Chat-Partnerschaft mit Buffy-Online.com?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Slayer0001
-
Slayer0001
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
der pjirc chat is der kEwLsTe den ich kenne 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Wenn du ne Begründung willst,bitte:Ich war genau 2 mal in meinem ganzen Leben im chat,aber ich finde das wenige was von Buffyverse noch übrig ist,sollte nicht auch noch geteilt werden.Slayer0001 hat geschrieben:Begründet ihr wieso ihr gegen die Chatpartnerschaft seid? loooooooool
Ne Spaß bei Seite den genauen Grund weiß ich nimmer, aber ich frag mal unsere Techniker. Aber da war irgendein gravierendes Problem.
- Campi
- Oracle

es würde doch nix geteilt werden, sondern user dazukommen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

weiß ich nich, aber der name ist doch egal, aber ich glaub nich dass der jetztige chat ne größere useranzahl verkraftet
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ganz ehrlich?ichwilldienetdadrinhaben *HUST*
auch wenns kein wirklicher Grund ist.Wenn der Chats aushällt und die sich benehmen können *shrug* warum nicht?!
obwohl ,wenn der name geändert wird,dann nich,da hat der freshman schon recht,des wenige was von bv noch über is,will ich nich unbedingt auch noch *geteilt* haben....hm....
ich klick jetzt "nein"...
ae:
was ich net so ganz versteh,warum gehn die von sw net einfach bei uns rein und gut is?
auch wenns kein wirklicher Grund ist.Wenn der Chats aushällt und die sich benehmen können *shrug* warum nicht?!
obwohl ,wenn der name geändert wird,dann nich,da hat der freshman schon recht,des wenige was von bv noch über is,will ich nich unbedingt auch noch *geteilt* haben....hm....
ich klick jetzt "nein"...
ae:
was ich net so ganz versteh,warum gehn die von sw net einfach bei uns rein und gut is?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
-
Slayer0001
@Palmolive: Was zwischen Buffy-Online (bzw. slayerverse) und Slayerweb bzw. dem jetzigen Slayerworld vorgefallen ist weiß ich leider auch nicht.
Was die Auseinandersetzungen zwischen Slayerweb und Buffy.de (sprich Exoo.de) und BV angeht - das würde a) den Rahmen des Forums sprengen und b) nur wieder zu Streitereien führen
Was die Auseinandersetzungen zwischen Slayerweb und Buffy.de (sprich Exoo.de) und BV angeht - das würde a) den Rahmen des Forums sprengen und b) nur wieder zu Streitereien führen
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]