Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:48 am

Rachel irgendwie allein

Toll... Was sollte das denn jetzt.... (mache mich auf den Weg um meine große Schwester zu suchen.) Jesse wo steckst du...
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 04 Jul, 2003 3:14 pm

Jen
bei Mike an der Bar

Runden sind echt scheiße. Ich hol mir ein Bier. (drehe mich wieder zur Bar und steuere schon leicht angeschwippst darauf zu) Ich betrinke mich einfach sinnlos. Ein Bier. (sehe mir den Typen links neben mir etwas genauer an) Das ist ja Mike! Verdammt bin ich blind! 2 Bier... (sehe ihn nicht wirklich an, sondern blicke cool weiter nach vorne)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:19 pm

Mike bei Jen an der Bar

(Ich werde aus meiner Trance gerissen, als ich eine bekannte Stimme in einem bekannten Tonfall 2 Bier bestellen höre. Ich grinse und drehe mich zur Seite.) Jen... und 2 Bier bedeutet a) ich bekomme eins b) sie bringt es jemanden mit c) ich habe gleich ein Bier im Gesicht... Hey, Kleines... (sage ich etwas zaghaft.) Hab mich schon gefragt wo du bleibst... Scheiß Situation.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 04 Jul, 2003 3:27 pm

Jen
bei Mike an der Bar

Ich bin schon eine Weile da und wandere einsam durchs Bronze weil ich bei Jo, die sich da vorne mit Lucy unterhält, ein fürchterliches schweigen Auslöse, mein bester Freund mit seiner neuen Flamme hier ist und ich somit nur den Freuden des Alkoholgenusses frönen kann. (schiebe eines der Biere mit dem Handrücken zu Mike und greife nach dem anderen) Mein einziger Freund also. (lege das Geld passend auf den Tresen, lächele das Bier freundlich an und nehme einen großen Schluck davon. ich sehe ihn nicht an) Oder hätte ich drei bestellen müssen? Ich hasse solche Situationen!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:34 pm

Mike bei Jen

Also, meine beste Freundin hasst mich abgruntief, Lucy hat mich gerade ganz herzlich davon geschickt, während Jo mich mit einem tiefen schwarzen Schweigen und Verachtung im Blick verfluchte und das Mädchen mit dem ich hier bin, meint ich sollte doch bitte nach 2 Bier und einem Whisky Cola meine Alkoholgenuss etwas einschränken. (ich nehme das Bier in die Hand und betrachte kurz den Schaum.) Mir scheint wir hätten mehr gemeinsam als uns recht ist.(ich nehme einen tiefen Schluck und setzte das Glas wieder ab.) Wie wäre es wenn du mich nicht mehr ganz so hassen würdest und ich versuche heute Abend mal kein Arschloch zu sein?(Ich werfe ihr einen kleinen gequälten Blick zu)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 04 Jul, 2003 3:40 pm

Jen
mit Mike an der Bar

Du hast recht. (drehe mich ebenfalls um und stütze meine Ellbogen auf den Tresen hinter mir) Mehr gemeinsam als uns lieb ist. (sehe ihn endlich mal kurz an) Wie wäre es wenn du generell kein Arschloch mehr wärst? (greife nach dem Bier hinter mir und nehme einen weiteren Schluck)
Außerdem hasse ich dich nicht. Ich bin bloß sauer. (beobachte die Leute auf der Tanzfläche) Er kriecht ja sogar etwas! Kerle... (muss schon fast grinsen, weil mir ein riesen Klotz vom Herzen fällt, dass wir wieder reden ohne zu schreien)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:48 pm

Mike s.o.

(Ich nehme die gleiche Position ein wie sie und beobachte ebenfalls die Leute.) Gott... danke... Ich werde mein bestes geben kein Arschloch mehr zu sein. Ich habe mir überlegt nachzudenken bevor ich was tue. Wird sicherlich eine neue Erfahrung für mich werden. (Ich muss lächeln, als ich merke dass wir uns nun doch so mehr oder weniger vertragen haben. Ich nehme noch einen Schluck und schweige etwas.) Sag mal... findest du diese Buffy Summers nicht auch etwas seltsam? (Ich sehe Jen von der Seite an und warte ihre Reaktion ab.) Hat was von einer Superheldin, wie sie sich heute aufgespielt hat. (Ich nehme einen erneuten Schluck.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 9:23 pm

Rachel immernoch planlos in der Menge.

(ich sehe ein Mädchen, dass zumindest von hinten aussieht wie Jesse. und gehe auf das Mädchen zu.) Bitte... Lass es Jesse sein... (ich tupse das Mädchen zart an. Jesse?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 20 Jul, 2003 6:28 pm

Soweit ich es im Kopf haben, spielen ja alle hier auch beim It's Always About Blood RPG mit.. von daher wollt ich mich nur Morgan und Scary anschließen.. von wegen:
[center]Sommerpause! [/center]
Ich fand die Idee ziemlich angebracht, nachdem im Moment eigentlich überall die Luft raus ist..
Ihr werdet schon hören, sehen, merken etc., wann es weitergeht..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 3:18 pm

Hallo,

da es in den anderen Spielen wohl weitergehen soll..., wie sieht es hier aus?

Mela
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 14 Sep, 2003 9:46 pm

Ich brauch immer ein bisschen länger :cheesy: ... aber klar kein Problem.. gebt mir 1-2 Tage.. ihr sehts ja, wenn ein Update da ist ;o)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 9:58 pm

ulee hat geschrieben:Ich brauch immer ein bisschen länger :cheesy: ... aber klar kein Problem.. gebt mir 1-2 Tage.. ihr sehts ja, wenn ein Update da ist ;o)
lol
Ich wollte nicht hetzen, war nur neugierig. :cheesy:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 02 Okt, 2003 2:43 am

Ich will aber mal hetzen:
ULEE! Mach mal weiter!!

BÖDDE!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 02 Okt, 2003 5:55 pm

[offtopic] Ist es nicht toll, dass Freunde einen gut kennen?! Arschtritt gesessen ;o) (ist auch schwer zu verfehlen... jaja nicht nur Blöde sondern auch Spinner)...
Okay was das heißen soll?! Ja, es geht weiter.. ich hab Mike schrecklich doll vermisst *g*... Übrigens hab ich mal drüber nachgedacht, dass ich es doch mal länger als 1 Tag laufen lassen könnte.. nicht dass mir noch so viele Spannungsbögen eingefallen wären und ich hab auch nicht mehr große Lust auf "in der Schule" spielen.. aber da kann man ja Zeitsprünge machen.. Wie seht ihr das? Länger vorstellbar? (Wenn ja, könnt ihr ja ein bisschen Werbung machen, mir ist eben aufgefallen, dass wir nicht mehr wirklich viele Leute sind und es ziemlich schwer ist, die irgendwie zu gruppieren, so dass nicht immer irgendjemand alleine bzw. mit NC da steht.. sonst muss ich mir hinterher noch einen Char ausdenken *g*.) Naja sagt mal Bescheid, wie ihr das findet...[/offtopic]

Immer noch alle im Bronze

Es ist nicht viel Zeit vergangen. Eigentlich setzt alles fast genau da an, wo es aufgehört hat:

Hannah, Willow und Xander auf der Tanzfläche

Willow schüttelt nur kurz verneinend mit dem Kopf und sagt "trotzdem danke", bevor dir Xander eine Hand von hinten auf die Schulter legt und sich zu euch gesellt. Er hat wirklich erstaunlich gutes Timing. Willow reißt sich zusammen, versucht so wenig wie möglich zu ihm hinzusehen und bemüht sich ab und an zu lächeln, aber dir fällt auf, dass es alles eher anstrengend für sie ist, besonders jetzt, wo du einigermaßen weißt wieso. Nach 2 Songs kommen ein paar Jungs auf die Bühne, die eine Stufe über euch sind. Es sind die Dingoes. Als regelmäßiger Besucher des Bronze kennst du ihre Musik natürlich und hast auch das ein oder andere Wort mit Devon, dem Frontmann, auf verschiedenen Parties geredet. Dir fällt auf, dass Willow seitdem immer wieder zwischen Xander und dem Gitarristen (der auch zu ihr zurücksieht) hin- und herschaut. Du kennst ihn vom Sehen, aber er ist eher von der ruhigereren Sorte, so dass du seinen Namen nicht weißt.

Rachel und Jesse

Es ist tatsächlich Jesse, die du da erkannt hast. Sie ist mit ein paar Leuten aus ihrer neuen Stufe da. Ihr unterhaltet euch kurz, sie erzählt dir, dass der Sänger der Band, die gerade auf die Bühne gestiegen ist (Devon) in ihrer Klasse ist und sie persönlich eingeladen hat. Wo ihr dann auch beim richtigen Thema.
Rach, Rach, Rach.. der erste Schultag und gleich einen Kerl mit nach Hause gebracht. Sie seufzt laut und schüttelt den Kopf. Du hast Glück, dass es nicht Mom oder Dad waren, die euch da überrascht haben. Ist er den ganzen Stress wert, Kleines?

Mike und Jen

Gerade als Mike die Frage nach Buffy gestellt hatte, rempelt euch ein Kerl an und ein bisschen aus Mike's Becher landet auf seiner Hose. Der Kerl gehört zu Tom's Kumpels und ist schon wieder gut dabei, entschuldigt sich etwas unbedarft, aber ausreichend. Um den Schaden zu begrenzen gehst du (Mike) kurz zur Herrentoilette. Als du wieder da bist, siehst du, dass die Dingoes auf der Bühne sind, die dir alle aus Schule oder von Parties bekannt sind. Während du auf der Toilette warst, hat selbst angetrunkener Kerl sich an Jen rangemacht, sie hat etwas widerwillig ein weiteres Bier von ihm entgegengenommen, sieht aber mehr gequält aus..
Na Schätzchen.. wolln wa nicht ne Runde tanzen?! Er schwingt breit lächelnd seine Hüften, verliert aber fast das Gleichgewicht wegen übermäßigem Alkohol im Blut und stößt schon wieder den nächsten an.

Lucy und Joanna

Mitten in eurem Gespräch über Joanna's alte Schule hat die Barkeeperin (Janis) euch unterbrochen und Lucy gefragt, ob der Auftritt am Freitag immer noch klar geht. Du (Lucy) musst ihr von dem Vorfall um Shannon erzählen. Nachdem sich Janis erkundigt hat, wie es Shannon geht, möchte sie natürlich auch wissen, ob er euren Gig beeinflusst.
Schafft ihr das am Freitag? Noch könnte ich Ersatz besorgen. Dabei wischt sie gerade die Theke vor euch sauber. Joanna, nebenbei hörst du bei dem Gespräch zu, aber auf der anderen Seite schaust du dich auch um, was hier so für Leute rumlaufen. Die lokale Band, die sich als "Dingo Ate My Baby" vorgestellt haben, spielen jetzt schon ein paar Minuten, ein bisschen weiter die Theke entlang kannst du Jen ansehen, wie unbehaglich sie sich bei einem Fremden fühlt. Von der anderen Seite der Bar nähert sich Tom, den dir am Morgen Jen schon als Lucys "Bruder" vorgestellt hat. Er bleibt vor dir stehen, schenkt dir ein kleines Lächeln und hebt eine Hand zur Begrüßung. Hi! Joanna, richtig? (Er steht in Lucys Rücken, also kannst dir aussuchen, ob du ihn direkt bemerkst.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 03 Okt, 2003 2:14 pm

[Offtpic] Du Diebin *ggg* du hast mir die Janis geklaut *lol*[/offtopic]

Lucy an der Bar, mit Joanna, Janis und Tom

Freitag, tja.. ich denke wir kriegen es hin, ich hab da schon eine Idee, wer für Shannon einspingen könnte. An wen hattest du den gedacht?
(Höre Toms Stimme hinter mir)
Oh nein, der hat mir gerade noch gefehlt....
Gist du mir noch einen Whisky-Cola, Janis?
Zuletzt geändert von Scarecrow am Di 07 Okt, 2003 7:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten