Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 1:03 am

Also zur Karwatte die ist wunderbar. Wenn man sich mal Queer Eye For The Straight Guy anschaut lernt man das man verschiedene Muster mixen soll.. also wie hier die Streifen und die Kringel auf der Krawatte. Ich finde eh das er auf diesen Anzug-Pics ungemein HOT! aussieht.

Zu der bulge also ich würd sagen, entweder es ist ganz schön lang :cheesy: denn das ist eigentlich zu weit unten oder er hat wie Jess so schön meinte was in der Hosentasche. So gern ich nun an ersteres denken mag, schon allein wegen der ideas für fics.. denk ich doch das er was in der Tasche hat. Trotz alledem ist das pic hilarious! :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 07 Sep, 2003 10:22 am

margie hat geschrieben:Zu der bulge also ich würd sagen, entweder es ist ganz schön lang :cheesy: denn das ist eigentlich zu weit unten oder er hat wie Jess so schön meinte was in der Hosentasche. So gern ich nun an ersteres denken mag, schon allein wegen der ideas für fics.. denk ich doch das er was in der Tasche hat. Trotz alledem ist das pic hilarious! :-D
Ich denke, diesen Anzug hat er wohl nur für das Fotoshooting an, denn ich denke nicht, daß er mit dem den ganzen Tag herumgelaufen ist. Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sein Anzug ist. Also, wenn er den Anzug nur zum Fotografieren angezogen hat, und danach wieder aus, wird er doch nicht den Inhalt seiner Jeanstasche in die Anzugtasche umgepackt haben, oder? Ich würde es auf jeden Fall nicht machen.
Bonita

Beitrag von Bonita » So 07 Sep, 2003 12:51 pm

Hallo Ihr Lieben :wave:
nachdem ich mich durchs Board gewühlt habe habe ich mich entschloßen auch dabei sein zu wollen. Es ist doch einfach nur schön über unsern alleiseits so beliebten :happydance: James zu reden.
Bei mir fing das Drama :wink: bei OMWF an. Und von da an war es um mich geschehen :liv:
Tja und seit dem belagere ich unseren Computer und sauge alles in mich hinein was ich kriegen kann. Mein Mann zeigt mir ständig einen Vogel wenn er mich da sitzen sieht. Der hat schon ne Delle an der Stirn :-D
Egal. Aber ist er nicht putzig? Wäre auch gerne nach Köln gefahren habe aber keine Karten mehr bekommen und so habe ich Eure Berichte gefressen. Lieben Dank dafür. Ihr seit die besten. In eurer gemeinschaft muß man sich einfach wohl fühlen. :knuddel:
Zu der Beule in der Hose muß ich sagen :respekt:
Aber ist wirklich zu weit unten schade :cheesy:
Morgen fahren wir ersteinmal in unseren wohlverdienten Urlaub. Deswegen kann ich mich warscheinlich erst wieder in 10 Tagen bei euch melden.
Bis dann :sniff:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 1:38 pm

Fiorina hat geschrieben:Ich denke, diesen Anzug hat er wohl nur für das Fotoshooting an, denn ich denke nicht, daß er mit dem den ganzen Tag herumgelaufen ist. Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sein Anzug ist. Also, wenn er den Anzug nur zum Fotografieren angezogen hat, und danach wieder aus, wird er doch nicht den Inhalt seiner Jeanstasche in die Anzugtasche umgepackt haben, oder? Ich würde es auf jeden Fall nicht machen.
:-D das sind wahrlich gute Argumente!! :) Aber da wir seinen Tag beim shooting nicht nachvollziehen können... könnte ja auch sein das er sich ein Tempo in die Hose gesteckt hat. Oder das er eben doch ein uhm ja also das er eben doch in Season 6 ein recht grosse Socke brauchte ROFL

@Bonita :wave: WOB!!
schön das du vom lurker zum poster geworden bist :) Berichte sind hier eh ein musst und werden immer gerne gelesen und geschrieben!! Und ich glaube jeder von uns kennt einen mit so ner Delle am Kopf :cheesy: :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » So 07 Sep, 2003 2:43 pm

:rotfl: es ist ja schon interessant, worauf manche so achten ... oh man, ich kann nicht mehr :-D :-D :-D
ich würde sagen er hat nichts in der tasche :cheesy: :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 07 Sep, 2003 4:04 pm

margie hat geschrieben: :-D das sind wahrlich gute Argumente!! :)
Sag ich ja! :)
margie hat geschrieben:Und ich glaube jeder von uns kennt einen mit so ner Delle am Kopf :cheesy: :-D
EINEN??? Ich kenne ganz viele, die denken, ich wäre komplett durchgeknallt. Aber ich weiß ja, daß ich nicht die Einzige bin. :-D

@Bonita: WOB :wave:
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » So 07 Sep, 2003 4:40 pm

Leute, Leute, Leute... :cheesy:

Worauf guckt ihr nur immer bei Bildern von James? :-D :-D :-D
Aber wäre ja schon interessant zu wissen... *räusper*
...hab nix gesagt! :-D :-D :-D
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 07 Sep, 2003 7:13 pm

margie hat geschrieben: Oder das er eben doch ein uhm ja also das er eben doch in Season 6 ein recht grosse Socke brauchte ROFL
Wie war das bei dem panel auf der Season 6 DVD "small sock, small sock.................... I mean HUGH sock" :D

:wave: von mir natürlich auch WOB Bonita
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 10:00 pm

ja also *reusper* wenn mann an ie schlafanzughose denkt die er damals bei gast auftritt in Andromeda anhate *hust* :-D

habe mich wegen eurer reaktion kapputgelacht :-D :-D

echt crazy :happydance:

also ich würde mal tippen er hat nichts in der hosen tasche
vileicht ist der inhalt *hust* auch nur verutscht *reusper*

Lg euer hexchen
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » So 07 Sep, 2003 10:41 pm

:-D :-D *zustimm* @ sexy-hexy
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 11:21 pm

:cheesy: hab gerade das orginal Bild vor mir und erkenne, dass über der besagten Beule ein ca. 3-5 cm langer waagerechter Knick im Stoff ist (der vermutlich bei den Sitzposen entstanden ist), und vermute, dass dieser die stoffliche Erhebung verursacht hat! :wink:

für alle Zweifler gäbe es noch die Möglichkeit einer visuellen Bemessung:
man nehme episode 610 (wrecked), die Szene in der Spike (nackt) auf Buffy liegt und nach einem blöden Kommentar seinerseits von ihr weggestoßen wird! hier jetzt PAUSE drücken :shocked: !!!! (DVD wäre wohl am besten geeignet) man vergleiche nun die beiden Bildmaterialien miteinander und ziehe daraus entsprechende Schlüsse! :ugly:

muß mich jetzt aber bei meinem Freund rechtfertigen, warum ich gerade ne halbe Stunde James' untere Hälfte analysiert habe! :blush:
Es diente ja wohl der sachlichen Aufklärung eines ernsten Problems! :wink:

melantji :wave:

btw is er nich sowieso eher rechtsträger?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 07 Sep, 2003 11:43 pm

:rofl:

Auf was du alles achtest :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 11:45 pm

OMG melantji du bist ja ein richtiger Wissenschaftler!! LOL aber das ist doch eine sehr gute Erklärung! ;)
Aber was das rechtsträger angeht, huh? Wieso? Also ich hab da jetzt echt keinen Plan von, ist das so das linkshänder rechts... und umgekehrt? Oder ist das eher Zufall? Oder wie oder was?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Sep, 2003 12:02 am

@margie: ich hab für meine Analyse noch anderes Bildmaterial (Ganzkörperfotos) benutzt! du verstehst! :wink: daraufhin vermutete ich, daß er wohl eher rechtsträger sei!
Aber das mit der linkshänder - rechtträger -theorie hört sich auch ganz interessant an! :-D
Ist vielleicht ein Neurologe unter uns, der da weiter helfen könnte? :idea:

melantji :wave:

in solchen momenten wie diesen, hoffe ich immer, dass keiner meiner Verwandten oder Freunde das alles hier je zu gesicht bekommen wird :scared:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 08 Sep, 2003 12:28 am

melantji hat geschrieben:in solchen momenten wie diesen, hoffe ich immer, dass keiner meiner Verwandten oder Freunde das alles hier je zu gesicht bekommen wird :scared:
*lol* genialer satz. :rofl:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten