Wrong Turn

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Wrong Turn

Beitrag von Goldmond » Fr 01 Aug, 2003 1:27 pm

WRONG TURN

Darsteller: Eliza Dushku, Jeremy Sisto, Emmanuelle Chriqui
Genre: Horror
FSK: ab 16 Jahren

[glow=white]Inhalt: Horror-Schocker über sechs Teenager, die in den Wäldern West Virginias von Kannibalen gejagt werden. Sechs Teenager sind mit dem Auto in den Wäldern von West Virginia unterwegs. Vom Weg abgekommen und gejagt von kannibalistischen Bergmännern, entwickelt sich ihr harmlos begonnener Ausflug unerwartet zu einem scheinbar ausweglosen Horrortrip.[/glow]

Also ich freu mich schon auf diesen Horrorfilm, ich habe die Forschau zu Wrong Turn im Kino gesehen, als ich mir The Gathering angesehen habe und nun warte ich gespannt auf den 28.8 denn da kommt Wrong Turn in die Kinos *schade das es noch fast nen Monat dauert, naja vielleicht gibts den Film ja schon früher irgendwo anders :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 01 Aug, 2003 10:44 pm

geh n mir auch anschaun,horror halt.hab den trailer gesehn.also geladen und so.schaut ganz intressant aus und drum werd ichs mir wohl antun.
hoff nur die story is nich lahm.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 01 Aug, 2003 11:28 pm

Teenie-Slasher Dutzendware. Man kann's gucken, ein Muß ist es aber sicher nicht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 01 Aug, 2003 11:29 pm

jup das hoff ich auch, der trailer ist halt ganz gut, hoffe nicht, dass das was sie gezeigt haben das beste vom film war
"auch auf ne gute story hoff"
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » So 17 Aug, 2003 9:52 pm

Also ich hab mir den film nun mal angesehen und ich muss sagen, der trailer war besser wie der ganze film :sad: hab mir echt mehr erhofft, naja ich würde an eurer stelle nicht extra geld fürs kino ausgeben :ugly:

das einziege was den film einigermassen oki gemacht hat war, das Eliza Dushku mitgespielt hat............und das sie die ganze zeit in so nem engen trägerhemdchen rumgelaufen is :dazed:
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 17 Aug, 2003 10:46 pm

Goldmond hat geschrieben:Also ich hab mir den film nun mal angesehen und ich muss sagen, der trailer war besser wie der ganze film :sad: hab mir echt mehr erhofft, naja ich würde an eurer stelle nicht extra geld fürs kino ausgeben :ugly:

das einziege was den film einigermassen oki gemacht hat war, das Eliza Dushku mitgespielt hat............und das sie die ganze zeit in so nem engen trägerhemdchen rumgelaufen is :dazed:
naja...wenn der Film wirklich so schlecht is, lohnt es sich ja nich mal, wegen dem "Trägerhemdchen" rein zu gehen.... :cheesy:
mal schauen....ob sich da 3,50 lohnen......für Kannibalen allemal... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 18 Aug, 2003 8:03 pm

hab ihn gesehen und fand ihn einfach nit gut, naja wie gesagt einmal sehen und nie wieder...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Fr 29 Aug, 2003 9:46 pm

Die Story war lahm, der Film für FSK 16 etwas zu eklig und Elizas Synchronstimme war ja wohl n Witz. Nicht gerade der Hit.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 02 Sep, 2003 4:16 pm

Gut zu wissen, dann geh' ich nicht rein...
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Di 02 Sep, 2003 4:20 pm

also ich hatte auch vor mit den anzuschauen, die trailer und vorschauen waren gar nicht schlecht

aber wenn ich jetzt so die meinungen höre....dann lass ichs warscheinlich doch lieber
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Sep, 2003 5:05 pm

Yoko, wo gehst du denn ins Kino? :shocked: Ich bin froh, wenn ich für 4,50 nen Film sehe!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Di 02 Sep, 2003 5:43 pm

dramaqueen hat geschrieben:Yoko, wo gehst du denn ins Kino? :shocked: Ich bin froh, wenn ich für 4,50 nen Film sehe!!
In unseren Kino´s hat es Dienstag´s immer 3,50 gekostet....haben es jetzt auf 4 Euro erhöht....damit die Donnerstag verbilligen können... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 02 Sep, 2003 8:41 pm

Ich zahle auch immer nur 3-4,50 Euro, gehe dafür aber auch nie am WE ... obwohl es da jetzt auch Studiangebote für 4 Euro gibt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Sep, 2003 8:58 pm

Ich geh auch nur an den Kinotagen oder vor 17:00, aber auf 3,50 bin ich noch nie gekommen!
Am WE kostet es hier 8€, also echt, ich zahl doch nicht 8 €!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 02 Sep, 2003 10:27 pm

Also, ich hab mir den Film gerade mit 5 Mädels angesehen und es war einfach geil. Okay, die Story ist halt typisch für einen Teenie-Slasher, aber die ekel-szenen waren gut verteilt, und manche der Aufnahmen waren genial (z.B Die wo sie durch das Schlüsselloch und dann die spiegelung im Auge filmen)

Aber als Eliza den Mund aufgemacht hat dachte ich nur: WTF? Das klang wie ne 50 Jährige Oma, ehrlich. Und das ende? Nun ja, typisch halt wenn man hofft nen zweiten Teil drehen zu können :cheesy:

Im allgemein fand ich den film echt hammer gut, richtig was wo man sich mit ein paar Freunden zusammen setzten kann um sich zu gruseln und sich schocken zu lassen.

Oh und noch was: Für ab 16 fand ich ihn teilweise auch zu hart. Vorallem die Szenen [spoiler]...mit dem Polizisten oder wo sie sekundenlang die zerstückelten Leichen gezeigt haben. Auch das sägen war sehr nett. Ausserdem war es von Anfang an klar wer überleben wird und wer nicht :cheesy: [/spoiler]

:rofl: Und das gekichere von den Kannibalen war ja wohl zu geil. Wir haben uns gekugelt vor lachen :rofl:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten