Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 11 Sep, 2003 9:21 pm

@mein erster patient

also bei mir selber gabs gar keine abscheu oder sowas von andren leuten,oder irgendwelche andre ablehnung,drum kann ich nich von mir reden.sicher,is das n großer schritt,man kann sichs aber auch selbst schwerrer machen als es eigentlich is.

@dia
oh well.davor hatt ich auchn flaues gefühl im bauch...hm,is ja nich eingetroffen oder sowas... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Sep, 2003 9:27 pm

@ dr. krüml breitenbach

hmm... naja hoffentlich wird alles
nich so schlimm :sad:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 11 Sep, 2003 9:43 pm

Das schockiert mich ein bisschen, dass hier anscheinend einige Angst haben, es ihren Freunden zu erzählen (eine hat sogar große Probleme mit ihrer besten Freundin, ich glaub, es war Nide, bin mir aber nicht so sicher, sorry). Ich hab mal mit meiner besten Freundin darüber geredet, und sie hat nur gemeint, es ist ihr egal, hauptsache ich bin glücklich. Und dass sie mich nimma angreifen mag, das Problem hab ich auch net, weil wir generell nicht so sind und kuscheln oder ähnliches. Meistens umarmen wir uns bei wichtigen Anlässen (Geburtstag, bestandene Prüfungen, ...).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Sep, 2003 9:46 pm

also angst davor es meinen freunden zu sagen oder
meiner famile hab ich eigentlich nich...
es geht eher um personen, die mir
eigentlich gar nichts bedeuten, dir mir aber
schaden wollen....
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 11 Sep, 2003 9:53 pm

Hm, also bei mir wissen es schon einige Leute... meine Freunde, zum größten Teil, auf der Arbeit auch ein paar... aber ich hab mir da nie so den großen Kopf drüber gemacht... so richtig mit Outing und so. Weiß net... kann man feig nennen, aber ich fand das einfach nicht nötig, wenn mich jemand fragt, sag ich es, wenn net, dann halt nicht. Mei, man muß da keine so Affäre draus machen.

Bei mir war es immer ganz lustig, das die Leute im Dorf drüber geredet haben, bevor ich überhaupt wußte, das ich bi bin... und da sie es schon die ganze Zeit sagen/sagten muß ich mich doch nimma outen? :-D

Aber Klatsch ist schon lustig... manchmal...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 12 Sep, 2003 12:55 pm

lol Red, ich weiß, was du meinst.
Eine Schulfreundin hat mich mal angerufen und mir erzählt, sie hätte nen ehemaligen Schulfreund von uns in der Disco getroffen, und der habe zu ihr gesagt, dass er es cool fände, dass ich schwul sei und mich öffentlich geoutet hätte und so.
Das hat zwar nicht gestimmt - das mit dem öffentlichen Outing mein ich, ich hab einfach kein Geheimnis drauß gemacht und seh das eigentlich wie Red, aber es war echt witzig
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 12 Sep, 2003 6:12 pm

@darkstar
ich find schon lustig an was die Leute das manchmal "feststellen". Also Mädels... spielt nicht Fußball... gefährlich... da wird man einfach lesbisch! :-D Außerdem habt keine Homos in eurem Freundeskreis das ist ansteckend... Und oh gott, wohnt nicht allein und seid Single... höchst verdächtig... zumindest aufm Dorf. :-D

Den Kommentar den ich am geilsten fand kam von meiner Mutter, nachdem ich mit einer Freundin die ihr Outing hatte auf Tour war und die dann auch bei mir geschlafen hat. "Na, wenigstens kannst nicht ungewollt schwanger werden..." *lol*

Aber immerhin hab ich lt. unserem Dorfklatsch schon ein wirklich erfülltes Liebesleben hinter mir... :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 12 Sep, 2003 10:10 pm

LittleBit: hey lange nicht mehr "gesehen",
naja was neues, mhm, hab mich leicht (aber nur leicht) verknallt, aber die wohnt in dessau, kommt mich aber am 3ten oktober besuchen, naja so zum verlängertem we, mal gucken ob ich mich nicht so blöd anstell
naja sie mag mich auch aber ich such bei sowas immer das weite :runaway:

klasse nu denkst du sicher ich renn wie ne bescheuerte jedem hinter her und mach einen auf buffy, das war doch nur ein reflex :cheesy:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 13 Sep, 2003 3:42 pm

@ Ice_angel
Woran sich die Leute noch so erinnern...
Meine Angst es ihr zu sagen war schon berechtigt. Immerhin ist sie immernoch die einzige, die damit ein "Problem" zu haben scheint. Langsam gehts aber. Ich rede mittlerweile einfach drauf los und sie wird immer seltener rot. :wink:
Ansonsten hab ich sie alle durch...*lol*
Wirkliche Probleme hatte ich da noch nicht. (ich hoffe das bleibt auch so!)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 13 Sep, 2003 8:54 pm

Ne Freundin hat ihrer Mutter erzählt, dass sie zusammen mit mir auf ner Couch geschlafen hat, als wir gemeinsam auf ner Fete waren. Ich fand das ja jetzt sowieso nix ungewöhnliches, aber ihre Mutter ist wohl etwas strange.

Mutter: Neben einem Jungen?!
Sie: Äh... ja. Und??
Mutter: Najaaa....
Sie: Mama, der is schwul!
Mutter: Ach so...
(Pause)
Mutter: Naja, weißt du, sicherer als neben dem schläfst du wohl nirgends.

lol
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 15 Sep, 2003 9:52 am

@ck slayer
Ach quatsch nein das denk ich nicht...fandts nur so lustig und hatte mich halt daran erinnert...
hmmm frisch verliebt...klingt doch gut...naja ich kann verstehen das du da ziemlich nervös bist,aber wenn sie dich auch mag dann wird es sicher nicht so schlimm wie du glaubst. Tja die entfernung...das thema kenn ich nur zu genüge.Meine freundin wohnt leider 427 km weit weg von mir...und ich kan dir sagen das ist echt weit...und ziemlich hart...jedoch ändert das rein gar nicht an meinen gefühlen zu ihr.ich liebe sie wirklich sehr und wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.
Ich wünsch dir echt viel glück bei eurem treffen...und versuch nicht ganz so nervös zu sein...lol ich weiss einfacher gesagt als getan...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 15 Sep, 2003 1:52 pm

Ihr habt wenigstens alle jemanden. Ich hasse das irgendwie das man jemanden trifft und nie weiss ob derjenige auch lesbisch ist oder nicht. Na ja, kann man wohl nichts dran aendern :cheesy:

@Little
Ich bin ja dafuer das wir das McDonalds Gespraech bald weiterfuehren. *lol* :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 15 Sep, 2003 3:35 pm

Diamond hat geschrieben:Ihr habt wenigstens alle jemanden. Ich hasse das irgendwie das man jemanden trifft und nie weiss ob derjenige auch lesbisch ist oder nicht. Na ja, kann man wohl nichts dran aendern :cheesy:
Nicht traurig sein Diamond... ich bin auch solo... hat auch seine Vorteile :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 15 Sep, 2003 3:55 pm

@diamond

Hey kopf hoch...für dich findet sich sicher auch noch jemand...glaub mir...ich hatte auch schon alle hoffnung verloren...nunja bis mein schatz kam und mir gezeigt hat was whre liebe eigentlich ist...

Wegen dem Mc Donald gespräch...können wir gerne machen...war nett sich mal darüber zu unterhalten...mei wie ugly das sven grade auftauchen musste...naja aber auche egal...wenn er was mitbekommen hat,weiß er wenigstens das er mich ein für alle male in ruhe lassen soll.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Sep, 2003 4:16 pm

Das mit der Liebe ist schon ne Sache ...
Irgendwann findet sich jemand, ganz bestimmt und wie Red schon gesagt hat ists auch net ganz so schlecht single zu sein *g*.
Antworten