Filmzitateraten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 8:28 am

"Dürfen die denn so was? - Na klar, das ist ein körperbetonter Sport!"
Ist eigentlich auch nicht schwer ...

Das alte war aus Big Trouble in Little China ... wenn man's genau nimmt, ein ziemlich schwacher Film, aber ich mag ihn. :cheesy:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 21 Mai, 2002 6:26 pm

Hmmm.... Schwierig, schwierig!! Was könnte das denn für ein körperbetonter Sport sein? Dirty Dancing? Aber das würd ich nicht als Sport bezeichnen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 6:48 pm

Nein, der ist's nicht ... na, bevor ich den ersten Tip gebe, warte ich noch mal auf andere Vorschläge *eg* ...
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 21 Mai, 2002 7:06 pm

Na gut, ein bisschen kann ich mich ja schließlich gedulden, aber nicht dass Du wieder ein paar Tage nicht auftauchst! :nono:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 10:35 pm

Also von mir wird leider kein Vorschlag kommen... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 3:35 am

Die Gründe für meine bisherige Nicht-Reaktion beantworten schon die Postings von maus und Spike_rocks ... nur noch mal zur Untermauerung :cheesy:
Ein zweites Zitat wäre schön ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 11:24 am

zitateraten - das ist ja wirklich schwer!! ich hab z.b. pulp fiction oft gesehen, aber die zitate nicht wirklich erkannt... :cheesy:

und selbst, wenn einem was bekannt vorkommt, dann heisst das noch lange nicht, dass einem der film dazu einfällt :hammer:

also ich weiß auch nicht wohin damit...kennen tu ich's aber wohl
noch en' tipp, bitte!!!!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 3:57 pm

Hallo!

Romeo must die??? :shocked: ???

LG

Shazzer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 4:01 pm

Och, Mist ... da mache ich mir die Mühe und suche noch ein zweites Zitat raus, und gerade, als ich es posten will, löst jemand auf ... :sadness:

Du bist dran, Shaz. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 4:10 pm

Hi!

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich noch etwas gewartet! :troest:

Ok, hier kommts:

"Der Zorn einer Frau ist grausam, wenn man sie mit Sega-Spielen betrügt." :shocked:

Viel Spaß beim Raten!

LG

Shazzer
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 4:13 pm

Das kenne ich bestimmt nicht - das mit den Sega-Spielen hätte wohl im Gedächtnis bleiben müssen :biggrin:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 5:59 pm

Der einzige Film mit Sega, den ich kenne, ist "She's All That" - und der ist's bestimmt nicht. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 7:15 pm

Hi!

Nein, der ist´s nicht!

Nochmal ein Zitat:

"Unmöglich, Lois kann niemals Supermans Baby bekommen. Wie soll'n ihre Gebärmutter sein Sperma halten könne, häh? Ich wette, wenn der seine Ladung abspritzt, dann spuckt sie die oben wieder raus. Die ist nicht stark genug, 9 Monate lang sein Kind in sich rumzutragen." - "Aber klar, wieso nicht?" - "Er ist'n Außerirdischer. Seine kryptonisch-biologische Zusammensetzung bekommt durch die gelbe Sonne der Erde Kraft. Wenn Lois sich sonnt, könnte das Baby ihr direkt durch den Bauch treten. Nur ne Gebärmutter wie die von Wonder Woman ist stark genug, um so'n Kind auszutragen. Er kann eine normale Frau nur mit einem Kryptonitkondom knallen, sonst geht sie drauf."

Es gibt nur 2 Typen die so einen Stuß labern können!

Ach ja, eigentlich redet nur der eine so viel, der andere ist eigentlich ganz still (<- wink mit dem Zaunpfahl) :-D

LG

Shazzer
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 22 Mai, 2002 7:20 pm

Hm Bill&Ted :cheesy: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 7:22 pm

ist zwar gar nicht mein gebiet :cheesy: aber ich versuch's trotzdem mal: da gibt's doch die zwei, wie heissen die gleich :?: , die jetzt nen kinofilm gemacht haben...erkan und stefan...ist es der film??
aber namen weiß ich leider nicht :wink:
Antworten