Vielleicht sind nicht alle vorhanden, aber die meisten
Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
- Spike's Angel
- Blutsauger

- God

Chiaki
- vanHelsing
- Slayer

Ich hab mal gelesen das Joss angeblich verschiedene Szenen für das ende von Chosen gedreht hat. So sollten unter anderem die Schauspieler nicht wissen ob sie tatsächlich sterben oder diese Szene nicht gesendet wird!
Außerdem wusste Joss wohl selber nicht genau was er machen will. Die Stelle an der Eine hand aus den Trümmern ragt (Spikes?) soll gedreht worden sein, ebenso eine Sterbeszene mit Faith und eine mit Xander.
Aber nichts genaues weiß man nicht!
Ich hab mal gelesen das Joss angeblich verschiedene Szenen für das ende von Chosen gedreht hat. So sollten unter anderem die Schauspieler nicht wissen ob sie tatsächlich sterben oder diese Szene nicht gesendet wird!
Außerdem wusste Joss wohl selber nicht genau was er machen will. Die Stelle an der Eine hand aus den Trümmern ragt (Spikes?) soll gedreht worden sein, ebenso eine Sterbeszene mit Faith und eine mit Xander.
Aber nichts genaues weiß man nicht!
So weit ich das gehört habe (ich glaub Tom Lenk hatte es gesagt, ich weiß es nicht mehr, genau... es war aber on stage bei der Harvest Con) wurde von jedem Cast (Main und Sub) eine "Sterbeszene" gedreht.... und am Ende war es dann halt nur Anya....
Und das war das was ich gemeint habe...
Und das war das was ich gemeint habe...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Ich brauch mal grad Hilfe... 
Hat jemand von euch die Season 5 Box 1 zur Hand oder kann irgendwie anders ein Zitat für mich nachkucken?
Ich hab meine DVD Box verliehen und müsste wissen, wie sie in Fool For Love im Deutschen das hier übersetzt haben:
Hat jemand von euch die Season 5 Box 1 zur Hand oder kann irgendwie anders ein Zitat für mich nachkucken?
Ich hab meine DVD Box verliehen und müsste wissen, wie sie in Fool For Love im Deutschen das hier übersetzt haben:
DRUSILLA
And I wonder... what possible catastrophe came crashing down from heaven and brought this dashing stranger to tears?
SPIKE
Nothing. I wish to be alone.
DRUSILLA
Oh, I see you. A man surrounded by fools who cannot see his strength, his vision, his glory. (beat) That and burning baby fish swimming all around your head.
SPIKE
That's quite close enough. I've heard tales of London pickpockets. You'll not be getting my purse, I tell you.
DRUSILLA
Don't need a purse.
DRUSILLA
Your wealth lies here... and here. In the spirit and... imagination. You walk in worlds the others can't begin to imagine.
SPIKE
Oh, yes! I mean, no. I mean... mother's expecting me.
DRUSILLA
I see what you want. Something glowing and glistening. Something... effulgent.
Drusilla
Ich frage mich... welch furchtbares Unglück der Himmel wohl geschickt haben mag, dass dieser fremde, gutaussehende Herr so leidet.
Spike
Gar keins. Ich möchte lieber allein sein.
Drusilla
Ich verstehe. Ein Mann, umgeben von Unwissenden, die seine Talente nicht erkennen. Seine Phantasie, seine Größe. Diese Schmach beherrscht mehr und immer mehr deine Gedanken.
Spike
Das, das ist aber jetzt nah genug. Ich habe von den Londoner Taschendieben wohl gehört. Sie bekommen meine Börse nicht, das sag ich ihnen.
Drusilla
Ich will nicht deine Börse. Dein Wert liegt hier...und hier. In deinem Geist und deiner Phantasie. Du wandelst durch Welten, die sich andere Menschen nicht vorstellen können.
Spike
Oh, ja! Ich meine, nein. Ich meine... Mutter erwartet mich.
Drusilla
Ich weiß, was du willst. Du willst etwas, das glänzt und glitzert. Du willst etwas... das strahlt.
Ich hoffe das hilft
Ich frage mich... welch furchtbares Unglück der Himmel wohl geschickt haben mag, dass dieser fremde, gutaussehende Herr so leidet.
Spike
Gar keins. Ich möchte lieber allein sein.
Drusilla
Ich verstehe. Ein Mann, umgeben von Unwissenden, die seine Talente nicht erkennen. Seine Phantasie, seine Größe. Diese Schmach beherrscht mehr und immer mehr deine Gedanken.
Spike
Das, das ist aber jetzt nah genug. Ich habe von den Londoner Taschendieben wohl gehört. Sie bekommen meine Börse nicht, das sag ich ihnen.
Drusilla
Ich will nicht deine Börse. Dein Wert liegt hier...und hier. In deinem Geist und deiner Phantasie. Du wandelst durch Welten, die sich andere Menschen nicht vorstellen können.
Spike
Oh, ja! Ich meine, nein. Ich meine... Mutter erwartet mich.
Drusilla
Ich weiß, was du willst. Du willst etwas, das glänzt und glitzert. Du willst etwas... das strahlt.
Ich hoffe das hilft
hi!
beim durchblättern eines serienguides ist mir der name "Bruce Seth Green" aufgefallen. der soll bei einigen folgen von btvs regie geführt haben.
nun meine frage: is der typ mit Seth Green alias Oz verwandt, oder is diese namensgleichheit nur zufall?!
hat einer 'ne ahnung. würd' mich mal interessieren. dankeschön
beim durchblättern eines serienguides ist mir der name "Bruce Seth Green" aufgefallen. der soll bei einigen folgen von btvs regie geführt haben.
nun meine frage: is der typ mit Seth Green alias Oz verwandt, oder is diese namensgleichheit nur zufall?!
hat einer 'ne ahnung. würd' mich mal interessieren. dankeschön