DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 12 Sep, 2003 9:06 am

@Spike_rocks: Ja, den Chris Klein finde ich auch nicht so prickelnd. Mit der Dame auf meinem Avatar ist er nun schon 3 1/2 Jahre zusammen! :shudder: Und ich dachte mal, sie hätte so einen guten Geschmack (Josh). :cheesy:

@dramaqueen: Da ich heute eh nicht an der Arbeit bin (habe mich die Nacht über mit Halsschmerzen rumgeplagt) werde ich die 2. Liste wohl heute doch schon machen können, habe ja sonst nix zu tun.
Gerade heute will mein Freund mit mir segeln gehen. Mal sehen wie's mir nachher geht, ich hätte aber bestimmt ein schlechtes Gewissen wenn ich mitgehen würde... :cheesy:
Was ist denn das neue Lied von der C.A.? Fighter meinst Du ja nicht oder doch?! Sie kostet 47,50!! Der Justin ist aber noch teurer. :cheesy:

@bailey: Wenn Du in die Sportsbar gehst, kannst Du ja auch mal hier reinschauen! Ansonsten viel Spaß erstmal. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 12 Sep, 2003 1:07 pm

Also ich hab mir ja letztens mal die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar angeschaut und die Leute werden ja immer dümmer. Die denken,dass man jetzt nur einen Sprung in der Schüssel haben muß,um erfolgreich zu sein(wie de Kübbl).

Was da für Leute reinkommen. Wenn ich in der Jury wäre,hätt ich gleich gesagt "Du kannst dich gleich wieder umdrehen und rausgehen. Singen ist nicht mehr nötig."
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 12 Sep, 2003 1:56 pm

@id

meinst du die zeigen da nur "normale" casting teilnehmer oder da sind auch welche dabei die extra so ne show abliefern solln ? ich mein so dämlich wie manche leute kann ein mensch doch garnich sein, um sich so lächerlich zu machen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 12 Sep, 2003 5:15 pm

@Bailey: Achottachott, das nenne ich mal zur falschen Zeit am falschen Ort. :-D :cheesy: Werde mich auch sobald wie möglich an Deine pm setzen, habe gerade nicht die nötige Ruhe, nur, dass Du schonmal Bescheid weisst. ;-)
Ist dieses Café denn offizielle eine Schwulenkneipe oder hat sie sich erst tittytwister-mäßig zu später Stunde dazu entwickelt?!
:-D Das mit dem Pärchendenken kommt mir übrigens bekannt vor, zwei Freundinnen von mir wohnen seit ein paar Jahren zusammen, die Nachbarn dort denken das anscheinend auch...


@dramaqueen: Fand die Geister an sich auch sehr... unangenehm. :shudder: Die Mutter und ihr Sohn und der Schakal waren auch sehr fies. Und dann der, der als letztes freigelassen worden ist, da weiss ich aber den Namen nicht mehr von.
Johnny Depp war auch wirklich einfach nur köstlich (sowohl als auch :-D ), auch den Spruch zu dem Papagei fand ich super, wo er die Frage an den Typen stellt und darauf hingewiesen wird dass der keine Zunge mehr hat -> Ähm... Papagei von XXX, selbe Frage! :-D
Aber es fing ja schon gleich am Anfang an, wo er auf seinem Schiff in den Hafen einläuft. :-D


@maus: Huch, da bin ich ja mit dem einen Fuß ins Fettnäpfchen getreten, was?! :-D Wusste gar nicht, dass die ein Paar sind. An dieser Stelle kann ich gleich nochmal erwähnen, dass Dein Avi echt total niedlich ist.


@Athena: Ich hoffe es liegt nicht am von Dir erwähnten Unwohlsein, dass Du die letzten Tage nichts geschrieben hast. :knuddel:


@Id: Naja, wenigstens zeigen sie da noch die ganzen Brüller, das ist ja das unterhaltsamste am ganzen Ding. :-D
Finde es aber generell Hammer was da für Leute hingehen und Gruseliges zum Besten geben. Selbst wenn man selber nicht erkennt dass man es wirklich kein Stück kann oder auch keine Freunde hat die einem das sagen (könnten)... ich meine, die wissen doch was für Leute die suchen und was sie später darstellen sollen, da kann man doch nicht da mit My Bonnie is over the ocean antanzen... :ugly:
Mag sein, dass sie jetzt mehr Kaputte zeigen weil die Leute das sehen wollen, aber der Kübelböck ist sicher der/die/das Alice Schwarzer der Freaks...

lol A propos Alice Schwarzer, habe irgendwann mal ein Bild von ihr aus früheren Tagen gesehen und muss sagen: Junge, junge, kaum wiedererkannt. Ich glaube es war dieses hier...

Bild


@Campi: Mittlerweile wundert mich echt gar nichts mehr... ich denke schon, dass es leute gibt, die so dämlich sind. Ich meine, wie gesagt, der Kübelböck motiviert ja auch dazu. Andere wollen sicher einfach mal nur ins Fernsehen, denen wird klar sein dass sie keine Chance haben. Aber auch die müssen ja ziemlich bescheuert sein wenn sie sich für sowas so zum Affen machen.


Hat eigentlich jemand von euch schonmal Comedy Street gesehen?! Ich find's total großartig! :rotfl:
Anfangs war ich sehr skeptisch als alter Trigger Happy TV Fan, schon wieder ein deutscher Abklatsch und dann auch noch dieser Simon...?!?, den finde ich ja schon recht... bah. :cheesy: :-D
Aber mittlerweile gefällt es mir sogar schon besser als das englische Original. Ich liebe diesen Humor. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 13 Sep, 2003 5:11 pm

@ maus: Danke :-) und gute Besserung falls es immer noch schlecht gehen sollte. Warst du denn segeln? Wars nicht zu kalt? Ich würd am liebsten jetzt schon ne Winterjacke anziehen ;)
Das neue Lied heisst "Can't hold us down" das hab ich Dir auch mit draufgebrannt gehabt, also ich finds cool, besonders den Text :-D
47,50 ist echt der Hammer, hoffentlich bringt sie wenigstens ne gute Vorgruppe an den Start!!

@ ID: Hast du die Tuse auf den Rollschuhen gesehen??? Die war echt der absolute Oberhammer...hat sie da dieses "Lick it good lick it bad lick my p**** bla bla bla" Lied gesungen, wär mit ihren Rollschuhen beinah auf die Schnauze gefahren und meinte danach "Und? Bin ich genommen?" Gott, war die Scheisse!!!!

Ich frag mich auch wie die Leute auf die Idee kommen, sich so zum Arsch zu machen....ich dachte immer SO blöde Leute kanns in Echt nicht geben...aber seit meiner lieben Mitpraktikantin schockt mich eh nix mehr :-D

Weiss übrigens wer, ob bei Fluch der Karibik dieser Commodore, ob der bei Coupling mitspielt? Ich find der sah voll aus, wie der Steven (hiess er glaub ich, der mit der blonden Freundin)

So, jetzt muss ich schnell weg....hab eigentlich seit 10 min. ne Verabredung!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 13 Sep, 2003 6:24 pm

@dramaqueen: Bitte! Nein, ich war nicht segeln. Nicht an die Arbeit gehen, aber dann segeln ist nicht so gut, denke ich. Nä. Wochenende hoffentlich.
So schlecht geht's mir auch gar nicht mehr. Nur morgens und abends geht's mir nicht ganz so gut. :cheesy:
Ah, ja, das Lied finde ich auch gut. Wusste gar nicht dass sie das ausgekoppelt hat.
Wen sie als Vorgruppe hat weiß ich noch nicht. Will es aber schon seit ein paar Tagen rausfinden und solte endlich mal nachschauen.

@Spike_rocks: Wieso Fettnäpfchen? Ich mag ihn doch auch nicht.

Ich hab DsdS noch gar nicht gesehen bisher, auch nicht Fame Academy oder Popstars. Interssiert mich im Moment absolut nicht. :cheesy:

Habe jetzt 5 neue SatC-Folgen hier und freue mich schon sie zu schauen. :jump: Erstmal lese ich aber Harry Band 4 fertig, bald hab ich es geschafft. :)
Und morgen feiert ja mein Paps seinen 50.! Um 10h30 geht's schon los!! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 14 Sep, 2003 12:07 am

@dramaqueen

jo hab ich gesehen. das ende war ja noch das geilste.

"also wenn ich es nicht besser wüßte,könnte ich meinen,dass du hier nur ne show abziehst und uns verarschen willst."
"was heißt das jetzt? bin ich weiter oder net?" :-D :-D :-D
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 14 Sep, 2003 5:49 pm

Dummheit amüsiert die Leute. Es ist so erbärmlich.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 14 Sep, 2003 7:08 pm

@Trilo: Nur aus dem Grund bist du doch noch in diesem Forum, also greif dir an die eigene Nase ;)

War in letzter Zeit nicht so in Postinglaune (:wave: @Spike_rocks), es lag also nicht an der Gesundheit oder Ähnlichem - damit hatte ich eh nur an dem einen Tag Probleme ;) Außerdem habe ich die letzte Woche hauptsächlich damit verbracht, mir Harry Potter 5 zu Gemüte zu führen ... die erste englische Lektüre seit Jahren, das ich mir freiwillig zu Gemüte führe. War aber wirklich kein Problem. Musste nicht ein Wort nachschlagen.
War letzte Woche ja auch im Piratenfilm und fand ihn nicht schlecht. Habe dazu was im TV&Kino-Board gepostet.

Soso, Bailey geht aus Zeitgründen nur noch in die Sportsbar. Und so was nennt sich Hotelherr. :cheesy:

Ich fand das Rollergirl auch echt am extremsten. Das war nimmer normal :rofl: bei "Fame Academy" habe ich aber bisher nicht reingeschaut, irgendwie wäre das wohl auch der totale Overkill. "Gut" fand ich auch den Sachsen, der Rammsteins "Ich will" zum Besten gab ... natürlich total energetisch.

@dramaqueen: Ach, gib's zu ... nach dem Praktikum wirst du sie vermissen - oder zumindest die abgedrehten Stories, die du uns dann auftischen kannst :D
Habe auf meinen letzten Autofahrten übrigens immer Boomkat gehört ... und du hast völlig recht, wenn du ihren Stil nur als "new" beschrieben konntest. finde es total gut, dass sie nicht in eine altbekannte, altbewährte Kerbe schlägt. finde das Lied von Stacie Orrico zwar ganz gut (ich geb's zu), aber innovativ ist das ja wirklich nicht. Boomkat dagegen haben einen ganz eigenen Stil ... und ihre Stimme hört man wohl überall raus :D
Soso, jetzt hast du deine "24"-Ablehung also doch aufgegeben - trotz Sassaland :D ich schaue mir ende Oktober die dritte Staffel mal an.

@Spike_rocks: der Simon Gosejohann ... ich habe mal in den Dritten eine Sendung mit ihm gesehen, als er noch total unbekannt war. Da ging's um so ein Projekt, bei dem man junge Europäer für ein Jahr zusammen gesteckt und geschaut hat, wie die miteinander auskommen - "WG Europa". Da sah man ihn sich dann auch beim VIVA-Casting blamieren, aber tödlichst. VJ wurde er dann aber doch noch - zumindest die Kinosendung macht er ja ab und an. Das finde ich aber immer recht gut, weil er anscheinend ne Ahnung hat.
Dachte bisher eigentlich auch, dass "Comedy Street" von "Trigger Happy TV" abgekupfert wäre.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Sep, 2003 12:06 am

@maus: Ja stimmt, Du hast recht. War nur mein erster Gedanke, wegen Deiner Vorliebe für Katie. :-D
Was sind das denn für Satc-Folgen? Neue, bzw. welche die hier noch nicht gelaufen sind? Oder sind hier schon alle gelaufen...?! Ich hab mal wieder überhaupt keinen Plan. :cheesy:


@dramaqueen: Habe "Coupling" wenn's hochkommt einmal gesehen, kann Dir da kaum weiterhelfen.
Musste übrigens heute an Dich denken, in der neuen musikexpress ist ein kurzer Bericht über Liz Phair, ausserdem ein ziemlich langes Interview mit Wir sind Helden. Habe sie allerdings noch nicht gelesen, weil ich noch etwas verärgert über einige Plattenrezensionen war. :cheesy:


@Athena: :knuddel: Wie schön, das kann ich natürlich verstehen, habe das mit der Unlust ja gerade erst hinter mir.
Simon Gosejohann kenne ich auch von dieser Kino-Sendung auf Viva, allerdings mochte ich ihn da nicht wirklich, weil er mir vom Typ her doch eher unsympatisch war. Mittlerweile finde ich ihn aber immer besser, weil er sich ja echt für nichts zu schade ist. Ausserdem - Respekt für seine Selbsbeherrschung, ich könnte sowas nicht machen ohne sofort in schallendes Gelächter auszubrechen. Comedy Street ist wohl auch in jedem Fall ein Abklatsch von Trigger Happy TV, habe mich da wohl etwas verwirrend ausgedrückt. :cheesy: :-D
Ach ja, a propos Stacie Orrico, habe ihr bisher zwar eigentlich weniger Beachtung geschenkt, sie aber letztens bei einem Auftritt nur mit Akustik-Gitarre gesehen... singen kann sie immerhin. :-)


@Trilo: Haha nur weil du so dumm bist wie mein Hund heisst das noch lange nicht dass ich mich aufrege(WEGEN JEMANDEN DENN ICH NICHT MAL KENNE)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 15 Sep, 2003 5:44 pm

@maus:
Damit du es nicht wieder vergisst: Support is die So Solid Crew. Hab keine Ahnung wer oder was das is...

@ID:
am krassesten war aber noch, wie sie dann am Schluss einen auf beleidigt gemacht hat, als sie sie draussen interviewt haben, und dann heulend mit einem lockerem "I'm done, I'm done" auf den Lippen weggerollt ist :-D

Übrigens, ich hab gestern ca. 5 Stunden Playstation gespielt....und tadaaa... KEIN Jump'n'Run....keine Ahnung, was das ist, Rollenspiel oder so wohl, aber man muss ganz viele Leute und Ratten und Yetis und Schleimmonster, sowie komische mutierte Pferde abmetzeln, hat Amulette und Bögen und Schwerter und Tränke und Ausrüstung und so weiter...und es heisst irgendwas mit Alliance, das andere wort hab ich schon wieder vergessen, auf jeden Fall war ich ne coole Elfe und ich konnte mit meinen Händen Feuer machen.... und von meiner Spieldauer ableitbar -> Ich fands sogar richtig cool!Aber alleine hätt ich bestimmt nach 30 min. aufgehört, weil ich ständig gestorben bin am Anfang und mein Freund mich wieder zurückholen musste...

@Athena:
Aber gucken tu ichs trotzdem nicht :-D
Fame Academy hab ich ma 5 min. geguckt, aber die Leute waren auch alle so komisch und das war so ne megalange Zeremonie, da hab ich umgeschaltet, das war mir echt zu langweilig, dann guck ich lieber Popstars, meiner Meinung nach eh noch das beste von den ganzen Sachen!

@ spike_rocks:
Was für Kritiken haben Dich denn so aufgeregt?
Warst Du eigentlich bei Nickelback in Dortmund? Wollt ich dich schon ewig fragen, aber da du es nicht erwähnt hast, denk ich mal nicht, oder?

Wollte mich heute um das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester kümmern, und da sie den Timberlake ja so "HEISS" findet, wollt ich ihr nen Poster holen, aber da hatten sie nur so dämliche Oben-Ohne-Poster, und sowas niveauloses verschenk ich nicht :-D
Und im anderen Laden meinten sie nur so: "Nee so mainstream-Scheisse haben wir hier nicht" Peinlich peinlich ;-)
Dafür hab ich ein cooles Poster von den Strokes gefunden :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 16 Sep, 2003 11:22 am

@dramaqueen: Danke, aber vor genau einer Stunde hab ich es dann selbst rausgefunden. :) Habe von denen aber auch noch nix gehört. Werde mal in dieses "21 Seconds" reinhören (ich glaube, so hieß das Lied).
5 Stunden hast Du gespielt?! :respekt: Ich würde dafür keine Minute verschwenden, ist absolut nicht mein Ding.
Achso, hast Du eigentlich Interesse an irgendwelchen CD's?

@spike_rocks: Das sind neue Folgen, aus der 6. Staffel. Bei uns gab es nur die 5., die 6. kommt denke ich nä. Jahr.

Toll, am WE ging es mir echt wieder besser, dann war ich gestern in der Schule und an der Arbeit und heute bin ich dann wieder daheim, weil es gestern echt ätzend war. Konnte mich überhaupt nicht konzentrieren... Morgen muss es dann aber gehen. Länger will ich nicht daheim bleiben.

Popstars hab ich gestern mal geguckt und das einzig Gute waren noch O-Town, die zu Besuch waren (und ich würde gerne mal wissen wieso die nur zu 4. da waren!!). Von den Teilnehmern fand ich keinen wirklich sympatisch und den Dee kann ich eh nicht leiden. Und die Sabrina Setlur hat dauernd so geguckt, als würde sie gleich losheulen... :cheesy: Klasse Jury!!

Achja, wegen Boomkat: Eine Freundin hat mich gefragt was das für eine Musikrichtung sei und ich konnte ihr echt nix sagen! Anscheinend ging es dramaqueen ja ebenso. Ich habe ihr dann einfach mal ein Lied geschickt damit sie sich selbst ein Bild machen kann.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Sep, 2003 3:27 pm

@dramaqueen: :-D Na dann musst Du unbedingt mal "Kingdom Hearts" spielen, Du hattest in Deiner mail auch schon richtig vermutet mit Donald und Goofy. Das ist irgendwie 'ne Mischung aus Rollenspiel und Action-Adventure, wirklich ein tolles Spiel, sehr liebevoll gemacht. Wenn man das so sagen kann. :biggrin: Hat irgendwie in dem Punkt viel Ähnlichkeit mit Zelda. Kann ich nur empfehlen... :-)

Die Kritiken... ach, eigentlich nehme ich mir generell vor, die schon gar nicht mehr zu lesen. Irgendwie haben es diese Musikzeitschriften (zumindest musikexpress und der Rolling Stone) so an sich, alles zu zerreissen, was mehr Leuten gefallen könnte als nur einer kleinen Gruppe. Besonders schlimm ist es anscheinend, wenn das Album schöne Melodien aufweist und irgendwie eingängig ist, und was man nicht erst 80x hören muss um die wahre Kunst darin zu erkennen. Ich kann ja verstehen, wenn sie sich vom Kommerzpop distanzieren wollen, finde ich ja auch gut, aber man muss es ja nun auch nicht übertreiben. Das hat mich beim letzten Matchbox 20 Album schon aufgeregt, weil da geschrieben wurde, dass sie anscheinend nur noch Kohle machen wollten und deswegen jetzt Musik für jedermann machen. So, oder so ähnlich. Klar unterscheidet es sich schon von der ersten beiden Alben, aber erstens ist es trotzdem ein gutes Album und zweitens kann ich nicht erkennen dass auch nur annähernd irgendwo ein Matchbox 20 Boom entstanden ist. Ausserdem enwtickeln sich Musiker nunmal weiter.
Jüngstes Beispiel ist Michelle Branch, ihr wird zwar kompositorisches Talent zugestanden (zumindest sei es erkennbar (:cheesy:), ihr neues Album jedoch, ich zitiere mal verbirgt konsequenter noch als beim letzten Album, alle Qualitäten der Künstlerin unter einem hochglanzpolierten Überbau der Geschmacklosigkeit, die Tracks steigern sich mathematisch berechnet, auf Wohlklang getrimmte Strophen in vorhersehbaren Mustern, bis die schamlos überproduzierten Refrains losbrechen und mit schichtenweise Stimme, undefinierbarem Britzeln, Summen und Klirren in Höchster Perfektion alles überfahren.
Mal ganz davon abgesehen dass sich da ein Kritiker anscheinend selbst sehr gern reden hört hat mir das erste Album wirklich ausgezeichnet gefallen, (das neue kann ich noch nicht beurteilen) nicht weil es was Besonderes war, sondern weil einfach schöne Lieder drauf waren. Aber wie gesagt... ich meine, man darf auch nicht vergessen dass die gute Frau erst 19 Jahre alt ist.
Auch die ersten Worte zur Liz Phair Kritik sind die, dass sie von Avril-Lavigne-Produzenten in den Mainstream-Teich gesetzt worden sei. Zitat: Liz Phair, was für ein Unglück. Zugute gehalten werden ihr lediglich ein paar gute Melodien (und das soll ja nun schon was heissen (:biggrin:) und dass sie früher mal eine der ganz Großen gewesen sei. Der letzte Satz ist dann wieder Sie sieht gut aus, sie hat ihre Beine vielleicht gut rasiert, aber was will uns Liz Phair mit diesem Album überhaupt noch sagen?
Michelle Branch, 1 1/2 Sterne, Liz Phair 2 Sterne, aber so ein Frank Popp Ensemble bekommt dann ganze 4 Sterne. Jaja, aber bloß keine Mainstream-Scheiße. Interessant...

Sorry für den Roman, aber das ärgert mich echt.

Beim Nickelback-Konzert war ich nicht, habe lediglich ein paar Stücke beim Autofahren auf EinsLive mitbekommen. Das war ja schon recht schnell ausverkauft und was die im Radio so gesagt haben, dass die Halle ziemlich klein war und Regenwald-Atmosphäre darin geherrscht hat... da war es sicher ganz gut für mich und meinen Kreislauf dass ich nicht da hingegangen bin. :-D Aber Nickelback treten glaube ich beim nächsten Wetten dass... auf. Ohoh, dafür gibt's sicher erstmal einen mit der Keule vom Musikkritiker... :-D Ok, jetzt ist's gut... ;-)



@maus: Hui cool, ich bin ja auch schon sehr gespannt auf die nächste Staffel. Zumal mir die letzte ja am Ende nicht mehr so gefallen hat.
Mir fehlen übrigens schon seit 2 Stunden nur noch ganze 60 KB!!! bis zur Vollendung der Brad Pitt-Friends-Folge. Argh. :biggrin:
Habe übrigens Gestern auch das erste Mal (in dieser Staffel) Popstars geguckt und mir war da auch keine sympatisch auf den ersten Blick. Und Sabrina... die hat doch auch ständig geheult, oder?! :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 16 Sep, 2003 5:56 pm

Athena hat geschrieben:@Trilo: Nur aus dem Grund bist du doch noch in diesem Forum, also greif dir an die eigene Nase ;)
Mitnichten suche ich ab und an dieses Forum auf, weil es mich nach Dummheit in Reinkultur dürstet. Das wäre ganz schön ... abwertend. Zudem würde ich die hier postenden User doch nie als dumm bezeichnen (jedenfalls nicht alle).

Außerdem möchte ich doch mal stark darum bitten, das kritische denken einzuschalten. Fakt ist doch, dass heutzutage fast nur noch mit Dummheit und Sex Geld gemacht wird. Man schaue auf die Filmplakate und entdecke "Dumm und Dümmer" oder "Der letzte Lude". Filme, die nicht einmal verbergen, dass sie nur noch geballten Schwachsinn und grenzenlose geistige Armut zum Inhalt haben. Aber sowas wird gesehen, weil es leichte Kost ist. Ein ähnlich schauriges Bild bietet sich einem, wenn man TV Zeitschriften aufschlägt oder am frühen Abend durch die Privatkanäle zappt. Sendungen, wie "Die dümmsten xxxxx der Welt" stehen hoch im Kurs und sind durchaus bei manchen Menschen beliebt.

Naja, solche Dinge sind ja sicher eh bekannt. Erstaunlich ist nur, dass ich hier den Eindruck habe, dass euch sowas beleidigt. Dabei betrifft diese Kritik nicht nur euch sondern die Allgemeinheit (die mich btw. einschließt. Faszinierend, das einige häufig davon ausgehen dem wäre nicht so - in diesem Fall hätte ich 'ihr' geschrieben.)
Spike_rocks hat geschrieben:@Trilo: Haha nur weil du so dumm bist wie mein Hund heisst das noch lange nicht dass ich mich aufrege(WEGEN JEMANDEN DENN ICH NICHT MAL KENNE)
Du hast einen Hund? :D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 16 Sep, 2003 6:16 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Außerdem möchte ich doch mal stark darum bitten, das kritische denken einzuschalten. Fakt ist doch, dass heutzutage fast nur noch mit Dummheit und Sex Geld gemacht wird. Man schaue auf die Filmplakate und entdecke "Dumm und Dümmer" oder "Der letzte Lude". Filme, die nicht einmal verbergen, dass sie nur noch geballten Schwachsinn und grenzenlose geistige Armut zum Inhalt haben. Aber sowas wird gesehen, weil es leichte Kost ist. Ein ähnlich schauriges Bild bietet sich einem, wenn man TV Zeitschriften aufschlägt oder am frühen Abend durch die Privatkanäle zappt. Sendungen, wie "Die dümmsten xxxxx der Welt" stehen hoch im Kurs und sind durchaus bei manchen Menschen beliebt.
und mit dem leid anderer menschen, siehe diverse "reportagen" etc
den verfall sieht man auch bei diversen "nachrichten" diverser sender (pro7, rtl2 etc), die das niveau einer 'tagesschau' nichtmal periphaer tangieren, sondern zu reinen boulevard-magazinen verkommen
richtig gute serien gibt es schon lange nicht mehr, die meisten duempeln doch heutzutage nur noch auf seichtem niveau samt pseudo-intelektuellen spruechen und weisheiten rum, ausnahmen gibt es nur noch selten und sie werden immer seltener, da sich immer weniger zuschauer finden lassen die zb mehreren, auch untereinander verschachtelten handlungsstraengen folgen koennen, die ueber mehrere episoden oder sogar seasons gehen (bsp 24 oder b5)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten