Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Mo 22 Sep, 2003 1:10 pm

@ melantji: die usa hat ja ländercode 1 und unsere dvd-player haben code 2, d.h., so viel ich weiß, das man die DVD's aus den staaten hier nicht abspielen kann.
muss aber nicht für alle player gelten, manche haben doch auch diese mehrfach ländercodes, oder??
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 22 Sep, 2003 3:22 pm

@Bonita
Das ist kein Gürtel lol das ist die "rückseite" der infamous SOCK :-D

@melantji
Ist das ein Computer DVD Player oder ein standalone? Durchaus möglich das die DVD Software die Du verwendest, ein Problem mit den Chaptern hat. Einfach mal in einem anderen Player versuchen - wenn es dort auch nicht geht, liegt es an der DVD. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen.

@SpikesAngel
Die Chance DVD ist in PAL wenn es draufsteht (und laut melantji ist das ja der Fall), damit Ländercode 2 -> PAL. Gab sie in beiden Formaten zu bestellen.

@margie
Dito! Für mich sind Autogramma auch nur dann etwas spezielles, wenn ich sie selber bekommen hab. Teilweise verschenke ich die Autogramme sogar im nachhinein (es sei denn es ist jetzt was spezielles, so wie signierte CDs oder ein signierter Kiss The Librarian Mug *grins*) weil der Moment irgendwie wichtiger ist als die "Unterschrift" ansich.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 3:23 pm

@melantij: Hm, wenn'a am Ländercode läge, dürfte der Player die DVD eigentlich erst gar nicht lesen, denke ich - und du siehst ja die Kapitel. Sehr seltsam ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 22 Sep, 2003 6:42 pm

@Bonita nah ist ja nicht schlimm, wollte nicht fies klingen :und Naddy hat da vollkommen recht ist das Gummi der SOCK :D

@Naddy ja seh ich genauso ich schau sie mir danach ja auch nicht an oder so.. aber guh!! cool das mit dem mug ist ja klasse das würde ich auch nicht weggeben!! *envies*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 22 Sep, 2003 8:28 pm

@margie
Leider net der echte Mug, "nur" ein selber gemachter hehe. Und ich war leider nicht dabei, als er sich vor lachen beim signieren net mehr eingekriegt hat rotfl (also James lol). Der Mug ist ein birthday prezzie, hab bisher nur das pic in einer karte bekommen, mug kommt wenn ich wieder zu Hause bin - kann ja dann mal ein piccie posten wenn es wen interessiert.

@all die mir wegen Chance pm'd haben.
Ich mache die Sammelbestellung erst wenn ich wieder da bin (5. Oktober) - werde noch abklären ob Porto dadurch *etwas* billiger wird und wie es mit Zoll aussieht und dann kann es los gehen :)

Naddy
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 22 Sep, 2003 9:57 pm

@Naddy oh my das ist ja mal ein cooles Geschenk!! Und ich kann mir so richtig vorstellen wie James sich einen abgelacht hat. Hee!! Wann fliegst du nochmal? Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spass!! :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 11:23 pm

@spiritcrow: keine PC-DVD Player, nur normaler. Ich hab gerad in Bedienungsanleitung geschaut und dort steht das nur PAL 2 geht! Yippie! Und auf der DVD steht halt nur PAL. kein Ländercode oder sowas (hab gelesen das PAL 0 in jedem DVD player abgespielt wird.

Eigentlich wollte ich ja bloß wissen, ob es eventuell ein Fehler der DVD seien könnte? Falls das nämlich der Fall ist, müsste ich die DVD wieder zurückschicken oder mich mal bei Benson Entertainment melden.
Ich probiers am Wochenende erstmal mit diversen anderen playern (meine arme(n) Familie/Freunde).

Ach hab doch ne Frage: und du meinst in einem PC-DVD player würde es laufen (falls die DVD unbeschädigt ist)?

och mann, ist erst Montag, muß noch solange warten bis ichs (hoffentlich) endlich sehe :sad:

schönen Dank für eure Antworten

melantji (immer noch ein bisschen geknickt, trotzdem: :wave: )
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 11:03 am

SpiritCrow hat geschrieben:Der Mug ist ein birthday prezzie, hab bisher nur das pic in einer karte bekommen, mug kommt wenn ich wieder zu Hause bin - kann ja dann mal ein piccie posten wenn es wen interessiert.
oi ja, bitte bitte :D würd ich auch total gerne sehen :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 10:52 pm

habt ihr bestimmt schon gelesen, abtrotzdem, für alle diejenigen, die wissen wollen wie das Treffen von James und Jim auf der DC gelaufen ist.

http://www.jamesmarsters.info/meetings.html

melantji :wave:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 24 Sep, 2003 1:22 am

Oh my I love Jim Butcher!!! Er ist ja total sweet wie er das Treffen beschreibt :) yay!! merci für den link melantji.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 24 Sep, 2003 10:48 pm

BTW.... 5.01 Wildfeed ist draußen. Hab ihn im Angel SPoiler gepostet!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 12:36 am

margie hat geschrieben:Oh my I love Jim Butcher!!! Er ist ja total sweet wie er das Treffen beschreibt :) yay!! merci für den link melantji.
#2!!
Total süss wie er da redet. So richtig Fan-mässig und geschockt, dass irgendwer ihn sehen will und dass er bekannt ist *lol* knuddlig :D
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 25 Sep, 2003 1:19 am

Jess hat geschrieben:BTW.... 5.01 Wildfeed ist draußen. Hab ihn im Angel SPoiler gepostet!
Ist net das Wildfeed, ist ein Workprint - aber trotzdem, yay :) Gönne mir grad ep 2 (obwohl ich ansich packen müsste)...und jetzt bin ich lieber wieder shhh, glaube mich zu erinnern, ihr wollt alle keine Spoiler?

*runs and hides*

Naddy
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 25 Sep, 2003 1:00 pm

oh ja liegst schon richtig mit deinem sshhh ich will nix hören, sehen oder sonst was spoileriges mitbekommen ;) dafür hat's schliesslich den spoiler thread bei Angel!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Sep, 2003 1:26 pm

Gönne mir grad ep 2 (obwohl ich ansich packen müsste)...und jetzt bin ich lieber wieder shhh, glaube mich zu erinnern, ihr wollt alle keine Spoiler?
me2! love it!
btw viel spaß in LA :jump: . bin ja sooooooooo neidisch :-D !
Grüß die Jungs von uns! :wink:

guten Flug :puke:

und Tschüß :runaway:

melantji :wave:
Antworten