Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 5:14 pm

Hannah verblutend auf der Erde :wink:

Danke vorsichtig nippe ich an dem Glas, aber wie immer wenn man nicht selbst die Wasserzufuhr regulieren kann wird der Schluck zu gross und ich verschlucke mich. Ich schnappe nach Luft muss aber unweigerlich anfangen zu husten. Dumme Idee! Ganz dumme Idee!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 5:19 pm

Gus und Alanis

Die geheimnisvolle Hintereingangstür kommt immer näher auf euch zu. Sie ist GESCHLOSSEN.

Gus, Alanis, Lucy und Hannah

Angel unterstützt Lucy dabei Hannah in eine bequemere Lage zu positionieren damit ihr Hustenanfall abebben kann. Dann wendet er sich an Gus und Alanis Wenns dir inzwischen besser geht Alanis dann könntest du mir einen grossen Gefallen tun und Wesley und Lorne hier hereinholen. Er wirkt sehr angespannt und ausserdem einen riesigen Whisky on the Rocks. Seine Nasenflügel zittern.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 19 Sep, 2003 8:13 pm

Lucy bei Hannah und Angel

(Nachdem Hannah aufgehört hat zu husten, richte ich mich wieder auf)
*Ich* hol dir einen Whiskey und mir direkt auch einen.. den kann ich jetzt brauchen.
(ich wende mich zu Alanis und Gus)
Euch ist schon klar, dass Hannah was von mehreren Vampiren gesagt hat... ihr wollt da nicht wirklich raus, oder?
Oh apropos, was sagte Hannah noch gleich?
(Ich drehe mich noch einmal zu Hannah um)
Hannah, du sagtest da wäre ein Engländer gewesen, der dir bekannt vor kam? Woher kanntest du ihn?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Sep, 2003 2:46 pm

Alanis bei Gus

(Ich seufze) Lucy, wenn es mehrere Vampire waren, kannst du mir bitte dann veraten warum sie mich ---> niederschlagen <--- haben anstatt mich ebenfalls auszusaugen? Für mich klingt das reichlich unlogisch. Und wo sollen sie bitte rein und raus gekommen sein? (Ich drehe mich zu Gus.) Hättest du dir Güte mich zu Lorne und diesen Wesley zu begleiten? Langsam will ich nur noch schlafen...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 20 Sep, 2003 3:13 pm

Lucy

(Seufze und setze dann zu einer Erklärung an)
Hey Alanis... Das (deute auf Hannah) war kein Vampir. Der Sanktuariumszauber wirkt auch hier. Hannah ist nicht ausgesaugt, sondern niedergestochen worden. Es muss ein Mensch gewesen sein. Aber da draussen gibt es keinen Saktuariumszauber. Bitte Alanis, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Mut, Leichtsinn und Selbstmord.
(schaue sie abwartend an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Sep, 2003 4:40 pm

Alanis bei Gus

Jaja, keine Sorge. Die Tür ist eh zu. Und wenn das ein Mensch war, dann haben wir es also mit einem Menschen zu tun und einer Gruppe Vampiren? Ich stehe im Moment etwas unter Strom. Also ich würde ganz gerne den Raum verlassen. (ich sehe Gus bittend an.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 20 Sep, 2003 4:56 pm

Lucy

(ich nicke etwas gedankenverloren)
Ja, sieht ganz so aus.... und es gefällt mir überhaupt nicht.
(Ich reisse mich wieder von dem Gedanken los)
Whisky....
(Ich gehe wieder an Lornes Privatbar und fülle zwei Gläser mit gut 2 Fingern hoch von der goldenen Flüssigkeit. Dann gebe ich in beide Gläser etwas Eis.)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 21 Sep, 2003 3:14 am

Gus bei Alanis usw. im Büro

Uh, uh, uh.. Zickenalarm... ich wollte eh zu Lorne.. Oookay Schätzchen, dann lass uns mal Lorne und diesen Wesley suchen.. (sage ich ruhig zu Alanis.. wende mich dann aber zu Lucy..) Lucy-Maus, Wesley war der Knabe, den du auf dem Stühlchen hast schwitzen lassen, oder? (Beweg mich schonmal in Richtung Tür, die wieder reinführt, immer noch Alanis im Arm..)

[offtopic] Logikfrage! Die Tür soll nicht geöffnet werden... ist das nicht die gleiche, durch die auch die Sanitätern reinkommen müssen oder verpeil ich das die ganze Zeit?! [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 3:20 pm

@Ulee Offtopic: Gegenfrage: Wie kommst du darauf? Bitte beachtet die NPCs nicht als meine Marionetten euch in eine bestimmte Richtung zu drängeln... Oooookaaay dazu benutze ich sie auch aber nicht immer *gr* /Offtopic

Alanis, Gus, Lucy und Hannah im Büro

Angel sieht ungeduldig von einem zum anderen Ich bins wirklich nicht gewöhnt Erklärungen abzugeben. murmelt er mit einem angenervtem Tonfall vor sich hin Sobald Wesley und Lorne da sind werden Lucy und ich die Tür öffnen und uns draussen umschauen. Sein Ton ist ruhig und bedachtsam Ich habe keine Ahnung in welcher BEZIEHUNG ihr er deutet auf Gus und Alanis zu Hannah steht aber meine Nase sagt mir das Lorne er wirft einen kurzen Blick zu Hannah und fährt in einem etwas verlegenen Tonfall fort nun er würde besorgt sein. Dann nimmt er dankbar den Whisky entgegen.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 3:39 pm

Hannah mit Lucy, Alanis, Gus und Angel im Büro

Ich merke wie ich bei Angels Worten über Lorne rot werde. Klasse dafür habe ich also noch genug Blut. Ich versuche mich auf Lucys Frage an mich zu konzentrieren Erinnerst du dich an das Halloweenfest vor zwei Jahren? Der komische Verkäufer in dem Kostümgeschäft der mir unbedingt so ein schreiend hässliches Prinzessinnen-Cinderrella-Dornröschen-Monstrum verkaufen wollte? Erneut muss ich husten.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 11:15 pm

Alanis bei Gus

(Ich nicke kurz) Wir sagen ihm bescheid. (Ich löse mich vorsichtig aus Gus' Griff .) Ich denke ich kann nun alleine gehen. Danke... (Ich zwinker ihm zu und laufe leicht unbeholfen zur Tür um Lorne bescheid zu geben.) Gott mein Schädel bringt mich um! Aber meine Schulter gehts etwas besser. Zieht nur unangenehm. (Ich öffne die Tür und gehe raus.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 21 Sep, 2003 11:27 pm

Lucy

So, so.. jetzt isse wohl angepisst.. naja auch egal...
(ich reiche Angel seinen Drink und nehme selbst auch einen großen Schluck) Aaaah gut...
(dann wende ich mich an Gus. grinse ihn an)
Ja, genau, das ist Wesley...und hör mal... beruhig Alanis.. ich wollte mich wirklich nicht aufspielen...aber wenn die noch in der Nähe sind... ihr hättet keine Chance..
Alanis muss vorsichtiger werden.. sie ist so ungestühm..an wen erinnert mich das bloß??
(dann wende ich mich wieder zu Hannah)
Der Typ aus dem Kostümladen?? DER war das??
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 22 Sep, 2003 11:19 am

Gus im Büro

(Etwas baff sehe ich noch Alanis hinterher..) Ähm ja.. (murmel ich vor mich hin..) Wo kommt all die negative Energie nur her, die gerade durch diesen Raum schwirrt?! (Blicke hinüber zu Lucy, als diese anfängt zu reden..) Wem sagst du das?! Und zu Alanis.. sie erinnert mich gerade an den Wagen von meinem Onkel Frank.. von 0 auf 100 in 12 Sekunden, aber der konnt auch von 100 auf 0 in 8... (Grinse sie treudoof an..) Ich hoffe, das haben sie auch gemeinsam.. Wird schon.. (Schaue doppeldeutig dabei auch zu Hannah und zwinker ihr aufmunternd zu...) Na dann mal auf in den schwersten aller Kämpfe.. keine Waffen nur Mann gegen Frau.. (Gehe Alanis hinterher...)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 5:20 pm

Hannah mit Lucy und Angel im Büro

Ich werfe Gus einen dankbaren Blick nach. Er ist so ... naja real inmitten all diesen Irrsinns. Nun er sah ihm zumidest ähnlich und hat mich an ihn erinnert ich zucke mit den Achseln. Ich verziehe das Gesicht zu einer Grimasse. Hoffentlich kommt der Rettungswagen bald.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 22 Sep, 2003 6:54 pm

Lucy

(ich kippe den Rest des Whiskys hinunter)
Nun irgendjemand sollte mal nachsehen, ober der Krankenwagen kommt. Ich... würde das ungerne alleine tun... Angel... wie wärs mit ein bißchen Rückendeckung, falls die Kerle noch da draußen herumlungern?
Ich bin wahnsinnig... Ich habe mich freiwillig gemeldet... Oh Gott, mit meinen Hormonen stimmt was nicht.. Ich komme in die Wechseljahre oder so was.. oh Gott.. ich brauche heut unbedingt noch Sex...
Bild
Antworten