Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 11:18 am

Mein Cousen heißt Luca Hannes Kresse :cheesy:Ne Freundin heißt Laura-Klara-Sophie! total blöd 3 Vornamen aber die hat noch 8 Geschwister und die Haben alle 2-3 Vornamen ! Außerdem kiegt die Mutter jetzt noch ein Kind und das soll irgenwas mit Cecilia heißen :shocked:
Ne andere Freundin von mir sollte Sulia heißen aber die im Krankenhaus haben das net verstanden und jetzt heißt sie Julia. Julias kenn ich ungefähr 9 und so 7 Carolins(z.B. ich :ugly: )

Also Tinkie Winkie find ich echt hart! :ugly:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mi 17 Sep, 2003 12:05 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:Eine Englanderin hat ihr Kind Tinkie - Winkie genannt, kam mal bei Taff...das Kind is gestraft
Solche Eltern, die offenbar nur des poppens fähig, aber dafür schon bei der Namensgebung der Kinder derart versagen, dass sie sich an erzdebilen Kleinkindfrühverblödungssendungen orientieren müssen, sollten mit glühenden Pantoffeln verprügelt werden und in 'Asshole' zwangsumbenannt werden, so dass sich auch auf allen amtlichen Dokumenten niederschlägt, was für Vollidioten es heutzutage gestattet ist, Kinder in die Welt zu setzen.
Jo! :hammer:
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mi 17 Sep, 2003 12:07 pm

Cordy hat geschrieben:Mein Cousen heißt Luca Hannes Kresse :cheesy:Ne Freundin heißt Laura-Klara-Sophie! total blöd 3 Vornamen aber die hat noch 8 Geschwister und die Haben alle 2-3 Vornamen ! Außerdem kiegt die Mutter jetzt noch ein Kind und das soll irgenwas mit Cecilia heißen :shocked:
Ne andere Freundin von mir sollte Sulia heißen aber die im Krankenhaus haben das net verstanden und jetzt heißt sie Julia. Julias kenn ich ungefähr 9 und so 7 Carolins(z.B. ich :ugly: )

Also Tinkie Winkie find ich echt hart! :ugly:
Zehn Kinder :shocked: ????? Und das heutzutage. Die Frau ist ja eine reine Gebärmaschine! Wahnsinn.
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mi 17 Sep, 2003 12:13 pm

Huntress hat geschrieben:Zehn Kinder :shocked: ????? Und das heutzutage. Die Frau ist ja eine reine Gebärmaschine! Wahnsinn.
Und wie finanziert man bitte 10 Kinder???? Allein der Wohnraum für so eine Großfamilie ist doch schon unbezahlbar! (Sorry für OT, aber daß musste ich einfach loswerden! ;) )
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 9:56 pm

Fiorina hat geschrieben:
Huntress hat geschrieben:Zehn Kinder :shocked: ????? Und das heutzutage. Die Frau ist ja eine reine Gebärmaschine! Wahnsinn.
Und wie finanziert man bitte 10 Kinder???? Allein der Wohnraum für so eine Großfamilie ist doch schon unbezahlbar! (Sorry für OT, aber daß musste ich einfach loswerden! ;) )
Sozialamt?

Hach ich hab ne neue Klasse,da sind auch so geile Namen:Anneliese,Stefano,Marie-Anne :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 18 Sep, 2003 10:23 pm

ursula karvens sohn heisst liam taj .. :cheesy: :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 10:24 pm

Freshman hat geschrieben:
Fiorina hat geschrieben:
Sozialamt?
No! Auf gar keinen Fall! Die ham wohl das ziemlich große Haus geerbt und auch Geld und der Vater hat nen Ziemlich guten Job!
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 18 Sep, 2003 10:38 pm

Der Mann sollte sich kastrieren lassen, wenn er seine Frau liebt.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 18 Sep, 2003 10:41 pm

Ich habe heute ein japanische Ehepaar kennegelernt die eine super süße Tochter hatten die vier Jahre alt war. So was von niedlich....und dann so ein Name. die Eltern haben das Kind doch glatt den Namen Erika gegeben. Also nein, dass past ja nun überhaupt nicht. Der Vater meinet nur schulterzuckend. "Ist aber eine schöne Blume". Naja......
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 19 Sep, 2003 10:40 am

Expecting parents Charlie Sheen and Denise Richards have decided to buck the Hollywood trend of fancy names, by giving their child an old-fashioned moniker. The screen stars, who are expecting their first child together early next spring , have opted against anything too flashy for their new arrival, because they don't want their offspring to resent them when he or she gets older. Sheen says, "I think we're gonna go a little old-fashioned and try to keep it simple. Like for boys, Jack and Bob, and for a girl like Sue or Mary. I just think parents don't think 20 years ahead when they name their kid: 'This is my son Shalamar.' It becomes a curse for the child. It's terrible."
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 19 Sep, 2003 12:37 pm

Der Kollege hat leider den Link zu den Namen runtergenommen, ich habe nur noch was ausgedrucktes. Es waren so 250, hier mal zehn zur Probe (ist nicht direkt On Topic für diesen thread, aber wir sind ja im Off Topic Board):
Mike Rosoft
Max Ludwig Aldzumbierein
Christina Kirche
Karl Tesbuffet
Willfried Lichleben
Evander Kommtgehich
Gottlieb Tallemenschen
Oksana Krippe
Vanessa Wiawiedapizza
Cindy Echt
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 19 Sep, 2003 3:23 pm

Letztens hab ich mal bei Arabella reingezappt und da war eine Familie "Hallo" zu Gast :D

Sehr cool war auch die Frau "von Kotze"...
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 3:49 pm

Augret :rotfl: von dem Namen hab ich noch nie was gehört! Voll schrecklich!

Ich selber mag meinen eigenen Namen net. Heidemarie find ich voll schrecklich. So darf mich KEIN Mensch anreden! (obwohl ich noch schlimmer dran sein könnte. Adelheid find ich nämlich noch schlimmer).

Eine Freundin von mir hat 7 Geschwister und fast alle haben voll schräge Namen:

Johannes
Magdalena (die beiden sind ja noch in Ordnung)

Valentin
Severin
Matthäus (furchtbar, richtige Bibelnamen)

David Laurenz Lukas (Gott sei Dank heißt er mit ersten Namen David, Laurenz ist schlimm)

Lisa-Franziska Bernadette
Esther-Simone Josefa (Franziska, Bernadette und Josefa find ich schlimm. Esther geht so halbwegs).

Voll crazy :rotfl:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 4:40 pm

uj...ja Augret ist schlimm..
ich kenn noch einen der heißt Samuel :ugly: ich weiß nich...so schimm is er nicht...aber irgendwie..naja....ich find ihn schräg..
und dann hab ich noch nen Kajetan in der Klasse.... :ugly: :-D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 19 Sep, 2003 4:47 pm

Wir hatten in der Hauptschule mal ein Türkenmädchen, die hieß Ümmühan. Auch ein schräger Name (aber wahrscheinlich in der Türkei ganz normal :cheesy: ). Eine hieß Gülsüm, zu der wurde dann immer Gösn gesagt (Gösn ist das mundartliche Wort für Gelse, eine Stechmücke :-) )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten