Jay and Silent Bob Strike Back

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Fr 19 Apr, 2002 4:16 pm

Wo kam den Alanis als Gott vor? Da muß ich wohl was verpaßt haben. Kann mir jemand die Stelle sagen?
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 19 Apr, 2002 5:37 pm

Keine Ahnung, kenne den Film ja noch nicht, aber in dem was BSF gepostet hat steht sie dabei, und in Dogma hat sie ja schon Gott gespielt.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Apr, 2002 12:54 pm

Ich habe auch gelesen daß sie wieder als Gott dabei ist. Kann mich aber nicht erinnern sie gesehen zu haben... ???
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Apr, 2002 9:29 pm

@Athena: Hatten uns zu der Zeit mal über Mainstream-Sachen unterhalten ... ist schon 'ne Weile her. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 7:31 pm

@BuffySpikeFreak Tolle Auflistung hast du da gemacht. Kannst du mir mal sagen wann der Film auf DVD raus kommt. Ich meine die Deutsche und Englische Version auf einer.

Gruß Angelinge :angelus:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 7:43 pm

Schätzungsweise in ca. 8 Monaten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Re: Jay and Silent Bob Strike Back

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 12:23 pm

Jule hat geschrieben:Der neue Film mit Eliza und Marc..wer geht rein?
LIZZYY!!!!!!!

Aber wenn ich den wegen Mark hätt sehn wolln, hätt mich mit Sicherheit jemand erschossn, weil ich dann nämlich echt nich mehr zu retten wäre *wäh*
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 3:04 pm

Tja, da sieht man, was passiert, wenn man WÄHREND DEM ABSPANN GEHT...ich bin brav sitzen geblieben und hab den ziemlich coolen Auftritt von Alanis noch mitgekriegt...und den geilen Disclaimer... :-D

Wobei ich aber sagen muss, dass mich die deutsche Syncro STARK enttäuscht hat...ich hab das Ding nämlich schon knapp 5, 6 mal auf Englisch vorher gesehen und es war genial.

Dank der bescheuerten Stimmen und der Tatsache, dass viele Gags falsch übersetzt wurden, fliegt J&SBSB mit einem knappen "Gut" auf die Fresse...
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Jul, 2002 8:20 pm

hach der film ist so geil, vor allem die scene bei mc donalds :D
"Ihr verdammten Arschlöcher werdet alle bezahlen. Ihr seid doch diejenigen, die voll zum Kotzen sind, klar? Wir werden eure Mütter knallen, während ihr zuseht und jault wie die Hunde. Wenn wir in Hollywood sind und diese Miramax Schweine gefunden haben, die den Film machen wollen, zwingen wir sie, unsere Scheiße zu fressen. Dann müssen sie unsere Scheiße ausscheißen und ihre eigene fressen, die dann wieder unsere Scheiße ist, die sie fressen mussten. Und dann seid ihr verfluchten Schweine an der Reihe. In Liebe, Jay und Silent Bob."
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten