Pirates Of The Caribbean

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 2:03 pm

@Jack also das war wieder einmal eine wunderbare Review die du da geschrieben hast!! Du schaffst es das was mir so durch den Kopf geht beim schauen wunderbar zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen. Oh und das mit dem Mondlicht war meiner Meinung nach wirklich kein Spoiler..

Der Film ist must-see-cinema und wird bei mehrmaligem schauen auch nicht langweilig!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 2:32 pm

Yay! Meine Mutter und ich sind an diesem Wochenende alleine und sie ist einverstanden damit dass wir mal ins Kino gehen. Mensch hat das lange gedauert sie zu übereden ins PotC zu gehen! Sie mag nämlich keine Piratenfilme und so nen Kram... deswegen hab' ich nie Was in Sachen Peter Pan in die Hände bekommen als ich klein war... :wink:
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 04 Sep, 2003 3:15 pm

@Margie:
Schön wenn es denn gefällt (und wenn ich einfange, was andere daran ebenso begeistern kann), ich bemühe mich lediglich so gut wie möglich wiederzugeben wie ich zu einem Film stehe; gutes wie schlechtes. Bei Fluch der Karibik kann ich eigentlich nichts ausetzen, daher gehört er für mich zu den Top 3 meiner Lieblingsfilme.

Er hat mich einfach noch mehr begeistert, als ich dies angenommen hätte; ich war mehr als angenehm überrascht und das will was heißen, den meist ist das weniger der Fall; da hab ich schon im Gespür was auf mich zukommt und sagen dann: klasse, aber keine echte Überraschung.

'Wieder einmal'? - heißt, du hast dir meine andern auch durchgelesen??
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 04 Sep, 2003 3:38 pm

@Jack klar wieder einmal ich lese deine reviews! Eigentlich immer mit Begeisterung! :) Nicht nur das du die Filme sehr gut zusammenfasst aber du bringst auch immer noch so schön extra Infos mit rein, sei es zur Musik, zu den Effekts und/oder auch zu den Schauspielern. Oft Sachen die ich eigentlich auch weiss aber eben gar nicht wirklich dran denke wenn ich was schreibe. Oft aber auch Dinge die ich sonst wohl nie gewusst hätte.

Was Filme an sich angeht, ja ich weiss normalerweise auch ziemlich genau was auf mich zukommt und kann meist genau sagen mit was für einem Gefühl ich aus dem Film rausgehen werde. Selten bis nie überrascht mich ein Film sowohl ins negative als auch ins positive. Vielleicht bin ich zu kritisch. Wer weiss, aber wenn ich was schaue will ich unterhalten werden ohne ständig zu denke oh my das ist ja quatsch egal ob es da nun um's Drehbuch, die Effekte oder sonst was geht. Wie man an meinem Geschreibsel auch grad merkt kann ich mich nicht so recht ausdrücken :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 04 Sep, 2003 4:03 pm

margie hat geschrieben:@Jack klar wieder einmal ich lese deine reviews! Eigentlich immer mit Begeisterung! :) Nicht nur das du die Filme sehr gut zusammenfasst aber du bringst auch immer noch so schön extra Infos mit rein, sei es zur Musik, zu den Effekts und/oder auch zu den Schauspielern. Oft Sachen die ich eigentlich auch weiss aber eben gar nicht wirklich dran denke wenn ich was schreibe. Oft aber auch Dinge die ich sonst wohl nie gewusst hätte.

...oh my das ist ja quatsch egal ob es da nun um's Drehbuch, die Effekte oder sonst was geht. Wie man an meinem Geschreibsel auch grad merkt kann ich mich nicht so recht ausdrücken :-D
Also, dann kann ich nur mal auf ExtraFlamey-Board verweisen, weiß nit ob du's kennst, aber da hab ich jetzt einen eigenen Rezi-Thread aufgemacht, in dem ich in unregelmäßigen Abständen Rezis schreiben werde... Link hab ich gerade nicht, kann ich aber nachreichen.

Werde vielleicht nochmal die alten Rezis einfügen und ma schaun, vielleicht fält mir noch eine ein, die ich schreiben könnte... *denk*

Die Infos weiß ich manchmal direkt, manchmal hab ichs aus anderen Reviews ... ich gebe zu mir diese durchaus durchzulesen, aber nciht direkt deren Meinung zu übernehmen, sondern wenn es geht in erster Linie nur die Hintergundinfos, die mir noch fehlten. Hin und wieder eine Formulierung, aber nur wenn sie mir wirklich gefällt und ich es nicht besser oder anders hätte sagen können. z.B. das in '...' zitierte.

Ich betrachte aber gerne einen Film aus verschiedenen Blickwinkeln, denn ein einfaches 'Saugeil' oder 'Schnarchlangweilig' ist mir zu wenig....
Bin ja schon eingegangen unter dem Synonym '..der, der so viel schreibt'

Also, ich versteh dich recht gut, weiß gar nit was du hast :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 04 Sep, 2003 4:11 pm

der film war ganz nett anzusehen, unterhaltsames, kurzweiliges popcorn-kino style ohne große ansprüche, eben wie damals bei 'the mummy', mehr aber auch nicht
beim ansehen mußte ich wirklich desöfteren an monkey island denken :D
auf den senkel ging mir aber manchmal das tuntige getue von depp, hat zwar insgesamt eine gute darstellung abgeliefert, gefiel mir aber in 'sleepy hollow', 'fear and loathing in la' und evtl 9 pforten doch besser 8/
egal dafür machte keira knightley eine ganz gute figur :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Sep, 2003 8:16 pm

Boah! der film ist soooooo geil!
Und ich shcua ihn m,ir am sonntag nochmal an *jubel*
einfach nur geil!
mehr fällt mir dazu nicht ein....
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 04 Sep, 2003 9:26 pm

@jack wirklich nice die review.kann sowas ja nich.also hiermit meinen respekt dafür. :wink:
ausser,dass mir zu wenig darauf "eingegangen" wurde,warum denn der johnny jetzt den bloom so dermaßen in den schatten gestellt hat.
will aber gar nich dran rummeckern.

ah.war drin.preview.reihe M.also im vorderen block.machte aber nichts.
johnny hat herausragend gespielt.auch wenns tuntig war. :-D teilweise.
die fight-scences waren gut ausgearbeitet.ich fand die idee mit dem fluch ganz interessant,wenn auch n bissl absehbar.und die knitley oder wie sie geschrieben hat,hat auch nich schlecht gespielt.
ausserdem war er net verkrampft auf funny gemacht,wofür ich absolut dankbar bin.
jep.wunderpräcti.ich muss nochmal. :-D

oh und ich fands so schlimm mit dem kleinen kind,alses geheult hat.als die piraten einfallen.
*hach* sentimental.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 04 Sep, 2003 10:06 pm

fand den film echt gut.johnny depp hat echt gut ausgesehn.zeitweise fand icht die witze nicht so toll,aber ansonsten hat alles gestimmt.
...
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 04 Sep, 2003 10:08 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: ausser,dass mir zu wenig darauf "eingegangen" wurde,warum denn der johnny jetzt den bloom so dermaßen in den schatten gestellt hat.
Ganz einfach, Orlando war einfach Blass und unauffällig, und Johnny, tja der ist eben Johnny.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 04 Sep, 2003 10:14 pm

Marduk hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben: ausser,dass mir zu wenig darauf "eingegangen" wurde,warum denn der johnny jetzt den bloom so dermaßen in den schatten gestellt hat.
Ganz einfach, Orlando war einfach Blass und unauffällig, und Johnny, tja der ist eben Johnny.
ich weiß doch.ich sag ja auch gar nix dagegen.ich mein nur,dass man das erwähnen hätte können.n bissl im detail.mehr sag ich ja gar net.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 04 Sep, 2003 11:14 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:@jack wirklich nice die review.kann sowas ja nich.also hiermit meinen respekt dafür. :wink:
ausser,dass mir zu wenig darauf "eingegangen" wurde,warum denn der johnny jetzt den bloom so dermaßen in den schatten gestellt hat.
will aber gar nich dran rummeckern.
Also mir wars es rückblickend auch etwas zu knapp, daher hab ich nochmal etwas mehr dazu geschrieben.... also editiert und auch noch kurz auf Keira und Rush eingegangen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 06 Sep, 2003 10:04 am

Ich gah am Sonntag rein :happydance:
Erst wollten wir am Mittwoch, dann am Donnerstag und jetzt gehen wir Sonntags...meine Freundin hat vorher keine Zeit gehabt.
Dafür gehen wir jetzt mit so ca. 20 Leuten rein *freu*
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 06 Sep, 2003 12:18 pm

Ich geh heute rein um 20 Uhr :jump: Freu mich schon die ganze Woche drauf :jump:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 06 Sep, 2003 6:01 pm

:-D also ich schau mir den film heute/morgen auch mal an ........... ich hoffe ich bin, wenn er anfängt noch wach *g ......... denn in ich schau mir den heute im zusammenhang mit der bremer-filmnacht an......... und da gibts 3 filme .......... Indi3 ; die mumie; und als letztes Fluch der Karibik...... da das ganze erst um 22:30 los geht....... und etwa bis 7uhr morgens...... hoffe ich das ich dann bei fluch der karibik....der als letztes läuft .....dank meines nescafé express ...... noch munter genug bin....... ansonsten schau ich ihn mir am mo nochmal zuhause an.........

(aber das ganze is schonmal ne gute übung für HdR 1-3 :ugly: )
Antworten