Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » So 31 Aug, 2003 11:11 am

Naja bei denen lief in letzter Zeit auch nicht alles rosig. Brad war wohl nicht zu glücklich darüber, dass seine Frau unbedingt einen Oscar 1000 haben will und dem glatt einem Kind den Vorang gibt und er will endlich eine richtige Familie. Mal schaun was aus den beiden wird.

Ich kenne so gut wie keine Ehe in dieser Welt der Promis, die länger als fünf geschweige denn zehn Jahre gehalten hätte.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 31 Aug, 2003 12:07 pm

Das Geheimnis scheint zu sein "Nicht heiraten" - Sarandon/Robbins, Russell/Hawn.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 31 Aug, 2003 4:42 pm

Welches ist denn jetzt das Vorzeigepaar? Welche sind am längsten zusammen?

Arnie und seine Frau aber zählt die? Sie ist ja keine Schauspielerin.

Sind es jetzt etwa Antonio und Melanie oder sind
Alec und Kim noch zusammen?

Oder wer ist es?
[center]
Bild
Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » So 31 Aug, 2003 5:01 pm

Dass Antonio und Melanie noch zusammen sind ist schon verwunderlich, wahrscheinlich aber auch nur, weil die arme Melanie bei so ziemlich allem nachgibt.
Alec und Kim sind geschieden und haben auch einigen Schlamm aufeinander geworfen.
Kurt Russell und Goldie Hawn sind fast 20 Jahre zusammen. Ich denke mal das ist schwer zu toppen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 31 Aug, 2003 7:40 pm

No_Cloning hat geschrieben:Dass Antonio und Melanie noch zusammen sind ist schon verwunderlich, wahrscheinlich aber auch nur, weil die arme Melanie bei so ziemlich allem nachgibt.
Seltsamerweise höre ich immer vom Gegenteil: dass Melanie die Zicke ist, der Antonio immer nachgibt :cheesy:

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind noch so welche, bei denen die Öffentlichkeit besonders drauf achtet, ob es gut gehen wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 8:32 pm

ja ,die melanie ist doch so rasend eifersüchtig auf alles was nen busen hat,äund hat doch immer angst,dass der antonio sie verlässt wegen ner anderen. :arrow: deswegen auch die schänheitsoperationen,
noch ein glückliches hollywoodpärchen?
mir fällt keins mehr ein :shocked:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 31 Aug, 2003 8:37 pm

*Gracia* hat geschrieben:ja ,die melanie ist doch so rasend eifersüchtig auf alles was nen busen hat,äund hat doch immer angst,dass der antonio sie verlässt wegen ner anderen. :arrow: deswegen auch die schänheitsoperationen,
noch ein glückliches hollywoodpärchen?
mir fällt keins mehr ein :shocked:
mir aber: Ryan Phillipe und Reese Witherspoon
oder Freddie Prince Junior und Sarah MIchelle Gellar.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 31 Aug, 2003 8:41 pm

Ryan und Reese müssen aber zur Eheberatung und waren schonmal getrennt. Dass mit der Eheberatung stand die Woch im Pro7 VT.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 31 Aug, 2003 9:22 pm

No_Cloning hat geschrieben:Das Geheimnis scheint zu sein "Nicht heiraten" - Sarandon/Robbins, Russell/Hawn.
Wiso Goldie Hawn und Kurt Russel sind doch verheiratet ???
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 31 Aug, 2003 9:26 pm

Athena hat geschrieben: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind noch so welche, bei denen die Öffentlichkeit besonders drauf achtet, ob es gut gehen wird.
Er muß aber auch echt Tinte gesoffen haben, wenn er sich von ihr jetzt scheiden lässt. Mit zwei Kindern und einem solchen heftigen Ehevertrag... Selbst wenn es später im argen steht, wird er, glaub ich, dann doch eher die Zähne zusammenbeißen.

Außerdem der Gutste ist auch nicht mehr der Jüngste. Er kann sich glücklich schätzen, einer der schönsten und talentiertsten Frauen aus Hollywood als Ehefrau zu haben.

Wie Ryan Phillip und Reese Witherspoon mussten schon zur Eheberatung und waren getrennt? Ist sie nicht derzeit hochschwanger mit einem zweiten Kind?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 31 Aug, 2003 10:01 pm

Huntress hat geschrieben:
No_Cloning hat geschrieben:Das Geheimnis scheint zu sein "Nicht heiraten" - Sarandon/Robbins, Russell/Hawn.
Wiso Goldie Hawn und Kurt Russel sind doch verheiratet ???
Nein, sind sie nicht. Dachte ich auch immer... aber sie sind nicht verheiratet (ich wiederhol mich :cheesy: )
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
No_Cloning
Slayer
Slayer

No_Cloning = King of Gossip

Beitrag von No_Cloning » So 31 Aug, 2003 10:23 pm

Reese/Ryan ist für mich so ein Paar, bei dem es alle 3 Jahre Nachwuchs geben muss oder es geht auseinander.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas passen total zueinander, auch bei dem Altersunterschied. Douglas hat ja seine Midlife-Crisis inklusive Sexsucht jetzt auch schon hinter sich, deshalb glaube ich nicht dass die beiden sich auf absehbare Zeit trennen.
Sarah und Freddie - um es mit Herbie zu sagen: "... wie zwei die einander verdienen." Irgendwie passen sie zusammen, aber irgendwann krachen da auch die Egos aufeinander, gerade wenn es mit der Karriere abwärts geht (was unvermeidlich ist bei beiden).
Noch ein Paar das zusammenbleibt: John Travolta und Kelly Preston. Ich glaub er würd' sie eher killen als sich von ihr scheiden zu lassen, weil Scientology eine weitere schlagzeilenträchtige Scheidung nicht gebrauchen kann.
Ah ja, und Aly und Alexis sehen wirklich sehr gut zusammen aus, aber das wird auch nichts. Sind einfach zu verschieden.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 31 Aug, 2003 10:32 pm

Ewan McGregor ist seit mehr als 7 Jahren glücklich verheiratet, aber seine Frau ist ja keine Schauspielerin. ;)

Das mit Edward Norton und Salma Hayek hat mich auch sehr überrascht. :sadness: Dabei gab es ja sogar Gerüchte, dass die beiden bereits geheiratet haben.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 31 Aug, 2003 11:40 pm

Ich finde Demi Moore und Bruce Willis haben auch kein schlechtes Paar abgegeben, aber Demi musste ja unbedingt mit Leo :puke: "Pizza essen"

Wo wir gerade bei unterschieden sind... also das merkwürdigste couple ist für mich immer noch Calsita Flockhart und Harrison Ford
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 31 Aug, 2003 11:52 pm

@Nelle: Du weißt aber auch nicht mehr zu Gründen etc.!?

@Jess: Ich finde Ashton Kutcher und Demi Moore eine gaaanze Ecke merkwürdiger. :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten