#2 Stimmt, es wäre wirklich mal angenehm gewesen, wenn Buffy und Willow keinen Partner gehabt hätten. Buffy hat, glaub ich, die ganze Serie lang immer jemanden (nicht unbedingt fix, aber doch was im Laufen gehabt) gehabt (1-3 Angel, 4-5 Riley, 6-7 Spike) und Willow hat ab der 2. Staffel auch immer einen Partner gehabt (2-4 Oz, 4-6 Tara, 7 Kennedy). Da sich die beiden Personen (va Willow) während der Serie teilweise sehr stark verändert haben, wäre es sicher interessant gewesen, wenn sie in der 7. Staffel keinen Partner oder Liebhaber(in) gehabt hätten.No_Cloning hat geschrieben:Hätte es ja besser gefunden, wenn sich die Autoren getraut hätten, einigen der Hauptpersonen (sprich Buffy und Willow) mal eine Staffel zuzumuten, in der sie keinen Partner haben. Bei Willow wäre es auf jeden Fall logisch gewesen und Buffy könnte auch mal eine Beziehungsstreß-Pause gebrauchen.
7. Staffel !!!
Moderator: SK-Biene
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- vanHelsing
- Slayer

#3 Auf Willow trifft das absolut zu. Ich denke sie wäre auch wirklich mal ohne Partner(in) ausgekommen. Ich denke sogar das es in ihrem Falle sogar besser gepasst hätte.
Im Fall von Buffy wäre es sicher schwer gewesen die sache mit Spike zu vergessen. Aber für eine Frau die keinen Mann richtig halten kann und die ständig davon redet das sie eigentlich keinen brauch, war sie tatsächlich nie lange allein.
Aber wenn man mal so über die Figuren und ihre beziehungen nachdenkt, hatte es Xander auch nicht so schlecht. Cordy und dann Anya! Wer einem leid tun kann ist Giles. Die sache mit Jenny war vorbei, bevor sie richtig angefangen hatte und danach lief nur noch zweimal was. Das mit Joyce war ein zauber und Olivia war ja auch nicht der Hit. Im würde man eine Freundin gönnen, oder?
Im Fall von Buffy wäre es sicher schwer gewesen die sache mit Spike zu vergessen. Aber für eine Frau die keinen Mann richtig halten kann und die ständig davon redet das sie eigentlich keinen brauch, war sie tatsächlich nie lange allein.
Aber wenn man mal so über die Figuren und ihre beziehungen nachdenkt, hatte es Xander auch nicht so schlecht. Cordy und dann Anya! Wer einem leid tun kann ist Giles. Die sache mit Jenny war vorbei, bevor sie richtig angefangen hatte und danach lief nur noch zweimal was. Das mit Joyce war ein zauber und Olivia war ja auch nicht der Hit. Im würde man eine Freundin gönnen, oder?
- screamgirl
- Oracle

vanHelsing hat geschrieben:#3 Auf Willow trifft das absolut zu. Ich denke sie wäre auch wirklich mal ohne Partner(in) ausgekommen. Ich denke sogar das es in ihrem Falle sogar besser gepasst hätte.
#2No_Cloning hat geschrieben:Hätte es ja besser gefunden, wenn sich die Autoren getraut hätten, einigen der Hauptpersonen (sprich Buffy und Willow) mal eine Staffel zuzumuten, in der sie keinen Partner haben. Bei Willow wäre es auf jeden Fall logisch gewesen und Buffy könnte auch mal eine Beziehungsstreß-Pause gebrauchen.
-
Gast
Wäre ja auch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn Willow ne vernünftige Trauerphase bekommen hätte, außerdem ist Kennedy viel zu vorlaut.
Man hatte irgenwie immer den Eindruck, dass Willow denkt:"Lass sie mal machen, sie ist ja noch so unerfahren und jung."Dabei ist Kennedy wirklich unerträglich.
Naja, und bei Spike und Buffy hat man eigentlich mehr auf eine Art Beziehung oder sowas gehofft und nicht sonen uneindeutigen Spruch:
"Ich liebe dich!"-"Nein, tust du nicht, aber danke, dass du es gesagt hast."
Ich hab immernoch nicht kapiert, was nun Sache ist...
-
Annsch
mein absolutes Lieblingspaar bei Buffy waren ja Willow und Tara, aber tara ist ja tragischer Weise gestorben.
Auf Rang 2. befinden sich Anya und Xander.
ich fand es wirklich schade, dass sie nicht geheiratet haben
ich hatte ja auch immer noch die hoffung, des sie wieder zusammenkommen, aber meine Lieblingscharaktere scheinen immer umzukommen
Auf Rang 2. befinden sich Anya und Xander.
ich fand es wirklich schade, dass sie nicht geheiratet haben
ich hatte ja auch immer noch die hoffung, des sie wieder zusammenkommen, aber meine Lieblingscharaktere scheinen immer umzukommen