Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
Moderator: Disharmony
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 10 Sep, 2003 5:30 pm

feine fotos bei.
ich weiß nicht, ob ich zu den boobies lachenoder weinen soll

- ist ja schlimmer als popstars gucken - da zap ich ja auch gleich wieder raus... huihuihuihui
Übrigens die Boards und Listen liefern lauter mails an Jim!!
Marsters-Butcher-Network funktioniert! yippiehh
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mi 10 Sep, 2003 5:40 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:
omg, die fotos mit der naked bitch sind ja zum glück verschwommen, denn das, was man da sieht, will ich lieber nicht deutlicher sehn.

das dachte ich mir auch.

ich versteh gar nicht, wie man sowas überhaupt tun kann!!! mir wäre das sowas von peinlich und überhaupt! eek! ich weiß gar nicht, ob ich ihr einen hug gegeben hätte, wenn ich an james' stelle gewesen wäre. obwohl, angenommen ich wäre der große superstar und james kommt daher aus dem publikum und WILL sein shirt für mich ausziehen, dann würde ich noch eine auge zudrücken, aber so ist das ja was ganz anderes.
@ PF (um es mal kürzer zu machen

): gibt es eigentlich so eine richtig offizielle jim butcher seite bzw. über welche mailinglist hast du z.b. diese info mit der aktion bekommen?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 10 Sep, 2003 5:51 pm
Oh ja - gut, wie verschwmmen die waren, spikesluv
WB (kürzermachen - tse!

)
Ja - Jims ofizielle Seite ist unter
www.jim-butcher.com
zu finden. Dort besteht auch der Link zu McAnallys - der Mailinglist, in der Jim selber posted. Daher kam die Mail, die nun die ganzen Boards flutet.
Kannst Dir auch nur die Archive ansehen, musst Dich allerdings dennoch registrieren, meine ich *denk, grübel*
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mi 10 Sep, 2003 5:57 pm
danke euch beiden!

ich muss mal auf der seite stöbern, die sieht richtig umfangreich aus.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 10 Sep, 2003 10:52 pm
AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
hab mir grad das fritz buffy special angehört!
die haben doch tatsächlich "david lettermann" gespielt!
ist das nicht sogar ne Premiere?
mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass einer der gotr-songs jemals im Radio (national & international) gespielt wurde! Oder?
melantji

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Sep, 2003 9:38 am
also hier in NRW höre ich viel Radio, da ich beruflich oft Auto fahre und ich habe noch nix gehört. Gestern war die Senderseite ziemlich lange down, weswegen mit Livestreaming wohl auch nix zu machen war *seufz*
AAber zum Glück kann man ja das Special als DL kriegen
http://www.slayerworld.info/news/viewal ... ewsid=1033
Hab bloß heute keine Zeit, das zu checken, muss arbeiten, arbeiten, arbeiten *buuuuhhh*
Tanja
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Do 11 Sep, 2003 11:54 am
@PocketFraggle: Im Buffy Board wurde ein Link gepostet, unter dem der LiveStream funktioniert hat - habe es nur schlicht und einfach vergessen

Höre mir nun aber auch die Konserve an.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Falbala
- Watcher

Beitrag
von Falbala » Do 11 Sep, 2003 4:21 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:danke für den link pam
omg, die fotos mit der naked bitch sind ja zum glück verschwommen, denn das, was man da sieht, will ich lieber nicht deutlicher sehn.

dito
so ich verlasse euch nun, morgen fahr ich in urlaub, zu meiner family nach Frankreich, ich bleibe 3 wochen dort.
ich wünsch euch was

bis in 3 wochen
[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Sep, 2003 8:45 pm
ok auch auf die gefahr hin das ihr mich jetzt für total beklopt haltet

aber kann mir das mit den Dresden Files noch mal einer erklären ich kenne ja Dresden (schöne stadt *g*) und ich weis das james ich 2 hörbüscher gelesen hat die ich verzweifelt versuche aufzutreiben (ich es aber nicht schafe *heul*)
aber ich habe da irgentwo die übersicht verloren
ach und alle die noch urlaub haben und im urlaub sind wüsche ich noch ne schöne zeit *knudel*
eure kleines

sexy_hexy
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 11 Sep, 2003 10:16 pm
sexy hexy - klar gerne und Hallo erstmal
Also Jim Butcher schreibt Romane (Urban Fantasy) über einen gewissen Harry Dresden, Magier in Chicago.
James hat dazu den ersten Band "Storm Front" und den zweiten "Fool Moon" bisher gelesen - bei uns für 58€ erhältlich über
www.hoerbuchladen.info in Manheim.
Wenn Du mal ne Probe Harry Dresden lesen willst, dann schau mal auf
www.jim-butcher.com vorbei. Und sonst lass Dich demnächst von James in den Schlaf schnurren
Tanja
-
SpiritCrow
- Blutsauger

Beitrag
von SpiritCrow » Fr 12 Sep, 2003 12:42 pm
PocketFraggle hat geschrieben:
Und sonst lass Dich demnächst von James in den Schlaf schnurren
LOL ich glaub das ist so ein generelles Problem -- so gut wie die Dresden Files sind (hab sie auch schon pre-James Audiobook Zeiten gelesen) - beim Audiobook ist man nach ein paar Minuten sanft entschlummert..that voice *purrrr*. Hab schon gesagt, ich nehme Fool Moon auf den Flug nach LA mit, damit wir genug Schlaf bekommen, sollte doch klappen hihi.
Muss nur bis dahin brav die Finger von den CDs lassen, sie zwinkern mir irgendwie jeden Tag zu "pick me up and listen to me" lol
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 12 Sep, 2003 1:21 pm
@SpiritCrow, wie Recht Du hast! Als ich die Bücher las, konnte ich nicht aufhören weil die Handlung derartig schnell vorangetrieben wird und Du gar nicht zur Ruhe kommst.
Beim Hörbuch bin ich manchmal wirklich froh, dass ich alles schon kenne da doch oft der Klang allein den Sinn verschleiert
Wobei es da auch noch andere schöne Stimmen gibt. Ich mag ja Jim Dale sehr gerne, Rufus Beck ist großartig und auf Rob Inglis muß ich aus Geldmangel wohl warten *seufz*
Ich drücke die Daumen für Deine Standfestigkeit!!
Ja nicht anpacken vor´m Flug

)))
Tanja
-
SpiritCrow
- Blutsauger

Beitrag
von SpiritCrow » Fr 12 Sep, 2003 6:33 pm
@PocketFraggle
Rufus Beck ist genial! Stimme 100% zu!
Weiss nicht ob Dir Geraint Wyn Davies und Nigel Bennett was sagen (Schauspieler u.a. aus Forever Knight - Nick und LaCroix) - die habe sich auch auf den Pfad der Audiobook gemacht. GWD hat popular scary US Short stories gelesen - und so sehr wie ich ihn net leiden kann, das hat er guuuut gemacht! Nigel hat sein eigenes Buch (zusammen mit P.N. Elrod geschrieben) "Keeper of the King" gelesen. Könnte ich stundenlang zuhören.
Und ich glaub ich kann widerstehen, sind ja nur noch 13 Tage (not that I'm counting or anything haha...)
Und damit es nicht ZU sehr off topic wird - habt ihr die Harry Dresden Bilder von Evenstar gesehen? Hab grad den link dafür net, aber woah...stunning!
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Fr 12 Sep, 2003 6:51 pm
SpiritCrow hat geschrieben:Und damit es nicht ZU sehr off topic wird - habt ihr die Harry Dresden Bilder von Evenstar gesehen? Hab grad den link dafür net, aber woah...stunning!Naddy
/me hat sie nicht gesehen.

kannst du den link noch mal suchen?