The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Das ist der Palast von Jabba.
Und den Typen habe ich da getroffen:
Und den Typen habe ich da getroffen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marduk am So 21 Sep, 2003 10:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ach ich hab mich verschrieben. jabba meint ich eigentlich
also wirklich mein ich. nur ich verwechsel immer jabba und bobba. also die namen. hehe.
den typ kenn ich nicht. sollte ich?
den typ kenn ich nicht. sollte ich?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*lol* ach stimmt ja. der mit der pistole. ich dacht mir das irgendwie schon, aber ich war net sicher. mei. das spiel scheint richtig toll zu sein.. das ding is da, wo sie han und co reinschmeissen wollten ne? ich fand die szene immer so toll.
ich will auch!
hmpf.-
ich will auch!
hmpf.-
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Das ist absolut klasse! Man hat absolute Handlungsfreiheit was man machen will. Man kann entweder den Beruf des Kopfgeldjägers erlernen, aber das ist ziemlich heftig, das dauert seine Zeit. Man kann sich auf eine Waffenart spezialisieren, man kann aber acuh Musiker werden und damit sein Geld verdienen oder Schneider oder Arzt oder, oder...
Die Planeten sind rieseig, ich halte mich hauptsächlich auf Tatooine auf, habe aber noch lange nicht alles gesehen. Mann kann Naboo besuchen, Corellia, Endor Yavin 4 usw. Einfach gigantisch. Man kann auch entweder neutral bleiben, sich den Rebellen, oder dem Imperium anschliessen.
Die Planeten sind rieseig, ich halte mich hauptsächlich auf Tatooine auf, habe aber noch lange nicht alles gesehen. Mann kann Naboo besuchen, Corellia, Endor Yavin 4 usw. Einfach gigantisch. Man kann auch entweder neutral bleiben, sich den Rebellen, oder dem Imperium anschliessen.

hey das hört sich echt toll an. und, hast dich schon den Rebellen angeschlossen so wies sich gehört? ich wuerd nach.... (ich weiss nicht wie mans schreibt) der planet der ne einzige riesige stadt ist, gehn. da isses sicher cool. oder in die wolkenstadt vom Lando. Tatooine ist doch nach ner zeitlang langweilig oder? nur sand und so *lol*
und kopfgeldjäger ist krass. was hast denn erlernt?
und kopfgeldjäger ist krass. was hast denn erlernt?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Coruscant gibt es nicht als Planeten, das würden wohl die Computer nicht mitmachen, da gibt es ja nur Gebäude die kilomterweit hoch sind...
Und es wird ja nicht unbedingt langweilig, weil man nicht alleine durch die Gegend springt. Das ist ja ein Online-Rollenspiel, und gleichzeitig sind tausende anderer Spieler unerwegs mit denen man handeln kann, zusammen auf die Jagd gehen kann, oder einfachin der Cantina abhängt.
Und ich bin auf dem Weg zum Kopfgeldjäger. Vorher muss ich aber noch die Meisterklasse in 2 anderen Berufen erlernen, Scout und allg. Waffenkunde) bevor das geht.
Ich habe mich übrigens dem Imperium angeschlossen...
Und es wird ja nicht unbedingt langweilig, weil man nicht alleine durch die Gegend springt. Das ist ja ein Online-Rollenspiel, und gleichzeitig sind tausende anderer Spieler unerwegs mit denen man handeln kann, zusammen auf die Jagd gehen kann, oder einfachin der Cantina abhängt.
Und ich bin auf dem Weg zum Kopfgeldjäger. Vorher muss ich aber noch die Meisterklasse in 2 anderen Berufen erlernen, Scout und allg. Waffenkunde) bevor das geht.
Ich habe mich übrigens dem Imperium angeschlossen...

ach stimmt ja, ist ja ein rollenspiel. dann isses ja noch viel geiler. wo hast des wieder her? *lol* sag mal sind in der bar auch immer die saxophonspieler? die find ich so toll.
klasse, ein kopfgeldjäger vom imperium. ich glaub ich hätt deinen char richtig lieb.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
was isn am imperium bitte cool? der imperator isn alter dummer sack, der bestimmt alzheimer hat. und der darth vader ist nur willenslos. das is alles. und die andren sind eh alle sklaven. alles was die ham is ein todesstern. uihui. ich bin beeeindruckt. die rebellen snid viel familiärer.
so.
so.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
okay die musik ist wirklich klasse. aber die hat ja net der darth vader komponiert., sondern der komponist von dem ich grade den namen vergessen hab. und die stormtrooper sind idioten. die stossen sich immer den kopf. 
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*feuerchenanzuend*
*mitdermanueamfeuersitzundschwenk*
*demmanrdukzustimm,dassdasimperiumbesseristalsdierebellen,weildierebellenschwulsindundkeinegutenwaffenhaben,ausserdiefighterdiesindnichtschlecht,aberderx-wingsucktjawohlvoll!*
hach is es nciht schoen, ich hab ferien und ihr duerft alle in die schule gehen.
war gestern bei meiner nachbarin schwimmen (nur fuer die die denken das die 55 waer, nein die is 14.. glaub ich)
ach ja almi, mit 15 darf man aber noch garkein alkohol trinken! und ausserdem wenn dir fad is, geh doch mitm hund spielen....
ich hab grad heraussgefunden, das wenn man son erdbeericecreamsirup mit wodka mischen wuerde, dass man dann xuxu bekommen wuerde. ich habs natuerlich nciht gemahct, weil ich ja so gesetzestreu bin..
marduk, magste das spiel x-wing vs tie fighter??
dasi is mein absolutes lieblingsspiel mal gewesen, na ja es isn bisschnehn hinter der zeit jetzt, aber das macht soviel spass, und ist auch relativ anspruchsvoll, manchmal und wenn man dan auch ncoh balance of power hat, kann man auch nen feldzug machen, und das ist so kewl...
mei
*immernochschwenkt*
*dermanuedashoikoriginalschwenkgetraenkmach*
rum (braun), etwas beerensaft und ein paar krauter misch (eigentlich such ich die immer aus wenn ich besoffen bin aber ich hab mal minze genommen und das hat nciht geschmeck, zimtsterne und alless schwenken.. dummdidumm....
und wenns nicht schmeckt einfach ein bierschen nehmen..
trallalala
*mitdermanueamfeuersitzundschwenk*
*demmanrdukzustimm,dassdasimperiumbesseristalsdierebellen,weildierebellenschwulsindundkeinegutenwaffenhaben,ausserdiefighterdiesindnichtschlecht,aberderx-wingsucktjawohlvoll!*
hach is es nciht schoen, ich hab ferien und ihr duerft alle in die schule gehen.
war gestern bei meiner nachbarin schwimmen (nur fuer die die denken das die 55 waer, nein die is 14.. glaub ich)
ach ja almi, mit 15 darf man aber noch garkein alkohol trinken! und ausserdem wenn dir fad is, geh doch mitm hund spielen....
ich hab grad heraussgefunden, das wenn man son erdbeericecreamsirup mit wodka mischen wuerde, dass man dann xuxu bekommen wuerde. ich habs natuerlich nciht gemahct, weil ich ja so gesetzestreu bin..
marduk, magste das spiel x-wing vs tie fighter??
dasi is mein absolutes lieblingsspiel mal gewesen, na ja es isn bisschnehn hinter der zeit jetzt, aber das macht soviel spass, und ist auch relativ anspruchsvoll, manchmal und wenn man dan auch ncoh balance of power hat, kann man auch nen feldzug machen, und das ist so kewl...
mei
*immernochschwenkt*
*dermanuedashoikoriginalschwenkgetraenkmach*
rum (braun), etwas beerensaft und ein paar krauter misch (eigentlich such ich die immer aus wenn ich besoffen bin aber ich hab mal minze genommen und das hat nciht geschmeck, zimtsterne und alless schwenken.. dummdidumm....
und wenns nicht schmeckt einfach ein bierschen nehmen..
trallalala
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you