The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 30 Aug, 2003 11:38 pm

ice_angel hat geschrieben:Star Wars (die neuen Filmen), da hat mir der ersten nicht gefallen, hab ich die letzen beiden auch gehen lassen.
Episode I hat nicht mal mir als Star Wars Fan sonderlich gefallen - und da bin ich nicht die einzige. Aber du solltest nicht die restlichen Filme aufgrund des ersten bewerten :wink: Eine Filmreihe kann sich immer noch steigern :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 30 Aug, 2003 11:46 pm

Mirax hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:Star Wars (die neuen Filmen), da hat mir der ersten nicht gefallen, hab ich die letzen beiden auch gehen lassen.
Episode I hat nicht mal mir als Star Wars Fan sonderlich gefallen - und da bin ich nicht die einzige. Aber du solltest nicht die restlichen Filme aufgrund des ersten bewerten :wink: Eine Filmreihe kann sich immer noch steigern :wink:
Hm, du kannst du recht haben. Wenn ich so überlege, ist es ja bei Indiana Jones, so, dass ich den 3. Teil am besten finde, der 2. geht so und der 1. ist ganz schön :sleep: (aber trotzdem noch gut, ist immerhin ein Indi-Film :-D ). Das gleich eigentlich nochmal bei den alten Star Wars Filmen. Ich hab mir ja alle angesehen, weil sie mir meine Freundin empfohlen hat. Hab sogar alle Teile der Special Edition im Kino gesehen. Es kann auch sein, dass mir die neuen Star Wars Filme nicht gefallen, weil ich ja ein Anhänger der alten bin und ich bin generell so ein Mensch, dem ganz selten was Nachgemachtes (gut, Episode 1 - 3 sind zwar eigentlich nicht nachgemacht, aber für sind die alten halt das Orignal und das kommen die neuen einfach nicht ran, schon allein wegen der langen Länge :-D , den zuvielen Special-Effects und auch, weil ich die alten schon allein wegen Harrison Ford und Mark Hamil liebe :wave: ) gut finde, bin ein Orignal-Fetischist :-D Natürlich gibt es auch Ausnahmen (die bestätigen ja die Regel ;-) )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 30 Aug, 2003 11:58 pm

@ice_angel: Ich bin auch Anhänger der alten Filme (ich vermisse in den neuen Han Solo :cheesy: ) aber Episode II ist ja schon mal um ein Stück besser als Episode I :wink:

Und bevor wir hier wieder vom eigentlichen Thema abkommen :-D *zushadowschielt*

Vielleicht solltest du es dann doch noch mal mit dem zweiten Teil der HdR Trilogie probieren :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » So 31 Aug, 2003 12:01 am

@ice: ich werd auch immer total böse angeguckt, wenn ich meine Meinung , äußer! Die meisten sagen ich wäre ja soooooooooooooo bescheuert :sad:

@mirax: Kann ich Teil 2 gucken wenn ich Teil 1 nicht gesehen hab? ??? :cheesy:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 12:09 am

Alienmaus hat geschrieben:@ice: ich werd auch immer total böse angeguckt, wenn ich meine Meinung , äußer! Die meisten sagen ich wäre ja soooooooooooooo bescheuert :sad:
Also solche Aussagen finde ich unfair. :knuddel: Ich für meinen Teil kann es akzeptieren wenn sich jemand nicht für das entsprechende Thema begeistern kann. Allerdings nicht bei Argumenten die total aus der Luft gegriffen wurden bzw. wenn ich merke, daß der jenige nicht die geringste Ahnung davon hat aber zB Buffy als bescheuerte Monsterserie abtut - da werde ich dann doch leicht sauer :cheesy:
@mirax: Kann ich Teil 2 gucken wenn ich Teil 1 nicht gesehen hab? ??? :cheesy:
Ich würd´s nicht tun. Der erste Teil ist wie gesagt ein wenig langatmig und zugegen zeitweise auch ein wenig langweilig aber um die Handlung zu verstehen sollte man ihn schon gesehen haben :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:11 am

@Mirax: Ich glaube, ich werd ihn mal probieren. Eine von meinen Freundinnen hat den sicher auf VHS oder DVD :-D
Ja, mir geht Han Solo auch voll ab, aber ich glaub, da müssen wir in den Star Wars Thread gehen :-D

@Alienmaus: Oh, das ist aber gemein! Bescheuert ist doch deswegen niemand! :troest: Es wäre doch sooo langweilig auf der Welt, wenn jeder auf das gleiche stehen würde. Außerdem kann das ganz lustig sein, zB sind bei uns ja jetzt bald Wahlen und ich bin für Grün und ein Freund von mir ist für Schwarz und dann hacheln wir uns immer nieder, aber rein aus Gaudi. Kein Ernst dahinter. Und wir haben voll Spaß dabei. Das mal so als Vergleich. Ein bisschen OT *duck* (ich glaube, heute hab ich einen großen Hang zum OT :-D )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 31 Aug, 2003 12:13 am

Ts, langatmig, ihr habt nerven...

Dabei habt ihr nur die Kinoversion gesehen, und nicht die extra DVD Version die 30 Min. länger ist... :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 12:14 am

@ice_angel: Schön :) Und solltest du in deinem Freundeskreis niemanden finden der ihn hat - ich hab beide Teile - wenn du mal wieder zuhause bist hättest du´s ja nicht weit :-D Was Star Wars betrifft geb ich dir recht :-D Wobei ich gerade überlege ob´s eigentlichen einen eigenen Star Wars Thread gibt ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:16 am

Marduk hat geschrieben:Ts, langatmig, ihr habt nerven...

Dabei habt ihr nur die Kinoversion gesehen, und nicht die extra DVD Version die 30 Min. länger ist... :cheesy:
Da kann man ja jederzeit abschalten und eine Pause einlegen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 12:16 am

Marduk hat geschrieben:Dabei habt ihr nur die Kinoversion gesehen, und nicht die extra DVD Version die 30 Min. länger ist... :cheesy:
Ich hab auch die extra DVD Version gesehen lieber Marduk :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:20 am

@Mirax: Cool! Danke, ich werd mich melden, wenn ich nix auftreiben kann. Aber wie ich die beiden HDR-Fan-Freundinnen kenne, habens sicher was. Eine hat sogar den Spruch von HDR (irgendwas mit Three Rings) auf ihre Wand geschrieben. Find ich irgendwie voll cool :wink:

Ich glaub schon, dass es einen Star Wars Thread geben müsste. Muss mal suchen gehen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 12:27 am

@ice_angel: Alles klar :)
Wie du allerdings auf drei Ringe kommst ist mir jetzt nicht ganz klar ???

*grübel*
3 Elbenringe
7 Zwergenringe
9 Menschenringe
und den 1 Ring von Sauron

Spielt deine Freundin damit auf die Elbenringe an? ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 31 Aug, 2003 12:31 am

ich finde den ersten teil insgesamt garnich langweiliger als den 2.
wenn ich an den frodo handlungstrang denke :sleep:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:32 am

@Mirax: Vielleicht meint sie die Elbenringe, der Spruch geht irgendwas mit 3 Ringe geschmiedet irgendwo (wo, weiß i nimma :-D ). Aber wenn ich das nächste mal bei ihr bin, schau ich ihn mir genauer an und merk mir ein, zwei Zeilen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 31 Aug, 2003 12:47 am

@Campi: Es gibt ja noch zwei andere Handlungsstränge :-D :wink:

@ice_angel: Ging der in etwa wie folgt?

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten