Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
baeh tauben, baeh
wen die zu dir kommen und dann umm essen betteln und nicht wieder wech wolln.. pfff das is doch krank.. schmarozer seins die.. nur schmarotzer... es gibt sogar en taube die heisst wie ich.. wir waren naemlcih in luettich und da war so ne scheiss taube und alle an meinem maecces tisch mochten die nur ich nciht, dann hab ich gesacht das isn schmarozer und seitdem heisst die taube wie ich.. aber nun ja was solls. auf jedenfall is das doch voolleggelisc wenn der ganze weg voll mit taubenscheisse is, und dann der gestank und der laerm den diese dummen viecher fabrizieren.. BAH!
wen die zu dir kommen und dann umm essen betteln und nicht wieder wech wolln.. pfff das is doch krank.. schmarozer seins die.. nur schmarotzer... es gibt sogar en taube die heisst wie ich.. wir waren naemlcih in luettich und da war so ne scheiss taube und alle an meinem maecces tisch mochten die nur ich nciht, dann hab ich gesacht das isn schmarozer und seitdem heisst die taube wie ich.. aber nun ja was solls. auf jedenfall is das doch voolleggelisc wenn der ganze weg voll mit taubenscheisse is, und dann der gestank und der laerm den diese dummen viecher fabrizieren.. BAH!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
freschie the good sameriter
jaja ich bin ja auch im taubenscheiss schutzclub. wir wollen naemlcih nciht das die taubenscheisse weggemacht wird, weil das doch den haesslichen fussgaengerweg verschoenert...
jaja ich bin ja auch im taubenscheiss schutzclub. wir wollen naemlcih nciht das die taubenscheisse weggemacht wird, weil das doch den haesslichen fussgaengerweg verschoenert...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Bei uns wird des sowieso wexchgemacht.Also kann ich mich nicht über Taubenscheisse auf nem Fussweg beklagenHoik hat geschrieben:freschie the good sameriter
Ich hab schon zwei Tauben umgebracht.
Ich bin ne echte Heldin.
Okay... des waren alles Extremsituationen.
ICH HASS DIE CARO UND DIE LISA! SOLCHE BIESTER!
UND ICH HASS DIE ENGLISCHTANTE!
Außerdem bin ich mir selber auf den Fuss gestiegen. Verdammt. Ich hass mich selber. Genau. Und jetzt wisst ihrs alle. Und dann könnt ihr des voll ausnützen und mich an meinem wunden Punkt jetzt treffen. Ach gott. Ich hass euch alle.
... nein... des war jetzt nich so gemeint.
Ich bin ne echte Heldin.
Okay... des waren alles Extremsituationen.
ICH HASS DIE CARO UND DIE LISA! SOLCHE BIESTER!
UND ICH HASS DIE ENGLISCHTANTE!
Außerdem bin ich mir selber auf den Fuss gestiegen. Verdammt. Ich hass mich selber. Genau. Und jetzt wisst ihrs alle. Und dann könnt ihr des voll ausnützen und mich an meinem wunden Punkt jetzt treffen. Ach gott. Ich hass euch alle.
... nein... des war jetzt nich so gemeint.
Wo du grad von ner Lehrerin sprichst,ich hasse die Wirth. Dumme Kuh,die startet so lauter Antirauchkampagnen und die schleicht über den Schulhof um ein Paar Schüler die noch nicht in der 10ten Klasse sind beim Rauchen zu erwischen und die dürfen dann nachsitzen.Muah.Und dnann sass ich heut auf nem Schulehof gemütich ne Zigerette zu rauchen und dann kommt sie:"Micky in welcher Klasse bist du denn?" (in der 7 war se meine Klassenlehrerin) Ich antwortete in der 10.Und dann sagt die dumme Kuh das wär nicht wahr,ich sei in der 9m4.Wow die Frau weiss viel über mich.Nunja.Nachsitzen wollt se mich net lassen,weil meine Omi ne gute Freundin von der ist.Doch dann sagte se ich solle das nie mehr machen.Naja ich antwortete ihr dann das ginge sie nen dreck an wieviel und wo ich rauche,und eigentlich dürfe ich ja rauchen weil ich durchgefallen bin,und sie könne meinen Eltern anrufen denen sei das scheissegal (hat se gemacht,meiner Mutter wars scheissegeal) und sie solle mich am besten jeden Tag nachsitzen lassen,weil ich sicher wegen so ner dummen Kuh nicht mit dem Rauchen aufhören werde.Die hat gekluckt.Und dann bin ich gegangen.Die soll mir noch ein mal so blöd kommen.Ich dreh ihr den hakz um.Den andern lehrern ist es auch scheissegal oh wer raucht oder nicht,soll sie sich nicht so aufregen,
Meine Englischlehrerin is so ne Schnalle.
Erstens, sieht se aus wien Pitbull (vielleicht is sie ja einer... ich versteh eh kein Wort was die sagt... kann ja ein Bellen sein... wer weiß?) .... dann is sie ne Männerhasserin. Des kann mir ja wurscht sein. Eigentlich. Aber ich bin ja sozial eingestellt. Außerdem führt die sich auf, dass ich keine Hausaufgaben mach. Hallo?! Is doch meine Sache, ob ich lieber mit der gesamten Nachbarschaft Twister spiel oder ob ich ihren Scheiß da mach. Außerdem vergisst die eh immers s bei he she it (s muss da mit!).
Erstens, sieht se aus wien Pitbull (vielleicht is sie ja einer... ich versteh eh kein Wort was die sagt... kann ja ein Bellen sein... wer weiß?) .... dann is sie ne Männerhasserin. Des kann mir ja wurscht sein. Eigentlich. Aber ich bin ja sozial eingestellt. Außerdem führt die sich auf, dass ich keine Hausaufgaben mach. Hallo?! Is doch meine Sache, ob ich lieber mit der gesamten Nachbarschaft Twister spiel oder ob ich ihren Scheiß da mach. Außerdem vergisst die eh immers s bei he she it (s muss da mit!).