Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Sep, 2003 9:00 pm

TarasGirl hat geschrieben:ich freu mich schon total auf ellen degeneres :happydance: und überhaupt auf die ganze show. noch 5 lange stunden warten :sleep: zum glück hab ich heut nachmittag schon vorgeschlafen, das ich nicht dazwischen einschlafe. is mir schon mal bei der oscarverleihung passiert :cheesy:
lol :-D bei sowas bin ich noch nie eingeschlafen.. *g* ich frag mich zwar auch, wie ich bis zwei wach bleiben soll, aber wenns dann erstmal soweit ist, bin ich auch irgendwie immer fit und dann passt das schon. :wink: ich weiss garnicht, auf wen ich mich freuen soll. :cheesy: ich wart einfach mal ab. wie damals bei den oscars. als ich dann adrien brody sah, war der abend bzw. der morgen gerettet. :-D
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 22 Sep, 2003 2:11 am

juhuuu. ein emmy für judging amy.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 2:37 am

Hätte ich mir ja denken können, dass Arnold Schwarzenegger ein großes Thema sein würde :D

Bin schon gespannt auf den kommenden Tribute-Clip zu John Ritter ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 2:37 am

die werbung is aber lang. :cheesy:

ich kann mir nicht helfen, dort sieht alles so verstaubt aus .. rofl ich weiss nicht, wie ich es erklären soll. die ganzen alten säcke da. bin mal gespannt auf den review zu john ritter. :sad: grad eben hab ich mich wieder so geärgert, das buffy nicht nominiert worde .. ich kenn zwar die serien da nicht alle, aber damit konnte buffy locker mithalten. :ugly:
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 22 Sep, 2003 2:47 am

was für eine überraschung, wenn curb your enthusiasm 4 mal in einer kathegorie nominiert ist, das es dann auch gewinnt :cheesy:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 2:49 am

TarasGirl hat geschrieben:was für eine überraschung, wenn curb your enthusiasm 4 mal in einer kathegorie nominiert ist, das es dann auch gewinnt :cheesy:
den mist kenn ich nicht mal. :ugly: ausserdem find ichs total unsinnig, wenn jemand oder etwas in einer kategorie mehrmals nominiert ist. :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 3:04 am

Ich glaube, es hat wirklich noch nichts gewonnen, das mir am Herzen gelegen hätte. Aber was will man als deutscher TV-Zuschauer erwarten - entweder man kennt es noch nicht oder man versteht den Enthusiasmus nicht (Everybody Loves Raymond, The Sopranos etc.)

Ellen DeGeneres war genial :D (Habt ihr "Finding Nemo" gesehen oder wollt noch? Da haut sie voll rein)

Matthew Broderick ist ja mit Sarah Jessica Parker da - und sieht aus wie ein Schuljunge :D

Habe mich über die männlichen "Friends" gefreut ... auch wenn's kurz war.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 22 Sep, 2003 3:27 am

Athena hat geschrieben:Ich glaube, es hat wirklich noch nichts gewonnen, das mir am Herzen gelegen hätte. Aber was will man als deutscher TV-Zuschauer erwarten - entweder man kennt es noch nicht oder man versteht den Enthusiasmus nicht (Everybody Loves Raymond, The Sopranos etc.)

Ellen DeGeneres war genial :D (Habt ihr "Finding Nemo" gesehen oder wollt noch? Da haut sie voll rein)
ich kann auch nicht verstehen wie so ein sch*** wie Everybody Loves Raymond auch nur nominiert werden konnte. Genauso wie die Sopranos oder West Wing.
Ich fand Ellen auch total super :-D und ihre "Rolle" in Finding Nemo find ich auch total lustig. Das hät echt niemand besser machen können
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 3:53 am

stimme euch 100%ig zu. :ugly: und die dauernde werbung geht mir sowas von auf den sack. :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 4:08 am

... und die ganzen Mini-Series-Nominierungen auch ... :cheesy:
Warte auf die vielversprechenden Haupt-Kategorien.

Den ganzen Cast von SatC und Will & Grace konnte man ja schon entdecken, aber bis eben dachte ich ja fast, die Friends-Mädels wären gar nicht da.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 4:16 am

jetzt hat die raymond tante auch noch jenny den award weggeschnappt. :cheesy:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 4:18 am

Debra Messing! :) Dafür, dass sie noch keinen Emmy gewonnen hat und weil ich ich die Serie mag, ist es wohl okay, dass Jennifer Aniston leer ausgehen musste ;) ... im letzten Season-Jahr wäre es halt schon schön gewesen (Ich merke schon, dass ich sehr parteiisch bin :cheesy: )
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 4:36 am

sind nicht die meisten parteiisch? *g* hoffentlich kann jetzt jennifer garner gewinnen, den die anderen aus der kategorie kenn ich garnicht. :cheesy:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 4:55 am

Jetzt habe ich schon die Hälfte dessen, was ich noch schreiben wollte wieder vergessen ...

Matt LeBlanc - hatte es ja eigentlich schon geahnt, es im Grunde genommen aber noch gehofft.

Beim John Ritter-Tribute - schön gemacht - kam dann ja auch "Buffy" zum Zug ... wenn schon nicht nominiert. ;)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Athena am Mo 22 Sep, 2003 4:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 4:56 am

im john ritter tribut war sogar ein ausschnitt aus buffy. :sad:
Bild
Antworten