Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 08 Sep, 2003 12:00 am
ich weiß es noch! ich weiß es noch!
im 'die gewünschten zeichnungen' (oder so

) -tread..
ne...ok....ich weiß nich mehr was ich geschrieben hab

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Mo 08 Sep, 2003 12:16 am
mein erstes posting war natürlich standesgemäß im spikemaniacsthread.

-
DieBirneMaja
- God

Beitrag
von DieBirneMaja » Mo 08 Sep, 2003 12:34 am
Ich hab keine Ahnung...Gibt es ne halbwegs bequeme Möglichkeit,des herauszufinden? Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren..
Hatte ja immerhin kürzlich 1. Jahrestag hier,ohne es bemerkt zu haben

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Mo 08 Sep, 2003 7:58 am
Der Thread is ja witzig!
Ich hatte eine Frage zur Eiskalte Engel-DVD und postete die ins TV-Board des alten BV-Milka-Boards.

-
liv
- Kleiner Punk

-
von liv » Mo 08 Sep, 2003 9:25 am
Mein erstes Posting war am Eröffnungstag des CoA-Boardes. Chris und ich waren noch nicht zusammen, haben aber schon immer fleissig miteinander gechattet. Daher hatte ich auch schonmal vorab einen Blick auf CoA werfen dürfen.
Ich hab mich dann unter einem neuen Namen "liv" angemeldet und gehofft dass Chris mich nicht gleich erkennen würde. Tja... es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert bis er wusste, dass ich mich hinter "liv" verstecke und da ich den ersten Post schonmal gemacht hatte, bin ich halt dann bei dem Namen geblieben.
Das Posting war übrigens ein Lob für die Seite und eine Bemerkung dass er seine Zeit offensichtlich sinnvoll nutzt während er nicht mit mir chattet. Oder so ähnlich zumindest.

Nicht besonders einfallsreich - ich geb's ja zu...

The opposite of love is not hate... it’s indifference.
-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » Mo 08 Sep, 2003 9:30 am
Die Frage ist einfach
Mein allererstes Posting war ein Begrüßungs-Post im ersten Buffyfanfic-Board - damals noch bei einem gratis Forenanbieter gehostet und in dieser hässlichen Baumstruktur:
Thread 1
--- Posting 1.1
--- Posting 1.2
--- --- Antwort 1.2
Thread 2
--- Posting 2.1
--- u.s.w.
Es folgte dann ein Begrüßungspost im zweiten Buffyfanfic-Board - immernoch von einem Gratisanbieter, dafür aber endlich in der allseits bekannten Thread-Ansicht, wie wir sie hier auch haben.
Dann kamen Test-Postings in den selbstgehosteten Boards von City Of Angel (da war dann auch Buffyfanfic integriert), dem Milkaverse Board und dem aktuellen Buffyverse Board
So, wer kann das unterbieten?

-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Mo 08 Sep, 2003 9:34 am
DieBirneMaja hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung...Gibt es ne halbwegs bequeme Möglichkeit,des herauszufinden? Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren..
Hatte ja immerhin kürzlich 1. Jahrestag hier,ohne es bemerkt zu haben

Jup, die gibt es!!! Da gehst du auf die Suchfunktion, gibts deinen Namen im Autorenfeld ein (Anzeige: Beiträge) und nimmst dann die letzte Seite, wenn die Ergebnisse da sind!

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Yoko
- Modschegiebschen

Beitrag
von Yoko » Mo 08 Sep, 2003 2:20 pm
Mein erstes Posting hab ich im "selbstgemachte Trailer" verewigt. Smgfan wollte Vorschläge für ne Trailer....naja....hab ich eben en paar vorgeschlagen....

"Piep! Piep! Richie!"
-
Alliya
- God

Beitrag
von Alliya » Mo 08 Sep, 2003 6:39 pm
Mein erstes post war auch auf dem coa board. Ich hatte liv ne pm geschrieben, ob sie mich für den 18'ner bereich freischalten könnte.
Dann folgte ein kleiner pm wechsel und sie hat gesagt ich soll doch mal im party thread vorbeischaun, weil sie da grad alle rumhängen. Dann hab ich da glaub ich irgendsowas intelligentes wie 'hi, wie gehts?' oder so geschrieben

-
Kelly
- Besoffener Elch

Beitrag
von Kelly » Mo 08 Sep, 2003 6:40 pm
Also mein erstes Posting war im Buffy Board bei Zitate raten.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Mo 08 Sep, 2003 7:43 pm
7r!10By73 hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:Lass mich überlegen... nein.

pf. Weiß nur noch, dass mich der Cable irgendwann dazu gezwungen hat was in seinen depperten Thread was reinzuschreiben und ich hab den Sinn von sowas net verstanden (nicht dass es heut anders wär..

)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 08 Sep, 2003 7:53 pm
meiner war ein besonders intelligenter in einem thread, wo nach gefragt worden is, ob man einen eigenen Pflock hat... ein wirklich seeeeeeeeeeehr spannender beitrag

-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Mo 08 Sep, 2003 8:00 pm
mein erstes posting war im ersten spikemaniacs thread. ich hatte mys am alten gotr board kennengelernt und sie meinte, ich sollte doch mal aufs bv board schauen.

-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Mo 08 Sep, 2003 8:12 pm
Mein aller, aller erster post überhaupt war im alten CoA Board

Nach drei Wochen nur mitlesen (wobei ich mehrmals vor lachen vom Sessel gefallen bin

) hab ich all meinen Mut zusammengenommen und hab frecher Weise gleich meinen ersten Thread eröffnet mit dem intelligenten Titel "Hallo, bin neu hier!" oder so ähnlich

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 08 Sep, 2003 8:16 pm
Bei mir war's ziemlich exakt genauso wie bei Mirax. Dementsprechend war mein erstes Posting auch eine Selbst-Vorstellung ... musste aber gestern echt lang überlegen, bis ich mich vage erinnerte.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]