Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Sep, 2003 10:08 pm

Alanis bei Lorne

(Ich zucke zusammen als ich das Glas in Lornes Hand zerspringen höre. Ich brauche ein paar Sekunden um zu merken was passiert ist.) Lorne! (sage ich eher für mich als um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich gehe schnell zu ihm, greife seinen Oberarm und halte ihn fest.) Lorne? Alles klar? (Ich versuche ihn zu einen Stuhl zu bekommen) Willst du dich setzten? Was ist los? Ist dir schlecht? Schwindelig? Gott...ich bin hektischer als er!
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 15 Sep, 2003 10:34 pm

Lucy

Ah Alanis Baby ich liebe dich...
(singe den Song weiter, versuche die Stimmung einigermassen oben zu halten)
Komm schon Lorne wach auf... Warum hat er mich so angesehen? WAS hat er gesehen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 1:22 pm

Alanis und Gus

Lorne sieht dich Alanis aus weitaufgerissenen Augen an. Hannah im Büro... Der Sanktuariumzauber... Er hätte eigentlich... gibt er stammelnd von sich während seine verletzte Hand auf die Bürotür zeigt. Hannah...

Lucy

Ein ganz ungutes Gefühl steigt in dir auf als du noch versuchst dich wieder auf den Song zu konzentrieren. Du hast den guten Lorne noch nie so aufgelöst gesehen. Ein Kribbeln steigt deinem Nacken hoch.

Cassy und Kayla

Das kurze Stromflackern hat euch eigentlich nicht gestört, denn von Lucys Stimme kann man sich eh nur schwer losreissen. Als ihr ein leises Klirren hört blickt Angel auf und hält seine Nase in die Luft. Er steht vom Tisch auf und blickt rüber zu Lorne dann zum Büro.
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 2:11 pm

Alanis bei Lorne

(Ich werfe Gus einen Blick zu. Dann mache ich ein paar schnelle Schritte um ein sauberes Trockentuch zu greifen. Ich gehe zu Lorne, binde das Tuch kurz fest um seine verletzte Hand) Ich werde den Verbandskasten holen... (ich sehe ihn an) aus deinem Büro, ok? Bei der Gelegenheit schaue ich mal schnell was Hannah tut. irgendwie wirkt er etwas verwirrt. Ist wohl der Schock. (Ich werfe einen unsicheren Blick zur Tür.) Lorne hat mir jetzt ein wenig Angst gemacht. (Ich gehe zur Bürotür und lege die Hand auf den Griff um sie zu öffnen. Ich stecke den Kopf durch und sehe hinein bevor ich ganz eintrete.) Hannah...?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 16 Sep, 2003 4:23 pm

Gus noch an der Bar

Oh nein doch.. (Ich steige vom Barhocker ab und schließe die Distanz zwischen Lorne und mir durch wenige große Schritte) Lorne? (Lege ihm eine Hand auf die Schulter und beuge mich zu ihm runter..) Kann ich irgendwie behilflich sein? Irgendwas stimmt hier nicht.. Sa.. äh..natoriumszauber.. oder so ähnlich.. hm... würd ich doch regelmäßiger 'Charmed' gucken. (Schnaube leise auf..)

Edit: kleiner Rechtschreibfehler...
Zuletzt geändert von ulee am Di 16 Sep, 2003 5:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 5:07 pm

Alanis

Als du den Kopf zwischen Tür und Rahmen steckst steigt dir ein leicht metallischer Geruch in die Nase. Die Schreibtischlampe liegt vor dem Schreibtisch und im Schatten dahinter kannst du noch eine leichte Erhebung auf dem Boden erkennen.

Gus

Lorne wirkt immer noch vollkommen der Realität entrückt. Plötzlich fällt sein Blick auf Alanis an der Bürotür. Du könntest schwören dass er gerade
kreideweiss geworden ist. Hilf ihr...
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 16 Sep, 2003 5:14 pm

Gus

Oh Alanis Schätzchen... (Mein Blick fällt von Lorne auf Alanis und wieder zurück zu Lorne..) Ich glaub, mir wird schlecht.. reiß dich zusammen.. Deine Hilfe wird gebraucht.. Alles klar.. (Lege einen Arm um seine Schultern, die andere Hand halte ich ihm hin, damit er sie nehmen kann, wenn er will.) Ich bin hier. Sag mir, was du brauchst..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 16 Sep, 2003 6:33 pm

Lucy

Der Anblick von Lorne, der mit seiner blutigen Hand auf die Bürotüre deutet, macht mich schrecklich nervös.)
Hannah ist da drin... Es ist irgendwas mit Hannah...
(Fast mechanisch bringe ich den Song zu Ende, indem ich ihn nach der Strophe einfach ausklingen lasse.)
Alanis... verdammt sei vorsichtig.. Und beeil dich verdammt noch mal.. Was ist mit dem Saktiariumszauber? Wirkt er nicht mehr? Oh verdammt könnte ich doch Lippen lesen. Hannah....
Ok.. Leute. Eine kleine Pause...
(Ich mache die Anlage an und stelle die Gitarre zur Seite)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 7:37 pm

Alanis in Lornes Büro

(Ich sehe die Erhebung und mach instinktiv die Tür wieder zu. Ich laufe ohne nachzudenken zu der Erhebung um besser sehen zu können was sich dort befindet.) Bitte lass es nicht diese Hannah sein... Hallo? (sage ich und hocke mich hin während ich zaghaft die Hand ausstrecke.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 16 Sep, 2003 8:49 pm

[offtopic] *hust* vor lauter Aufregung in solch spannender Situation, ist mir doch glatt ein kleiner Verleser unterlaufen :cheesy: .. ich lass Gus seinen Fehler mal selbst merken.. [/offtopic]

Gus bei Lorne

Genau.. ich helf dir.. ich bin stark.. "hilf ihr".. genau ich helf... oh.. oh.. ihr.. ach.. Alanis Kleines.. sie... oh.. ich bin doch nicht stark.. klar.. (sag ich schwach und seufze laut auf).. Ich kann das.. Frank hätte das auch für Nancy getan.. hah.. (Ich lasse wieder von Lorne ab und geh vorsichtig auf die Tür zu, in der Alanis mittlerweile verschwunden zu sein scheint. Als ich den Knauf in die Hand nehme, atme ich noch ein letztes Mal durch..) Bei allen existierenden oder nicht existierenden Mächten.. bei Elvis.. Himmel.. ich will wieder Katzen von Bäumen helfen.. (Langsam öffne ich die Tür und trete einen Schritt hinein.) Hallo?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 9:33 am

Alanis

Als du so neben dem Bündel hockt stellst du fest dass es sich tatsächlich um Hannah handelt. Sie liegt auf der Seite in der Fötus-Position und ihre Brust hebt sich unregelmäßig. Du kannst sehen dass sie viel Blut verloren hat und schaust nach der Wunde. Als du dich noch weiter nach vornbeugst verspürst du einen dumpfen Schlag im Nacken und du wirst ohnmächtig.

Gus

Du siehst noch wie weiter hinten im Raum eine Tür ins Schloss fällt und hörst wie sich eilige Schritte entfernen. Halb vom Schreibtisch verdeckt kannst du eine Gestalt auf dem Boden sehen. Der metallische Geruch von Blut läßt dich hart schlucken.

Lucy

Du kannst sehen wie Angel Lorne und auch das Büro fixiert. Als auch Gus in der Tür verschwindet hebt Angel nochmal die Nase und schnuppert. Schließlich ist er mit schnellen Schritten an der Tür.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 17 Sep, 2003 2:29 pm

Gus halb in Lorne's Büro

Nicht gut.. gar nicht gut.. (Mein Herz rast.. mir wird leicht schlecht. Der Geruch, der im Raum umherschwirrt, hindert das nicht gerade.. Vorsichtig gehe ich zu der Gestalt am Boden, beuge mich zu ihr runter und versuche zu erkennen, wer es ist..) Alanis?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 2:54 pm

Alanis ohnmächtig

...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 5:34 pm

Gus

Du kannst in dem Dämmerlicht erkennen dass es sich sowohl um Alanis als auch um Hannah handelt. Nach einer oberflächlichen Überprüfung kannst du erkennen das beide noch atmen. Plötzlich spürst du eine Hand auf deiner Schulter.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 17 Sep, 2003 6:31 pm

Gus in Lorne's Büro

(Ich atme kurz auf, als ich merke, dass beide atmen.. Als sich die Hand auf meine Schulter legt, springe ich leicht hysterisch auf) Ah! Jetzt ist alles vorbei.. ich bin doch noch so jung.. (Ich drehe mich zu der Person um.. Mein Herz rast wieder, der Schreck lässt mich kalt erschaudern.. meine Augen sind weit aufgerissen und mein Mund hängt wohl halb offen..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten