George Hertzberg - Adam (Season 4)
Moderator: SK-Biene
George Hertzberg - Adam (Season 4)
So, der Thread musste jetzt einfach mal her!! George ist einfach the sweetest person on earth.
Glaubt man gar nicht, daß ich das sage, denn im letzten Jahr konnte ich ihn noch nicht leiden.
Aber wer könnte diesen Bildern wiederstehen?
(Edit)
(sabbert jemand mit mir?)
Glaubt man gar nicht, daß ich das sage, denn im letzten Jahr konnte ich ihn noch nicht leiden.
Aber wer könnte diesen Bildern wiederstehen?
(Edit)
(sabbert jemand mit mir?)
Zuletzt geändert von Jess am Di 07 Okt, 2003 9:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

<ot> Cool ich merke jetzt erst das wir ja jetzt auch wieder Sternchen unterm Titel haben
</ot>
Mei der George der war schon ein netter und lustiger Geselle
Ich hab aber irgendwie gar keine Bilder von ihm gemacht, aber auch nicht von den anderen. Eigentlich hab ich bloss CoRo pics hmm 
Mei der George der war schon ein netter und lustiger Geselle
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
<ot> waren die Sternchen etwa weg? Istmir garnicht aufgefalllen... nur das die früher gelb waren und nicht rot- orange </ot>
Ich hab zwar ein paar pics von George gemacht, aber die sind total winzig und super schlechte qualli. Aber Hunty hat echt coole pics gemacht (weiß nur gerade nicht ob auch von George). Die besten hab ich eigentlich auch nur von CoRo
Edit/ bloody... ich glaub sie war gar nicht im George panel
Ich hab zwar ein paar pics von George gemacht, aber die sind total winzig und super schlechte qualli. Aber Hunty hat echt coole pics gemacht (weiß nur gerade nicht ob auch von George). Die besten hab ich eigentlich auch nur von CoRo
Edit/ bloody... ich glaub sie war gar nicht im George panel
- margie
- Bloody Slashoholic

<ot> ja also wenn man seine 3000 postings hatte und dann nen eigenen Namen hatte man lange Zeit gar keine Sternchen
</ot>
Ja Hunty's Pics möchte ich auch echt mal sehen, ob die von James was geworden sind?? Wäre schon cool. Ich war halt nur bei CoRo nah genug dran um coole Pics zu machen.. Next time muss ich aber ein Diktiergerät mitnehmen!! Wegen Q&A's und auch CoRo *gg*
back to George hast du von ihm irgendwelche Transcripts gesehen? Ich hab das Gefühl das ich mich nämlich kaum an seine Q&A's erinnern kann..
Ja Hunty's Pics möchte ich auch echt mal sehen, ob die von James was geworden sind?? Wäre schon cool. Ich war halt nur bei CoRo nah genug dran um coole Pics zu machen.. Next time muss ich aber ein Diktiergerät mitnehmen!! Wegen Q&A's und auch CoRo *gg*
back to George hast du von ihm irgendwelche Transcripts gesehen? Ich hab das Gefühl das ich mich nämlich kaum an seine Q&A's erinnern kann..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Transcripst hab ich noch nicht gefungen, aber bei seinem Panel mit James Leary hab ich das "wichtigste" mitgeschreiben.
Was Hunty ihre JM Fotos betrifft... gibt mir zwei Minuten und kuck dann in Deine Mailbox
Edit/ Sorry, hat etwas länger gedauert, musste den Rechner neu hochfahren
Was Hunty ihre JM Fotos betrifft... gibt mir zwei Minuten und kuck dann in Deine Mailbox
Edit/ Sorry, hat etwas länger gedauert, musste den Rechner neu hochfahren
-
Gast
also ich sabber zu eurer info nich, aber ich fand den charakter von 'adam' ganz gut, alle hassen den char irgendiwe, aber ihc fands ganz lusitsch und auch irgendwie gut gemacht... also irgendwie hasst auch jeder die 4te staffel. ich fand die 4 staffel toll... 
musst ich nur mal sagen...
musst ich nur mal sagen...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Annsch