Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 7:44 pm

Hm, wenn ich nicht ganz auf´m falschen Dampfer bin, dann geht´s um Erin. Mein Outlook ist gerade down - kann nicht nachsehen.
Die sind hier http://www.erinallen.com/

Sie macht wirklich schöne Bilder. Nur für mich ist das nicht Harry - aber das liegt daran, dass ich die Bücher vor den Bildern und McAnallys und dem James Fieber angefangen habe. Mein :liv: Harry sieht anders aus und seine Haltung ist anders und das Labor und überhaupt.

ABER Erin macht schöne Bilder und fängt die Atmosphäre toll ein. Ich finde ihren Stil ziemlich schön - so starke Striche und Kontraste.

Sag mal, SpiritCrow, dieses Keeper of the King ist doch von den Keepers Chronicles, oder? Die gibt´s in Audio? Ungekürzt? Wo? Wo? Wo? Ich versuch´s gleich mal bei Amazon zuerst.

Und bevor es OFF geht: JAMES´ Züge sind prima getroffen!!! :cheesy:
Tanja
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Fr 12 Sep, 2003 7:54 pm

@ Spikes_Luv Bin zwar nicht SpiritCrow :wink: , aber kann es sein, dass der gemeint war (von Evenstar auf dem gotr-forum)?

http://mypage.uniserve.ca/~sithean/dresden.htm

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe, ihr seid ja schließlich die Experten. Lohnt sich die Anschaffung von dem AudioBook zu Storm Front bzw. Fool Moon? Ich spiel schon seit Wochen mit dem Gedanken mir das zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden ??? , 58€ sind ja schließlich nicht grad wenig. Hab im Urlaub Storm Front gelesen und war (natürlich :-D ) begeistert, Fool Moon hab ich jetzt grad angefangen. Da ich schon so viel Positives über James Vorlese-Künste gehört, reizen mich die CD's ja schon... :wink: Immer diese Entscheidungen :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:14 pm

Fynn, genau - das sind Erins Aktionspostkarten!!

Tja, das 58 EUR Problem kenne ich. Ich versuche es mal so auszudrücken: als absoluter James Maniac unbedingt kaufen

Als nicht ganz so manischer Jamesfan - unbedingt kaufen und später über Auktion bei e-bay nachdenken :o)

Als normaler "James ist ein ganz netter neuer Schauspieler-Fan" unbedingt... nee :runaway:

Zusammengefasst sage ich es so: er liest es wirklich schön, Stimmungen, Atmosphäre und Charaktere kommen raus und ganz besonders Harrys Charakter. Leider treten weibliche Charaktäre nicht so klar hervor wie bei anderen Lesern (sacht mal - wie nennt man den Job? - ach Erzähler).

:jump: Dafür ist TootToot im ersten Band echt prima getroffen mit dem "you didn´t share?!?!?!" und "Piiiieza, Piiieza, Piiiieza!". Das mit der Pizza ist bei uns schon ein Runninggag. Wenn Du mit einem laut meinem Freund fetten amerikanischen akzent klarkommst und die Story kennst, glaube ich es ist ebenfalls gut.

Was ich enttäuschend finde für 58 EUR bei 8 CDs ist, dass die Hüllen nur vorne ein inlay besitzen, das überall gleich bedruckt ist mit dem Cover der Box - Ende, nada,niente - nix mehr! Kein Schnickschnack. Find ich bei 58 EUR hart (Erinnerung: Der Herr der Ringe als Lesung auf 46 CDs kostet ca. 120 EUR!) Wo ist das Verhältnis? Es ist schlicht ein mieses Preis-Leistungsverhältnis!

Last but not least: ich hatte Freude an den Cds - inzwischen ca. vier mal schon - und auch Fool Moon (hatte ich über Manheim schneller als die meisten USA Leute der Liste *freu*). Ich besitze sie gerne und gehe meiner Sammelleidenschaft nach. Aber ich habe oft über Verkauf nachgedacht - meist kriegste Dein Geld bei e-bay wieder oder machst Gewinn *schütteldenKopfwiesobietendiesoviel*. Nur da ich mich dann doch in die "immernoch zu manischer aber noch nicht maniac" Fan Kategorie einordne...
Vielleicht kann ich sie ja mal signieren lassen oder so wenn Jim und James gemeinsam auf ner Con in Germany sind *träum*

Noch Fragen zu Details (dat is schon soooo lang hier)?

Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:43 pm

erstmal :happydance: danke PocketFraggle :knuddel:

und zweitens gibt es hir jemand der einem kleinen :sheep:
die cd - Brennen kann (egal ob es illegal ist oder nicht) bzw mal die cd schicken kann damit ich sie mir mal auf MD (minidisc) zihen kann

würde es auch gerne von jemanden abkaufen oder fürs brennen bezahlen da mann doch dort ( auf der seite) bestimmt wieder nur mit kreditkarte bezahlen kann und ich ja keine Ma(r)ster ( :-D :-D :-D :-D :-D ) karrte habe (eine ironie ist das findet ihr nicht auch? :-D :-D :-D )

eure liebes kleines :sheep: sexy_hexy

ps hir noch ein Tipp schaut mal rein

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=21 ... 76794&pg=1

:knuddel: :happydance: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:53 pm

Hi kleines :sheep: ähem sexy_hexy

also ich habe keine kreditkarte - das zum Link :-D und JA - das ist Ironie - ein Marsters Fan ohne passende Ausrüstung - sowas von Ironie!
Aber ich grüble auch schon die ganze Zeit wie ich an Chance rankomme - von daher Good Luck!

Bei meinem süßen Manheimer Laden kannst du auch per Lastschrift zahlen (hat getz zweimal fufuniert), aber bestimmt geht auch eine kopie *ganz sicher*

Tanni
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Fr 12 Sep, 2003 8:57 pm

@ PocketFraggle Danke für die prompte und ausführliche Antwort :knuddel: . Besser gehts ja fast nicht mehr :-D .

Tja, ich habe ja bis dato versucht, stark zu bleiben und an mein armes Konto zu denken, aber ich glaube, so langsam schwindet mein geradezu heldenhafter Widerstand :wink: . Wie hätte ich als *ichdenkemalliebernichtweiterdrübernach-James-Maniac* auch langfristig eine reele Chance... Ich sollte mir vielleicht einfach mal eine etwas kostengünstigere Leidenschaft suchen :cheesy:

Liebe Grüße an alle

Fynn :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:58 pm

Ach - ich habe nochwas vergessen - dadurch dass Harry Dresden der Ich-Erzähler ist, ist es natürlich umso wichtiger, dass er rauskommt! Das macht James beeindruckend nah an dem, was ich mir ursprünglich unter Harry vorgestellt hatte ;o)))

Und dadurch treten die schwachen weiblichen Züge (bis auf Susan - die find ich gut getroffen) nur in Dialogen auf. Ganz schlimm fand ich Monika. Irgendwie wirken Männer, die Frauen spielen immer so wie Männer, die Frauen spielen , finde ich (umgekehrt noch schlimmer)- also wenn ihr versteht, was ich meine....

Naja, getz is aber gut mit Audiobook und Enterprise Werbepause fast vorbei :o)))

Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:01 pm

Huhu - Du hast gesagt "fast" - was fehlt? :-D

Brich den Widerstand! Mach Jim doch glücklich - der profitiert doch auch von den Cds und James macht nur den dritten Band, wenn wir alle fleißig kaufen, damit die Produzenten glücklich sind - und wir müssen dringend sicherstellen, dass James bis zu...

SPOILER

TootToots großem Auftritt - das heißt bis zu Summer Knight ... auch liest! Danach ist mir egal :cheesy:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:19 pm

@ PocketFraggle
also was wollte ich sagen *grübel*

ach ja ich wollte dir nen dial vorschlagen du kopiert mir die zwei Audiobooks und ich besorge dir Chance wenn du mal auf den link geschaut hättest

kuck mal etwa weiter oben bei meinem letzten eintrag (daheist wen wir noch jemanden mit ner Mastercard finden kaufen wir ihn einmal und brennen ihn dan und teilen uns in die kosten

ps ich werde mir zu meinem 18. (eher bekommt man keine) eine goldene Master Card zu legen :-D :-D :-D

dein liebes kleines :sheep: sexy_hexy
(schäfchen)

ps die hörproben sind ja sooooooooooooo genial
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:22 pm

:jump:
ach so - die 2 boardseiten klangen so, als hättet ihr bis zum schluss niemanden mit karte gefunden - da hab ich nicht richtig gelesen.

Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:37 pm

wäres es nun möglich das du mir die CD brennst *bettel* bitte Bitte Bitte ich bezahle es dir auch

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

dein lies *bettendes* :sheep:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:42 pm

@sexy_hexy, ruuuuhiig !
Nich alles zu Bitten.... Alles soo voll....

PM Tanja
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:46 pm

also machst du's? *hoffnungsvollschau was heist PM ?

dein :sheep:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:47 pm

Alles klar *ich sehe land*

schau mal in Deine Nachrichten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 9:56 pm

ok ich habe auf dem schlauch gestanden

und bei mir ist keine pm angekommen ? :sad:

dein :sheep:
Antworten