Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 5:47 pm

Ich find single sein
im moment richtig...
schei... doof :wallbash:
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 9:01 pm

Es wäre schön jemanden zu haben, stimmt. Aber wenns net geht, erzwingen kann man ja aucht nichts!
Entspanne dich und genieße das flirten *g*.
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 9:13 pm

Hast schon recht, erzwingen kann
man nichts... aber wer hat keine
lust auf kuscheln auf der couch :-D ?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 16 Sep, 2003 10:17 pm

Bin grad beim rumsurfen auf diesen Ausspruch gestossen,
Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren.
Edmund Stoiber
(*1941), deutscher CSU-Politiker, bayerischer Ministerpräsident seit 1993, Zitat aus 1991
ich weiß schon warum ich den nicht wähle am Sonntag, bzw. nicht gewählt habe.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 16 Sep, 2003 10:33 pm

gott wie intollereant...sowas regt mich ja echt wieder voll auf...mei das ist echt die unwissenheit der menschen die da aus ihm spricht...boar... :angry:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 16 Sep, 2003 10:38 pm

Ich hasse diesen Kerl. Ich weiß schon warum ich ihn damals bei den wahlen nicht leiden konnte :cheesy:

Aber das ist so typisch echt. Hängen wir uns doch alle das Jesus Kreuz an die Wand und rufen wir den Exorzisten damit er uns von der Sünde der Homosexualität befreit.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 16 Sep, 2003 10:47 pm

Nein... ich will in so ein Camp wie in "But I`m a cheerleader"... mit rosa Klamotten und einer Chance auf Errettung meines Seelenheils! :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 16 Sep, 2003 11:03 pm

Ach komm da willst du doch nicht freiwillig hin :-D Obwohl die Betten ja schon der Hammer waren...und die Kleider....yeah ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 17 Sep, 2003 7:55 am

oh... die Betten die waren schon auch der Hammer... besonders klasse fand ich auch die Staubsaugeraktion von Mary... raus... rein... raus... rein :-D Begraben möchte ich da nicht sein!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 17 Sep, 2003 8:59 am

Red hat geschrieben:Bin grad beim rumsurfen auf diesen Ausspruch gestossen,
Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren.
Edmund Stoiber
(*1941), deutscher CSU-Politiker, bayerischer Ministerpräsident seit 1993, Zitat aus 1991
ich weiß schon warum ich den nicht wähle am Sonntag, bzw. nicht gewählt habe.
Ist doch alt, der Spruch. Schon als die Bundestagswahlen aktuell waren kursierten solche und ähnliche Zitate vom guten Stoibi reichlich.
LittleBit hat geschrieben: gott wie intollereant...sowas regt mich ja echt wieder voll auf...mei das ist echt die unwissenheit der menschen die da aus ihm spricht...boar...
Unwissenheit nicht, es ist eine Einstellungssache. Der Kerl ist einfach erzkonservativ. Dazu kann man stehen wie man will, die Mehrzahl der Bayern steht hinter ihm. Schließlich regiert die CSU dort schon jahrzehntelang. Das wird sich wohl auch mit der kommenden Landtagswahl nicht ändern.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 17 Sep, 2003 9:12 am

7r!10By73 hat geschrieben:Unwissenheit nicht, es ist eine Einstellungssache. Der Kerl ist einfach erzkonservativ. Dazu kann man stehen wie man will, die Mehrzahl der Bayern steht hinter ihm. Schließlich regiert die CSU dort schon jahrzehntelang. Das wird sich wohl auch mit der kommenden Landtagswahl nicht ändern.
Nein, es wird sich nicht ändern...Weil so viele Leute sich nicht mal die Mühe machen den Wahlzettel richtig anzuschauen, da wird einfach ganz oben in die erste Spalte ein Kreuz gemacht und gut ist es... Meine Befürchtungen für die kommende Wahl ist eine 2/3 Mehrheit nicht mehr nur 50+X und dann hätte das ganze schon fast den Anstrich einer demokratische gewählten Diktatur. Aber es ist zum Fürchten wie viele Leute auch in meinem Alter oder jünger schon total auf die CSU eingeschossen sind... Gott sei Dank kann ich wenigstens für mich behaupten, das ich seit ich wählen darf, noch nie schwarz gewählt habe. Aber das mit der CSU in Bayern wird sich auch so lange nicht ändern, als das es uns noch so gut geht...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 17 Sep, 2003 9:25 am

Ich bin ja froh, dass er wenigstens aus dem Kanzleramt ferngeblieben ist. Euer Wahlsystem ist allerdings auch recht kompliziert - wo man ankreuzen muss, ist allerdings eindeutig. ~~
Die frühe Eingleisigkeit vieler Menschen ist wirklich ein Trauerspiel. Aber es ist eine der grössten menschlichen Schwächen überhaupt, eine gedankliche Fixierung zuzulassen und den eigenen Standpunkt bis ins Grab zu verteidigen.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 17 Sep, 2003 10:12 am

Ich glaub die Sache mit dem Kanzleramt ist noch nicht ganz gegessen... falls das jemals eintreten sollte... Gute Nacht! Viel wird denke ich von der Entscheidung über die Bundespräsidentenkandidatur abhängen... wenn die Merkel sich dafür entscheidet, wird garantiert Edi Stoiber der nächste Bundeskanzleranwärter, denn ich denke ich nicht das sie den Koch nehmen, obwohl das grad wurst wäre, da beide gleich übel sind.

Den eigenen Standpunkt bis ins Grab verteidigen... ich weiß was Du meinst... bei uns gibts den Spruch, schwarz geboren, schwarz gestorben. Ich weiß wirklich nicht was an dieser CSU so tolles ist und werde das auch nie verstehen. Ein großer Pluspunkt für die CSU besteht auch da drin, das viele Menschen zu bequem sind, sich auseinander zu setzen mit ihnen. Einfach zu faul ihr Hirn anzustrengen und selber zu denken... warum denn auch so lange alles gut läuft. Traurig aber wahr.

Gerade auf dem Land hat die CSU leichtes Spiel... gute Lebensqualität, niedrige Arbeitslosenquote und alles in allem die Welt noch Ordnung. Dort werden sie gewählt, aber es kommt nicht von ungefähr, daß viele der größeren Städte Bayerns rot regiert werden, München, Augsburg... Dort ist die Welt eben nicht mehr so ganz in Ordnung, also werden Alternativen gesucht zum ewig schwarzen Einheitsbrei.

Uuh... scheiß Politik!

btw... hab mir Deine Homepage mal angeschaut, klasse Design und das Amazonpopup finde ich auch klasse... mein erster Gedanke war... häh... soll ich statt einem Gästebucheintrag Trilo jetzt was bei Amazon kaufen?
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 5:35 pm

Mensch der Thread geht schon wieder ein wenig unter!
Postest doch mal bitte! EInmal ists hier rappelvoll und dann leer wie in der Wüste. Komisch, komisch.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 23 Sep, 2003 5:41 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass er wenigstens aus dem Kanzleramt ferngeblieben ist.
und ich koennte wetten, dass es auch in zukunft so bleibt
in bayern ist ihm seine position als ministerpraesident auch in den naechsten 1000000000000000000000000 landtagswahlen mit einer mehrheit sicher, im bundestag bzw als kanzler saehe das schon ganz anders aus, mal abgesehen davon, dass es dann frueher oder spaeter aerger mit der cdu gaebe (maerz und/oder dem mannweib merkel)

und zur kirche kann man nur sagen

||
||
V


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Dateianhänge
werner-kircheaustreten.jpg
werner-kircheaustreten.jpg (30.6 KiB) 998 mal betrachtet
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten