lolTarasGirl hat geschrieben:ich freu mich schon total auf ellen degeneresund überhaupt auf die ganze show. noch 5 lange stunden warten
zum glück hab ich heut nachmittag schon vorgeschlafen, das ich nicht dazwischen einschlafe. is mir schon mal bei der oscarverleihung passiert
Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

die werbung is aber lang.
ich kann mir nicht helfen, dort sieht alles so verstaubt aus .. rofl ich weiss nicht, wie ich es erklären soll. die ganzen alten säcke da. bin mal gespannt auf den review zu john ritter.
grad eben hab ich mich wieder so geärgert, das buffy nicht nominiert worde .. ich kenn zwar die serien da nicht alle, aber damit konnte buffy locker mithalten. 
ich kann mir nicht helfen, dort sieht alles so verstaubt aus .. rofl ich weiss nicht, wie ich es erklären soll. die ganzen alten säcke da. bin mal gespannt auf den review zu john ritter.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich glaube, es hat wirklich noch nichts gewonnen, das mir am Herzen gelegen hätte. Aber was will man als deutscher TV-Zuschauer erwarten - entweder man kennt es noch nicht oder man versteht den Enthusiasmus nicht (Everybody Loves Raymond, The Sopranos etc.)
Ellen DeGeneres war genial
(Habt ihr "Finding Nemo" gesehen oder wollt noch? Da haut sie voll rein)
Matthew Broderick ist ja mit Sarah Jessica Parker da - und sieht aus wie ein Schuljunge
Habe mich über die männlichen "Friends" gefreut ... auch wenn's kurz war.
Ellen DeGeneres war genial
Matthew Broderick ist ja mit Sarah Jessica Parker da - und sieht aus wie ein Schuljunge
Habe mich über die männlichen "Friends" gefreut ... auch wenn's kurz war.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
ich kann auch nicht verstehen wie so ein sch*** wie Everybody Loves Raymond auch nur nominiert werden konnte. Genauso wie die Sopranos oder West Wing.Athena hat geschrieben:Ich glaube, es hat wirklich noch nichts gewonnen, das mir am Herzen gelegen hätte. Aber was will man als deutscher TV-Zuschauer erwarten - entweder man kennt es noch nicht oder man versteht den Enthusiasmus nicht (Everybody Loves Raymond, The Sopranos etc.)
Ellen DeGeneres war genial(Habt ihr "Finding Nemo" gesehen oder wollt noch? Da haut sie voll rein)
Ich fand Ellen auch total super
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

... und die ganzen Mini-Series-Nominierungen auch ...
Warte auf die vielversprechenden Haupt-Kategorien.
Den ganzen Cast von SatC und Will & Grace konnte man ja schon entdecken, aber bis eben dachte ich ja fast, die Friends-Mädels wären gar nicht da.
Warte auf die vielversprechenden Haupt-Kategorien.
Den ganzen Cast von SatC und Will & Grace konnte man ja schon entdecken, aber bis eben dachte ich ja fast, die Friends-Mädels wären gar nicht da.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Debra Messing!
Dafür, dass sie noch keinen Emmy gewonnen hat und weil ich ich die Serie mag, ist es wohl okay, dass Jennifer Aniston leer ausgehen musste
... im letzten Season-Jahr wäre es halt schon schön gewesen (Ich merke schon, dass ich sehr parteiisch bin
)
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Jetzt habe ich schon die Hälfte dessen, was ich noch schreiben wollte wieder vergessen ...
Matt LeBlanc - hatte es ja eigentlich schon geahnt, es im Grunde genommen aber noch gehofft.
Beim John Ritter-Tribute - schön gemacht - kam dann ja auch "Buffy" zum Zug ... wenn schon nicht nominiert.

Matt LeBlanc - hatte es ja eigentlich schon geahnt, es im Grunde genommen aber noch gehofft.
Beim John Ritter-Tribute - schön gemacht - kam dann ja auch "Buffy" zum Zug ... wenn schon nicht nominiert.

Zuletzt geändert von Athena am Mo 22 Sep, 2003 4:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog