Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 20 Sep, 2003 8:13 am

baeh tauben, baeh

wen die zu dir kommen und dann umm essen betteln und nicht wieder wech wolln.. pfff das is doch krank.. schmarozer seins die.. nur schmarotzer... es gibt sogar en taube die heisst wie ich.. wir waren naemlcih in luettich und da war so ne scheiss taube und alle an meinem maecces tisch mochten die nur ich nciht, dann hab ich gesacht das isn schmarozer und seitdem heisst die taube wie ich.. :cheesy: aber nun ja was solls. auf jedenfall is das doch voolleggelisc wenn der ganze weg voll mit taubenscheisse is, und dann der gestank und der laerm den diese dummen viecher fabrizieren.. BAH!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Sep, 2003 11:57 pm

Ich find Tauben süss.Es ist doch schön mal in der Stadt Tiere zu sehen.Und die sehen dodh so niedlich aus.Also ich hab nichts gegen die Tauben und auf den Kopft geschissen hat mir auch noch keine.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Sep, 2003 12:25 am

Ich hasse es, Formulare jeglicher Art auszufüllen, da bekomme ich auf der Stelle mentalen Ausschlag :hammer: .

Tauben sind mir hingegen total egal, dicke Vögel halt, da finde ich Spinnen wesentlich schlimmer. Vor allen Dingen über dem Bett ... ekelige Biester :shocked: !!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 21 Sep, 2003 8:04 am

freschie the good sameriter

jaja ich bin ja auch im taubenscheiss schutzclub. wir wollen naemlcih nciht das die taubenscheisse weggemacht wird, weil das doch den haesslichen fussgaengerweg verschoenert...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 21 Sep, 2003 10:34 am

ein freund von mir hasst tauben über alles und redet ständig davon eine von ihnen zusammen zu treten.zhz.ich find tauben herzig.wie kann man nur gegen tauben was haben?!
...
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 21 Sep, 2003 1:46 pm

Man nennt sie nicht umsonst geflügelte Ratten...
Bild
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 21 Sep, 2003 3:13 pm

ah geh! das ist doch nur panikmacherei. die menschheit vertragt immer weniger.außerdem sind ratten auch herzig.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 5:02 pm

Hoik hat geschrieben:freschie the good sameriter

jaja ich bin ja auch im taubenscheiss schutzclub. wir wollen naemlcih nciht das die taubenscheisse weggemacht wird, weil das doch den haesslichen fussgaengerweg verschoenert...
Bei uns wird des sowieso wexchgemacht.Also kann ich mich nicht über Taubenscheisse auf nem Fussweg beklagen :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Sep, 2003 5:06 pm

Ich hab schon zwei Tauben umgebracht.

Ich bin ne echte Heldin.

Okay... des waren alles Extremsituationen.

ICH HASS DIE CARO UND DIE LISA! SOLCHE BIESTER!
UND ICH HASS DIE ENGLISCHTANTE!

Außerdem bin ich mir selber auf den Fuss gestiegen. Verdammt. Ich hass mich selber. Genau. Und jetzt wisst ihrs alle. Und dann könnt ihr des voll ausnützen und mich an meinem wunden Punkt jetzt treffen. Ach gott. Ich hass euch alle.

... nein... des war jetzt nich so gemeint.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 5:11 pm

Ich hasse Christian und zur Zeit hass' ich total viele Personen und jetzt wisst ihr natürlich wen ich meine, weil ihr mich ja alle so gut kennt :ugly:

bye
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 5:13 pm

Wo du grad von ner Lehrerin sprichst,ich hasse die Wirth. :angry: Dumme Kuh,die startet so lauter Antirauchkampagnen und die schleicht über den Schulhof um ein Paar Schüler die noch nicht in der 10ten Klasse sind beim Rauchen zu erwischen und die dürfen dann nachsitzen.Muah.Und dnann sass ich heut auf nem Schulehof gemütich ne Zigerette zu rauchen und dann kommt sie:"Micky in welcher Klasse bist du denn?" (in der 7 war se meine Klassenlehrerin) Ich antwortete in der 10.Und dann sagt die dumme Kuh das wär nicht wahr,ich sei in der 9m4.Wow die Frau weiss viel über mich.Nunja.Nachsitzen wollt se mich net lassen,weil meine Omi ne gute Freundin von der ist.Doch dann sagte se ich solle das nie mehr machen.Naja ich antwortete ihr dann das ginge sie nen dreck an wieviel und wo ich rauche,und eigentlich dürfe ich ja rauchen weil ich durchgefallen bin,und sie könne meinen Eltern anrufen denen sei das scheissegal (hat se gemacht,meiner Mutter wars scheissegeal) und sie solle mich am besten jeden Tag nachsitzen lassen,weil ich sicher wegen so ner dummen Kuh nicht mit dem Rauchen aufhören werde.Die hat gekluckt.Und dann bin ich gegangen.Die soll mir noch ein mal so blöd kommen.Ich dreh ihr den hakz um.Den andern lehrern ist es auch scheissegal oh wer raucht oder nicht,soll sie sich nicht so aufregen, :angry:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Sep, 2003 5:24 pm

Meine Englischlehrerin is so ne Schnalle.
Erstens, sieht se aus wien Pitbull (vielleicht is sie ja einer... ich versteh eh kein Wort was die sagt... kann ja ein Bellen sein... wer weiß?) .... dann is sie ne Männerhasserin. Des kann mir ja wurscht sein. Eigentlich. Aber ich bin ja sozial eingestellt. Außerdem führt die sich auf, dass ich keine Hausaufgaben mach. Hallo?! Is doch meine Sache, ob ich lieber mit der gesamten Nachbarschaft Twister spiel oder ob ich ihren Scheiß da mach. Außerdem vergisst die eh immers s bei he she it (s muss da mit!).
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 22 Sep, 2003 5:29 pm

Ich hasse momentan alles und jeden.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 22 Sep, 2003 5:32 pm

Diamond hat geschrieben:Ich hasse momentan alles und jeden.
oh ja. ich auch.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Sep, 2003 5:33 pm

Diamond hat geschrieben:Ich hasse momentan alles und jeden.

Da sind wir uns ja seit langem wieder einig :ugly:
Antworten