Das Board

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 01 Aug, 2003 6:46 am

Seht Ihr: deshalb will ich die geschlossenen Laberthreads löschen :D

Datenbank-Entlastung heisst das Zauberwort ;)
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 01 Aug, 2003 12:07 pm

oh yay ich bin da ja eh ganz dafür.. also hinfort mit dem ganzen alten crap ;)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 20 Aug, 2003 9:15 pm

Also sorry das ich hier schon wieder nerven muss aber jetzt sind ja einige alte threads gelöscht worden und ich hab immernoch das Problem das ich manchmal auf manche Seiten nicht drauf komm seien das verschiedene Boards oder auch einzelne threads.. manchmal klappt es noch überletztes Post anzeigen aber in letzter Zeit geht auch das nicht mehr.. die Seite hängt sich einfach auf. Egal in welchem Browser, egal ob man die cookies oder die temp files gelöscht hat... hmm woran kann es liegen?? Ist der server so sehr überlastet?? Wobei die meisten anderen Seiten ja immer super schnell und problemlos hochladbar sind. Und es wechselt auch immer welche nicht gehen.. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 26 Aug, 2003 7:52 pm

Ab und zu erscheint bei mir, wenn ich im BuffyBoard auf einen internen Link (Übersicht, Thread, ...) folgendes auf weißem Hintergrund:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Und heute mittag hat er das dann jedes Mal geschrieben, als ich reinwollte (ich war vorher schon eine Weile drinnen), selbst den PC runter- und wiedr hochzufahren hat nix geholfen. War aber schon ein paar Mal so. ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 26 Aug, 2003 9:17 pm

@ice_angel klar hat Rechner rebooten nicht geholfen, das Problem liegt nicht an deinem Rechner. Sondern wie schon in der Meldung an der Database, kann sein das das Board überlastet war wegen irgendwas oder keine Ahnung... aber wenn das kommt heisst es einfach geduldig sein und immer mal wieder versuchen.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 26 Aug, 2003 10:00 pm

@margie: Danke für den Hinweis! :knuddel: Bin ich erleichtert, dass das Problem nicht an meinem Rechner liegt! Na, dann werde ich mich das nächste Mal gedulden :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten