Die Troika - das Imperium der Obertrottel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 25 Aug, 2003 11:37 am

@Khorn: Danke! Wahrscheinlich hat ProSieben so dermaßen geschnitten, dass ich auf die Idee gekommen oder meine Fantasie hat mir nen Streich gespielt :-D

Werd mir die Szene auf jeden Fall nochmal ansehen, wenn sie mir mal wieder unterkommt (hab nämlich im Moment keine Ahnung, auf welcher Cassette die sein könnte :-D )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Mo 25 Aug, 2003 12:14 pm

Ich finde nicht das Dawn ein großer Fehlgriff ist,ihr wird nur zu wenig beachtung geschenkt.Anfang 7.Staffel fand ich wurde mehr auf Dawn eingegangen aber jetzt,nachdem die SIts gekommen sind ist sie viel zu sehr in den Hintergrund gerückt worden.

Wann ist eigentlich das erste mak in einer Folge aufgetaucht?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 25 Aug, 2003 12:19 pm

Spuffy0815 hat geschrieben:Ich finde nicht das Dawn ein großer Fehlgriff ist,ihr wird nur zu wenig beachtung geschenkt.Anfang 7.Staffel fand ich wurde mehr auf Dawn eingegangen aber jetzt,nachdem die SIts gekommen sind ist sie viel zu sehr in den Hintergrund gerückt worden.

Wann ist eigentlich das erste mak in einer Folge aufgetaucht?
Ich interpretiere deine Frage jetzt mal so:
"Wann ist sie eigentlich das erste Mal in einer Folge aufgetaucht?"

Falls du Dawn meinst:
Am Ende von 5x01 "Buffy vs. Dracula"
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Aug, 2003 2:21 pm

Hm..ernstzunehmen waren die schon irgendwie..auch wenn sie ziemliche Idioten waren..wir wissen aber dennoch alle,was wegen ihnen alles passiert ist!!!! :sad:
Aber klar,im Grunde waren die ziemlich doof und vor allem nervig...
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 25 Aug, 2003 6:38 pm

slarti hat geschrieben:Was hackst du so auf Dawn rum? Nur weil sie keine Storyline bekommen hat, die sich mit der Entwickluing der Figur beschäftigt, wie der Rest des Casts?
huh? Hello everybody this is a television show.

Ich hacke nicht auf Dawn rum. Ich habe gesagt das ich mit Dawn nichts anfangen kann, und auch nie etwas anfangen konnte. Ich habe gesagt das es ein Fehler von Joss Whedon war den Character Dawn überhaupt ins Spiel zu bringen. Das hat nichts mit der Rolle zu tun, ich habe einfach nur Joss Whedon kritiseirt, das er eine Figur ins Spiel gebracht hat, die eigentlich nicht wirklich notwenig war, außer in einer einzigen Staffel.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 26 Aug, 2003 10:19 pm

Mir ist gerade die süße Szene eingefallen, wo sich Andrew beschwert hat, dass Faith sein Essen gegessen hat, obwohl er es beschriftet hat. So sweet! Es hat mich irgendwie an mich erinnert, weil, wenn ich bei meiner Freundin bin, auch immer meine Sachen im Kühlschrank beschriften muss, sonst sind sie weg :wink:

@Jess: Hm, vielleicht hätte Joss dasselbe mit Dawn nach der 5. Staffel tun sollen, [spoiler]wie mit Connor am Ende der 4. Staffel. Einfach galant rausschreiben. :-D [/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 11:33 pm

Ich bin inzwischen relativ überzeugt davon, dass Andrew schwul ist, die Anspielungen waren einfach zu viele. Das ging schon mit dem Händchenhalten mit Warren los. *ggg*

Josh und seine homosexuellen Zauberrituale dürften seit Willow/Tara jedem ein Begriff sein. *schmacht*

Irgendwann werd ich mal eine Liste mit allen diesen Anspielungen machen. Es dürften etwa so 20-30 sein, würd ich mal schätzen. Bei so einer Zahl glaub ich echt nicht mehr an Zufälle.



@Palmolive: Du arbeitest doch auch an einer der 8.Staffeln mit, gel? Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie ihr mit dem Thema 'Andrew und seine Sexualität' umgehen werdet. Kommt da relativ am Anfang was, oder erst in einer späteren Folge?

Wenn du nicht zuviel spoilern möchtest, dann verstehe ich das natürlich.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 31 Aug, 2003 11:42 pm

ice_angel hat geschrieben:@Jess: Hm, vielleicht hätte Joss dasselbe mit Dawn nach der 5. Staffel tun sollen, [spoiler]wie mit Connor am Ende der 4. Staffel. Einfach galant rausschreiben. :-D [/spoiler]
:D Stimmt... den konnte ich nämlich auch nie leide... der ist genau so eine Fehlbestzung
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Sa 06 Sep, 2003 3:14 pm

Irgendwie habe ich bis zum Ende der 7. Staffel immer darauf gewartet, dass Andrew ne wichtige Funktion hat, die erklären würde, warum er überhaupt in der 7. Staffel dabei war. Ich meine, er ist zwar ganz sweet und so, aber was anderes Belustigungen des Zuschauers hat er doch nicht gebracht, und dafür hatten wir doch bis jetzt immer Xander. Für mich fehlte da immer die wichtige Rolle. Im Endkampf war er ja auch nicht besonders geschickt.
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
spacebeagle

Beitrag von spacebeagle » So 19 Okt, 2003 1:43 am

Oh! *squee* Ich hab den Troika Thread gefunden...errr...*klopft die Staubschicht vom Thread*.

Anywho: Ich zähle mich zu den nicht-wirklich-anonymen Troikaholics. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso. Vielleicht weil ich selber auf Star Trek/Star Wars/X-Files... stehe. Vielleicht, weil Jonathan schon immer mein Held war *fangirls*. Vielleicht, weil Warren so schön manipulieren kann *evilgrin*. Oder vielleicht auch, weil Andrew so schön...uh...andrew-ish ist. ^.^

Jedenfalls...uh...*veranstaltet ein Sit-In und hofft auf Antwort* *cough*
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Okt, 2003 2:10 am

hä?
spacebeagle

Beitrag von spacebeagle » So 19 Okt, 2003 2:23 am

Palmolive hat geschrieben:hä?
Wääh, bin ich wirklich so verwirrend? *whine* Oder hab ich was falsch gemacht? *läuft rot an*
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » So 19 Okt, 2003 4:40 am

spacebeagle hat geschrieben:Wääh, bin ich wirklich so verwirrend? *whine* Oder hab ich was falsch gemacht? *läuft rot an*
Ich finde Dich nicht verwirrend, und stimme Dir in allem zu, was Du gesagt hast! :wave:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Okt, 2003 9:59 am

spacebeagle hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:hä?
Wääh, bin ich wirklich so verwirrend? *whine* Oder hab ich was falsch gemacht? *läuft rot an*
neinnein ... ich war gestern nur etwas ... hm, wie nenn ich das am besten ... besoffen ... deswegen darfst du das bitte nicht ernst nehmen :wink:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 11:14 am

besoffen, in Deinem alter? Ich zweifel an meiner Erziehung :cheesy:

:knuddel: Spacey

Ich kann Dir folgen :) ... und schon wieder schliechwerbung :D --> http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... nny+strong
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten