auch toll finden. Außerdem sagt er immer, ich soll und schreiben. Ich kann doch nicht immer und schreiben. Außerdem schreib ich nicht, dass ich sozial engagiert bin. Ich bin nicht sozial. ICH BIN UNSOZIAL! UNSOZIALER GEHTS NICHT MEHR! ICH WILL NUR GELD! Und ich darf doch nicht lügen bei ner Bewerbung!
Also.... werd ich nun Student.
Da bekommt man auch Geld.
Von irgendwem.
Vielleicht.
Colin, Robbie, Orlando, kommt endlich! Heiratet mich! Bitte! Ich sterbe!
Und meinen Papa hass ich auch, weil der mir net hilft. Genau. Typisch.
Der sagt, ich soll mich für die Filmhochschule bewerben, wenn ich nen Oscar will.
Kennt ihr wen von ner Filmhochschule mit nem Oscar? Also bitte.
/me is verzweifelt und heult und... geht am Besten gleich einen saufen.
/edit: Oh hab ich schon erwähnt, dass mein Papa ein selbstsüchtiges, arrogantes Arschloch is? Nein? DANN TU ICHS HIERMIT! ... Und von sowas stamm ich ab! Des is doch echt nicht zu fassen. Er muss es mir ja nicht diktiern, er soll mir helfen. Und meine Vorschläge vielleicht auch toll finden. Außerdem sagt er immer, ich soll und schreiben. Ich kann doch nicht immer und schreiben. Außerdem schreib ich nicht, dass ich sozial engagiert bin. Ich bin nicht sozial. ICH BIN UNSOZIAL! UNSOZIALER GEHTS NICHT MEHR! ICH WILL NUR GELD! Und ich darf doch nicht lügen bei ner Bewerbung!
Ich hasse es deprimiert zu sein. Zumindest manchmal. Und ich hasse es das heute die Klausuren angefangen haben. Und ich hasse es das ich im Moment nicht wirklich glücklich sein will. Und ich hasse es das...
Ach egal.
Ach egal.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ich hasse nachmacher, und idioten, die sich fuer die besten halten weil sie denken sie waeren was ganz besonderes, weil sie von der mutter die nase abgewischt bekommen...
ich hasse uebrigens auch diese hassliste,
aber eigentlich mag ich sie auch
heisst das, dass ich alles mag was ich hasse??? heisst das ich bin von grund auf guetig??
OH NEIN!!!
nein ich glaub nciht das, dass das heisst, weil ich ja nciht lieb bin, ich bin ja so boese ich hab der killer grannie ans auto gespuckt... hab ich euch schon vobn der erzaehlt?? die is voll krank, das is so ne alte schrulle, mindestens 70 und die faehrt wie ne bekloppte, und faeehrt in ner 50er zone 100, und dann hupt die die ganze zeit, und die regt mcih voll auf (ich hab se zwaar erst 1mal gesehen die is sone richtig olle, die hat weisses kurzes lockieges haar und nen grimmigen blick) und dann hab ich ihr aufs auto gespuckt.. pfff
ach ja und ich hasse leute die einfach geschichten die keinen interessieren in die hassliste schreiben pfff idioten
heisst das, dass ich alles mag was ich hasse??? heisst das ich bin von grund auf guetig??
OH NEIN!!!
nein ich glaub nciht das, dass das heisst, weil ich ja nciht lieb bin, ich bin ja so boese ich hab der killer grannie ans auto gespuckt... hab ich euch schon vobn der erzaehlt?? die is voll krank, das is so ne alte schrulle, mindestens 70 und die faehrt wie ne bekloppte, und faeehrt in ner 50er zone 100, und dann hupt die die ganze zeit, und die regt mcih voll auf (ich hab se zwaar erst 1mal gesehen die is sone richtig olle, die hat weisses kurzes lockieges haar und nen grimmigen blick) und dann hab ich ihr aufs auto gespuckt.. pfff
ach ja und ich hasse leute die einfach geschichten die keinen interessieren in die hassliste schreiben pfff idioten
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Das hat mich aber jetzt intressiertHoik hat geschrieben:ich hasse nachmacher, und idioten, die sich fuer die besten halten weil sie denken sie waeren was ganz besonderes, weil sie von der mutter die nase abgewischt bekommen...
OH NEIN!!!
Weil ich echt kein Bock hab das selbe nochmal zu schreiben, hier mein Zitat aus dem Beziehungs-Thread.
Alienmaus hat geschrieben:Ok und jetzt ist mal wieder Schluss hier mit den Beleidigungen.
Zurück zum Thema, was auch immer es sein mag!
Das gibt´s doch nicht, dass man hier in jedem zweiten Thread die selbe Verwarnung los werden muss.
Aus und Ende, egal ob Spaß oder Enst! Beleidigungen - Nein danke!!!
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Und meins gleich hinterher:
Spike_rocks hat geschrieben:Wenn Ihr Euch unbedingt ankacken wollt, dafür gibt es einen extra Thread und zwar hier:
-> Fight Club
We won't be leaving by the same road that we came by
DankeSpike_rocks hat geschrieben: Und meins gleich hinterher:
Spike_rocks hat geschrieben:Wenn Ihr Euch unbedingt ankacken wollt, dafür gibt es einen extra Thread und zwar hier:
-> Fight Club
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- DieBirneMaja
- God
Ganz einfach! Alsooo...Manü hat geschrieben:*lol* ich frag mich grad wie das gehn soll. also mir is das noch nie passiert.DieBirneMaja hat geschrieben:Und ich HASSE es, wenn nach dem Anzünden die Zigarette an den Lippen hängen bleibt, und man somit mit Mittel-und Zeigefinger einmal schön über die Glut streicht.... Argh!
Steck die ne Zigarette in den Mund und warte mit dem Anzünden ne halbe Minute oder so,weil du grad irgendwas am Kramen bist...Dann sind nämlich deine Lippen getrocknet und die Zigi leicht "angeklebt" ... Dann versuche dessen unbewusst die Zigarette mit gewöhnlichen Kraftaufwand vom Mund zu ziehen,und siehe da: AUA!