Klamotten

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 03 Jun, 2003 8:12 pm

für mich ist das eigentlich nicht wichtig.obwohls lustig ist,sie einzukaufen.kauf aber nie was teures,weil ich keinen sinn drinn sehe.

geld geb ich auch nicht soviel dafür aus.einmal in 6monaten vielleicht 50-80€, wenn schuhe dabei sind

ich seh an den kleidern anderer nix,außer ob mir was gefällt oder nicht.
...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 03 Jun, 2003 8:23 pm

Stimmt, ist ne blöde Strafaufgabe. Aber du bekommst meine Hilfe :-)

Wie wichtig sind Klamotten für euch?
Total wichtig sind sie mir nicht, doch ich schau schon drauf, dass ich nicht mit den ärgsten Fetzen herumlauf :-D

Wieviel Geld gebt ihr dafür?
Das hält sich bei mir sehr in Grenzen, vor allem weil ich viel Kleidung von meiner Freundin, meiner Schwester, ... geschenkt bekommen, die ihnen nicht mehr passt, aber noch voll in Ordnung ist.
Nur Unterwäsche kauf ich mir selber, da hab ich meinen eigenen Geschmack :wink:

Was sagen euch Klamotten über die Leute, die sie tragen, aus?
Zum einen sagen sie schon zum Teil aus, wie viel Geld man hat.
Wenn ich zB beim Fortgehen oder so auf die Kleidung von anderen schaue, dann denk ich mir immer "Oh Mann, ich bin total falsch angezogen" :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Sa 06 Sep, 2003 9:41 pm

Muss mich mal kurz aufregen....

Als ich heute in der Stadt an einem 'PIMKIE' - Schaufenster vorbeiging,dachte ich, es hackt!

Da waren Outfits ausgestellt,natürlich in diesem superhippen Pseudo-Punk-Style, was an sich ja schon schlimm genug ist, aber die Krönung des ganzen war, dass auf diesen Klamotten die Aufschrift "YOUNG, POOR, & ANGRY" in roten Verzerrten Lettern prankte...

HALLO?!? WAS SOLL DAS DENN BITTE?

Soll das ein neuer Modetrend werden? Ich mein, wer trägt sowas bitte? Sicher NICHT DIE Leute, die Tatsächlich ARM UND WÜTEND sind... (Ich muss mir grad ein 13jähriges Mädel vorstellen, mit Zahnspange und 'Winnie-The-Pooh"-Rucksack,wie es solche Klamotten trägt und sich mit ihren Pimkie-Klamotten für ne wahre Rebellin hält)

Hätte ich die Sachen in irgendeinem alternativen Szene-Laden oder so gesehen,hättichs ja vielleicht noch verstanden, aber bei PIMKIE?!?

Was kommt als nächstes? Shirts mit Slogans wie "Manisch Depressiv" oder "Tendez zum Amokläufer"? Mit rosa Plüsch umrandete Pappschilder mit der Aufschrift "Bitte um Spende,weil Obdachlos, an der Nadel und aufm Strich" mit anklettbarer Handytasche?

*langsam wieder abreg*
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 9:59 pm

*lol*
ich weiß was du meinst, so gehts mir auch immer wenn ich son scheiß sehe.
mich hat ja schon allein die aufschrift "punk" immer genervt. vor allem wenns dann auf rosa shirts stand und bei pimkie hang.

und der pseudo-punk-style soll bitte so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist. *lol*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 06 Sep, 2003 11:00 pm

was mich aufregt ist,dass die die nietengürtel die ich mir vor nem jahr für 18 euro gekauft hab,jetzt bei pimkie für 9 hängen.

nicht,dass ich da einkaufen würde.meine schwester.genau.
die is 11.schlimm wars als sie zu mir kam und meine docs ausgeliehen haben wollte. :ugly:
da wurde mir klar,dass ich ab nächsten sommer *cool* sein werde.
wunderbares gefühl. :cheesy: :cheesy: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 06 Sep, 2003 11:16 pm

Schon sehr wichtig. Kaufe mir so ca. 1 Stück pro Woche und manchmal gleich mehrere Sachen.

Wieviel Geld gebt ihr dafür aus?
Schon viel. Aber je nach dem was mein Kontostand sagt. Aber im Monat so um die 70 EURO und wenn ich Geb. oder Weihnachten ist dann natürlich viel mehr. :-D
Naja darauf achte ich net so, aber ich meine eine Tussi erkennt man schon leicht. Oder Anhänger einer Musiks-gruppe/stil.
:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 6:42 pm

Kleidung hat schon einen relative hohen wert für mich,wobei ich gestehn muss dass es mit der zeit(mei war des mit 14 so schlimm)abgenommen hat!
früher durften es bei mir nur markenklamotten sein,wehe da kam mal was von H+M.Ich dachte ich köntte über die tollen klamotten mein selbstvertrauen verbessern,mehr beliebt sein,mehr akzeptiert sein.
im laufe der jahre hab ich aber gott sei dank dies geändert,habe auch ohne markenklamotten selbstvetrauen gewonnen.ich hab meinen stil gefunden.ich kaufe mir das das finaziell möglich ist,dass mir gefällt und zu mir passt(auch wenn meine freunde sagen manchmal seh ich langweilig aus :ugly: ).da kann ein t-shirt schon mal 80 euro kosten,des nächste dann allerdings wieder nur für 25.
Anmerkung:Bei Pimkie und co mach ich allerdings einen großen bogen drum,weil(wie hier auch schon erwähnt)manche sachen für mich echt lächerlich sind,billig aussehen und einfach überhaupt net mein stil sind!

Wieviel Geld gebt ihr dafür aus?
oh schwer zu sagen.geh so alle 3 monate einkaufen,mal fett für winter mal fett herbst und frühling und mal fett für sommer!im monat so durchschnittlich 50-100 euro
(meine hosen und jacken sind immer ziemlich teuer)

natürlich entscheidet der erste eindruck die kleidung!(man sollte allerdings auch dahinter schauen)
und klar weiss ich,wenn jemand mit nem I Am A BitCh shirt kommt dass ich sie net wirklich für voll nehmen kann.
aber ich grad bei den reichen finde ich,die haben die unauffälligsten klamotten an,wo also kein PRADA draufsteht mein ich.
grad meine freundin.deren eltern sind super reich(riesengroße,in kreisen weltbekannte firma)läuft super normal rum.deren sachen kosten meist sogar weniger als meine/(hat auch ein anderen stil,ok :cheesy: )
Antworten