E3 - die Games-Messe

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

E3 - die Games-Messe

Beitrag von Shadow » Do 23 Mai, 2002 11:50 am

Wie bekannt sein dürfte ist ja in den USA zurzeit wieder die E3 im Gange, wo die verschiedensten Gameshersteller ihre neuesten Entwicklungen präsentieren. Wäre schön wenn wir hier mal einige der Neuvorstellungen vorstellen können die euch gefallen haben. :)

Am meisten beeindruckt hat mich ( und auch viele andere :D ) DOOM III, idsoft hat es doch tatsächlich mal wieder geschafft eine 3D-Engine zu erschaffen die alle anderen erblassen lässt, selbst die (bisher) geniale von Epics Unreal Tournament 2003

Erscheinen wird D3 wohl erst 2003, dann darf man sich auf die langersehnte Rückkehr des Gothic-Industrial-Looks kombiniert mit einer Horror-Atmosphäre vom Feinsten freuen :D :ugly:

Bild

So sah Chris sicher aus, nachdem er das BV-FF-Archiv endlich fertiggestellt hatte :D :ugly:

Bild

Bild

Bild

Außerdem gibt es noch einen kleinen Quicktime-Clip, der neben einigen Szenen aus Doom III auch die des Vorgängers DOOM II - Hell On Earth enthält sowie Interviews mit den Entwicklern, auch mit dem GOTT John Carmack :D

Das File ist ca. ~8 MB groß

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 4:02 pm

Doom 3 wird bestimmt der Hammer, wenn es denn mal rauskommt...

Was noch interessant werden wird, ist das Army-Game der US-Army *g*

Kein Scherz, und die Grafik ist auch vom feinsten. Mal schaun ;)

www.americasarmy.com/ops/sshots
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 4:29 pm

jo, doom 3 wird sicher ein hammer, ich hoffe dass es auf meinem pc nioch laufen wird :cheesy:

aber ich warte jetzt erstmal gespannt auf warcraft 3 !
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 8:46 pm

ich glaube die Entwickler von Doom III warten einfach bis der Pentium 5 mit 3GHz gebaut wurde und erst dann bringen sie Doom III raus, den die Grafik stellt alles bisherige in den Schatten.
Als Konsolero bin ich vor allem auf Project Ego gespannt. Da kann man seinen Charakter von klein auf nach seinen eigenen Wünschen formen und bis zu seinem Tod frei bestimmen was er macht. Jedoch bin ich ein bißchen Skeptisch das man sowas auf der X-Box umsetzen kann, mal schauen...
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 2:36 pm

...wow...die bilder sind wirklich der hammer...ich könnte sowas niiiiiieeeemals spielen!! ich würde mich im dunklen vorm rechner zu tode fürchten und wochenlang alpträume haben *gruselgrin*

graust ihr euch eigentlich gar nicht mehr, so mit der zeit, bei derartigen spielen, ober ist es der grusel, der es so faszinierend macht?? ich würds echt gern mal verstehen, weil ich z.b. schon bei "dark projekt - der meisterdieb" das grausen gekriegt hab bei den "geister-zombies" und mich teilweise echt überwinden musste, das / den (?) level durchzuzocken!! :ugly: :-D :-D

bei "sanitarium" hat's mich auch gegruselt, obwohl das sicher als total harmlos von euch eingestuft wird (kennt es jemand?) :wink:

vielleicht hat ja jemand mal lust, mich da einzuweihen, in euer innenleben: wie wirken solche spiele wirklich auf euch und ist man mit der zeit einfach "abgebrüht" oder ist man zu empfindlich, wenn man das nicht zocken kann, weil man das kotzen kriegt? :-D :ugly:
Antworten