DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Sep, 2003 8:22 am

Als ich heute morgen um 6:50 aus der Bahn stieg, und mich auf zu meinem unbezahlten Praktikumsjob machte, obwohl ich momentan eigentlich Sommerferien hätte, lief ich - ohne Regenschirm, und natürlich auch ohne wasserfeste Jacke - hinein in den Platzregen, während Tim Wheeler "We've been walking barefoot all summer" aus meinem Walkman schmetterte. Allein das wäre für mich ein Grund zum melancholisch werden gewesen...

Aber als ich dann an einer roten Ampel hielt, und ein grosser Jeep mit grossen Reifen direkt neben mir durch eine grosse Pfütze fuhr und eine grosse Schlamm/Wasser-Welle meine Hose und Schuhe durchnässte und eklige braune Flecken hinterliess, hab ich beschlossen, mich den ganzen Tag selbst zu bemitleiden!

So, das wollte ich nur mal loswerden :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 08 Sep, 2003 6:59 pm

@spike_rocks: Also, Thomas Ian Nicholas (Kev) finde ich lecker, wobei er wohl etwas zugenommen hat. Zumindest hab ich es in der Oben ohne-Szene so empfunden. Ja, und Stifler ist auch net schlecht, obwohl die Rolle ja schon etwas dämlich ist. :-D
Ich fand die ersten beiden Teile gut, der Erste war halt schon am Besten, aber ich finde jeden auf seine Weise echt gut. Dass Nadia nicht mehr dabei ist und Michelle jetzt die Hauptdarstellerin ist finde ich noch am Besten, ich mag Shannon Elizabeth nicht.
Hm, ich denke eigentlich nicht dass sie sooo oft heimkommen wird, leider.

Jaja, der Ville hat auch bei der Campus Invasion dauernd geraucht und getrunken (@Athena: Jägermeister war's oder?!)... :cheesy:

@dramaqueen: :troest: Ich hab etwas Kopfschmerzen, bin daher auch nicht bester Laune.

Am 17.10. gehe ich auf das Christina Aguilera-Konzert, mal sehen was die Dame zu bieten hat.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 08 Sep, 2003 8:07 pm

@Spike_rocks: Habe mir schon gedacht, dass die tollen Sendezeiten von "24" zu eben diesem Phänomen führen würden. Obwohl ich mir das alles auf deutsch nochmal anztun wollte, kam ich bisher ehrlich gesagt auch nicht dazu.

@maus: Ja, daran musste ich bei Spike_rocks' Posting auch denken. Andere trinken in den Pausen Wasser, er muss sich ja natürlich zuschütten ... und mit ner Kippe am Mikro. :cheesy: Könnte man schon fast für Posing halten.

Mir geht's heute auch nicht sonderlich gut - deshalb schreibe ich nciht so viel wie ich gerne würde. Da sind wir also schon mal zwei ... plus dramaqueen und ihre Dramen (hat Spaß gemacht beim Lesen :thumbsup:)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 09 Sep, 2003 12:25 pm

Aloha ;)
Ha, ich hab wieder was lustiges zu berichten...nein, diesmal keine Melancholie, denn es hat nicht geregnet, OBWOHL ich diesmal nen Regenschirm dabei hatte (Aber ich war trotzdem froh, denn der Schirm ist POTTENHÄSSLICH!:-D).....sondern etwas über meine Kollega, von spike_rocks und mir auch liebevoll Forrest Gump betitelt:

Heute morgen um 7:15 sollte ich ihr den link einer Photoshop-Übe-Seite geben, die ich dem Chef mal gezeigt hatte...ich trabe also zu ihr hin, und sag ihr das halt und sie sollte den Explorer öffnen....(in dem Moment kam der Chef auch)...nur war der schon auf...erst hat se komische Mucken gemacht, aber sie musste den dann ja anklicken...und was is da!?!? :shocked: SEHR SEHR VERWERFLICHE BILDER MIT SEHR SEHR VERWERFLICHEM TEXT DRUNTER. Da hier ja auch Kinder unter 12 oder so lesen könnten, werde ich das nicht weiterausführen :-D aber das lustige war, dass jedes mal wenn sie das Fenster zugeklickt hat, ein neues aufging, mit immer expliziteren Bildern....als dann ein Pop-Up mit der Abblildung...sagen wir mal ....jugendfreundlich ausgedrückt .. eines "Calippo-Essens" .. :-D (ihr kennt doch das Eis?) :-D aufkam, meinte der Chef so nachdem er mir einen vielsagenden Blick zugeworfen hatte und ich mich ARG anstrengen musste, nicht laut loszulachen: "Wo sind sie denn da überhaupt?" und ihre Antwort:"Weiss ich nicht" (!!!!!!!)

Mann mann, ich hätt mich so wegschmeissen können...jedesmal, wenn mir langweilig ist, oder ich nach hause will, brauch ich einfach nur dran denken, und ich hab wieder gute Laune...echt, wie kann man so blöd sein...und das um 7:15. wo sie grad mal 15 min. da war :-D

Athena & Maus: Ich hoff ma, euch gehts heute besser :-) Mir schon, und ausserdem steht nachher wenn ich nach hause komme, essen aufm Tisch, was äusserst selten vorkommt, und ich geh in Fluch der Karibik :) Natürlich schon um 6, weil noch billiger, und dann verpass ich Friends nicht :-)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 09 Sep, 2003 6:38 pm

@dramaqueen: :-D Ist ja geil, ich lach mich echt kaputt. Ich würde mich gar nicht trauen an der Arbeit ins Internet zu gehen und dann auch noch zu solchen Seiten.... :cheesy: Die schau ich mir nicht mal daheim an.
Mein Handy hat heute an der Arbeit extrem laut geklingelt (sonst kommt mir das viiiiel leiser vor), ich hatte vergessen es lautlos zu machen, es war mein Freund. Naja, mein Chef war zum Glück nicht da.
Mir geht's auch wieder besser, danke der Nachfrage. Habe vor ein paar Minuten ein P/J-Fanfic gelesen, das macht mich immer noch glücklicher. :)
Dass mit der Liste wird wohl noch ein paar Tage dauern, wenn Du solange warten kannst.

Anfangs dachte ich ja noch dass die 24-Sendezeiten nicht schlecht wären, mittlerweile bin ich dauernd am aufnehmen und komme kaum hinterer es zu schauen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 09 Sep, 2003 7:00 pm

Hallo

Bin gerade in München, um ein wenig abschied zu nehmen.
Zum richtigen nachlesen bin ich noch nicht gekommen.
Muss euch einmal von einem unglaublichen Abend in berlin erzählen...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 09 Sep, 2003 11:52 pm

@maus: :-D Na da bin ich ja beruhigt, das sind die einzig beiden Antworten die ich gutheissen kann. Ganz schlimm finde ich ja... Moment, muss mal grad gucken wie der heisst... oh ja, Oz, bzw. Chris Klein. :shudder: Ich liebe übrigens Stiffler im 2.Teil in der Szene wo er mit dem Dildo durch's Haus läuft. :-D
Wer ist Shannon Elizabeth, ist das Nadia? Hat die eigentlich auch bei 13 Geister mitgespielt?!
Du berichtest dann ja hoffentlich vom Christina-Konzert, obwohl ich nichts von ihr besitze würde ich sie mir auch live ansehen. :-)

@dramaqueen: :rofl: Göttlich! Danke, dass Du mir mit diesen wundervollen Stories über meine Entzugserscheinungen hinweghilfst. :knuddel: :-D
Wie hat Dir denn Fluch der Karibik gefallen?!

@Athena: Ich denke ja mal dass das abzusehen war, aber was will man von RTL II auch erwarten... Wenigstens hast Du sie schon gesehen, einer muss ja der Unfähigkeit dieser Leute strotzen. :-D
Einen Drücker auch an dieser Stelle von mir, vielleicht hilft's ja bei der Genesung. :wink: @maus: Für Dich natürlich auch... :knuddel:

@Bailey: Dann erzähl mal. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 10 Sep, 2003 12:39 am

Also, meine Berlinerlebnisse.
Zuerst hat mein Kumpel, der mir wegen meiner gebrochenen Hand helfen wollte, einen Unfall gebaut, die versicherung lief jedoch nur auf mich.
Erwähnenswert hierbei vielleicht, dass der unfall beim Rückwärtseinparken geschah, direkt vor der haustüre.
Tja, dann wollte er jeden Abend ausgehen, um Jungs aufzureißen, er ist nämlich schwul, auch wenn er betont bi zu sein, was ich ihm aber niemals abkaufe.
Das führte dazu, dass in meinem haus erst mal alle denken, dass wir ein pärchen sind.
Nun, dann waren wir in einer bar, cafe amsterdam hiess es, und liegt in meiner strasse.
Es war ganz gemütlich, was mich dazu veranlaßte, auf eine fast "typische Schach-Stimmung" hinzuweisen, eine Bemerkung die mir später gerade zu zynisch und boshaft erschien.
Denn um 2 Uhr nacht verwandelte sich das schöne cafe in einem, pardon für den ausdruck, Schwuchteltraverne.
Die Musik wurde anders, der Feminine-Anteil sank rapide auf unter 0 %, und ich wollte gerade gehen, aber mein Kumpel beichtete mir unter Alkoholeinfkluß seine mißratene, auf Geld beruhende Erziehung.
Nach mehreren Getränken setzte sich der vorhin noch freundliche Barkeeper mit plötzlich aufgeknöpften hemd zu uns, um ein gespräch zu beginnen.
Hmm, aus einer halben Stunde was essen (ok, schlechte Uhrzeit dafür), wurde eine lange Nacht.
Der Zeiger hatte die 4 Uhr schon überschritten, als wir zu viert alleine waren.
Der Barkeeper, mein ehemaliger Kumpel Marco, der freund vom Barkeeper und ich.
Nun wurde es gefährlich und wir wollten gehen.
Marco jedoch hatte wohl zum ersten mal die gelegenheit so etwas zu machen, denn bei ihm zuahuse, naja, alles wie in den 50er Jahren.
Und so blieben wir also noch ein weilchen, aber nur "15 Minuten".
Inzwischen schneite in das schon abgeschlossene Cafe ein weiteres Schreckgespenst von draussen herein, eine Frau, so ende zwanzig, nicht unbedingt hässlich aber nun wirklich nicht das was mein Typ wäre.
Es bildeten sich nun cliquen.
[spoiler]Marco flirtete mit dem Barkeeper, und wollte ihm einen Blasen, aber nur mit dem ausdrücklichen Hinweis "Du kennst mich doch, ich würde nie schlucken", und "bitte, lass mich".[/spoiler]Angesichts dessen, dass der Gute keinen Alkohol verträgt, musste ich ihn dauernd abhalten, hinter die Theke zu stürmen, udn Dinge anzustellen, für die er sich nur ärgern würde.
Gleichzeitig musste ich mich jedoch an zwei weiteren Fronten selbst verteidigen.
Die Frau machte sich so was von an mich ran, dass ich fast nicht reagierte, als der andere Typ zu mir sagte "Du, ich rede doch eh nur mit dir, um dich ins Bett zu kriegen".
Kaum konnte ich verneinend antworten, denn so etwas liegt mir nun überhaupt nicht, da musste ich Marco schon wieder abhalten, hinter die Bar zu rennen, wo er mich zum, ohne jede Übertreibung, 132 mal anflehte, es ihn doch tun zu lassen, inzwischen mit dem Hinweis, dass ihm der Barkeeper versprochen hätte, dann nichts mehr Zahlen zu müssen.
Und da gab es einiges, denn aus irgendeinem Grund gab er die ganze Zeit Lokalrunden aus, wobei ich nicht nur mein, sondern auch seinen Wodka trinken musste, da er nicht mehr dazu imstande war.
So ging das in etwa zwei Stunden lang, inzwischen hatte die Frau sich auch nicht von meinem Alter abschrecken lassen (wie? 19, Oh, das ist schlecht. Obwohl, macht nichts).
Ich weiss was ihr jetzt denkt, aber sie war so saudumm, und wirklich überhaupt nicht mein typ.
Nein, Vielmerh verwendete sie mein Bemühen, Marco von einer Dummheit abzuwenden: "Oh, das ist nett. Du bist ein lieber Kerl, ein ganz Lieber kerl!" Und wenn es irgendwie möglich war, sich noch mehr an mir ranzumachen, dann hat sie es geschafft.
Beim Befreien musste ich mir erneute Anmachversuche von dem Typen anhören.
Irgendwie gelang es uns so gegen 7 Uhr diesem schauderhaften Trauerspiel zu entkommen.
Und was war der Dank?
Nein, Marco hat mir keine Sekunde gedankt, wir haben usn noch fürchterlich zerstritten, weil er einfach so nervig war, ich sage euch schlimmer als Daniel Küblböck.
Hey, das war die schlimmste Woche seit langem, aber nun ist es vprbei, meine sachen sind auch in berlin, und ich muss nur noch streichen und einräumen, dann ist fertig.
Aber in das Cafe Amsterdam gehe ich nie mehr wieder.

Ansonsten ahbe ich heute zum ersten mal Bowling or Columbine gesehen, und schaue mir noch Tanguy der Nesthocker an.
brrh, aber mir schaudert es ehrlich noch, nicht nur vom Cafe.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 10 Sep, 2003 1:18 pm

Omfg, wann hast du das denn erlebt? Und: wirst du demnächst wieder nach Berlin kommen oder was? =]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 10 Sep, 2003 1:20 pm

Wenn ich ne Frau wäre,würd ich mich auch an en Bailey ranmachen. Der könnt se alle haben.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 10 Sep, 2003 1:32 pm

Zumindest viele, da hast du recht, Bengel.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 10 Sep, 2003 1:51 pm

Bild

zugute halten kann man dir bailey, dass du deine jungfraeulichkeit nicht in einem zwielichtigen berliner lokal im kreise von luesternden gestalten abgegeben hast

vielleicht solltest du in zukunft in der gegend aufpassen, wer weiss ob sie dich nun zum abschuss ( :ugly: ) freigegeben haben und vorsicht vor dem kuriosen penismann, der in vollmondnaechten durch die gegend streicht um jungfraeuliche buebchen an die hand zu nehmen

BildBildBild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 10 Sep, 2003 5:13 pm

Irgendwie habe ich mir schon gedacht, wer da alles antworten würde.
@shadow: Wiesst du, ich hebe mich noch für dich auf, aber die zeit wird knapp, liebster. ;)

@trilo: ja, morgen fahre ich dann für imemr nach berlin, ich meine die möbel sind ja schon da.
Passiert ist mir das ganze vor genau einer woche.
Wenisgtens ist das cafe auf der anderen strassenseite, so dass mir beim morgendlichen weg zum bäcker, so gegen 6 uhr abends, wohl kein barkeeper oder seine freunde über den weg laufen.

@id: Gut beobachtet ;)
Nein, im ernst, immer nur die, die ich nicht mag, und dieses abgewrackte und zugesoffene teil, dass da um halb 5uhr reingeschneit kam, nun ja, ich bezweifle, dass du die so super gefunden hättest.

Kennt eigentlich jemand tanguy - der nesthocker? Wirklich ein empfehenswerter film, so böse und gut.

So, heute abend ist rudi-riese-rambo-rüpel wieder im studio.
ich wette, dass waldi dieses mal kein weizen vorher getrunken hat, eigentlich freue ich mich nur auf die anschliessende unterhaltung, das spiel wird bestimmt wioeder so ein 1:1, 2:1 "TIEFPUNKT"
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 11 Sep, 2003 6:43 pm

Na das war ja gestern doch noch ganz in ordnung, das spiel.
Habe mir danach noch zum zweiten mal wonderboys angesehen, der ist wirklich so genial der film, den müsst ihr, den MÜSST ihr wirklich ansehen!
Das ist ein befehl ;)

So, wollte mich von euch erstmal verabschieden.
In Berlin leiste ich mir ja wie gesagt keinen eigenen Anschluss, und ausserdem will ich erst mal ein wenig untertauchen, melde mich also so in ein paar wochen wieder (ausser in der Spotsbar, weil ich ja die tipps abgeben muss).
Passt auf das Hotel auf!!
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 11 Sep, 2003 9:58 pm

@ maus: Naja, ins Internet geh ich da auch nebenbei manchmal, sonst könnt ich ja net posten...aber wenn ich was scanne dauert das ja eh meist ewig....oder wenn der Chef ausm Haus is und ich nix mehr zu tun habe....aber doch nicht um VIERTEL NACH 7, wenn der Chef sich direkt neben ihr in der Küche nen Kaffee macht (und der hat so ne derbe teure Spezialkaffeemaschine, das dauert ne Viertelstunde!) Für soviel Doofheit sollte man echt verklagt werden können!!!
Danke für die Liste, du kannst dir für den Rest aber echt Zeit lasse, das drängt nicht!!

Irgendwie würde ich 24 ja doch gerne gucken, aber ich hab da gar keine Zeit für, dann würd ich ja nur noch arbeiten und 24 gucken :-D ausserdem ist es jetzt eh zu spät!
Christina Aguilera? Cool! Ist bestimmt teuer gewesen oder? Ich find ja so kleine muckelige Konzerte irgendwie cooler, aber umsonst würd ich sie mir auch anschauen, das neue Lied find ich ist das beste vom ganzen Album :-)
Meine Schwester will mich als überreden, mit zum Timberlake zu gehen (O-TON "Der ist so geil, für den würd ich sogar 100 € zahlen" Also für die Tickets...aber ausgeben will sie es mir auch nicht, dann käme sie nämlich auf 100 :-D)

@ bailey: mann oh mann ;-) Krasse Aktion! Hat dein Ex-Freund ( :-D ) sich denn mal gemeldet??
Und wenn die Uni anfängt, dann kannst du ja ins Rechenzentrum gehen fürs Internet, hm?
In Bochum laufen seit Montag übrigens ÜBERALL Schotten rum, alle im blauen Fila Trikot und blau/grünen Schottenrock...die waren echt überall....morgens in der Bahn, in meiner Mittagspause haben sie mitten im Bermuda 3eck in Bochum Fussball gespielt und abends waren sie auch in der Bahn, am Bhf, aufm Weg zur Arbeit und aufm Weg zurück, ich dachte schon ich schieb Paranoias oder es is ne Schotteninvasion........aber als ich das ganz empört nem Freund erzählt hab, hat er mich aufgeklärt, dass das wohl wegem dem Länderspiel war :-D

Tanguy hab ich auch gesehen, es ist einfach zu lustig, wie die Eltern versuchen ihren Sohn loszuwerden...

@ spike:
Immer wieder gerne...ausserdem bietet die gute Dame so viel Stoff, das ist unglaublich :-D Ich wette die wird sich ihr komplettes Praktikumsjahr nur mit Lernbüchern beschäftigen...
Und yep, Shannon war das auch in 13 Geister, ein überaus widerlicher Film übrigens. Dieser eklige Typ mit dem Kasten aufm Kopp. Wääääh...
Fluch der Karibik fand ich echt supergeil. Vor allem der schon im Kino Board erwähnte "Menschenhaare - von meinem Rücken"-Spruch (ich hab mich schlappgelacht!!) und Johnny's Tuntengetue...oder wie er am Anfang auf seinem "Kahn" stand :-D
Antworten