Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
-
Giles
Die einzige Anlaufstelle für BtVS-Trailer, die ich kenne, ist: www.buffyworld.com
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike's Angel
- Blutsauger

Ich hab vor kurzem mal eine Seite gefunden auf der alle Buffy Charaktere über die Staffeln kurz erklärt wurden (ihre Vergangenheit, ihre Veränderungen etc.), ebenso die Running Gags in Buffy.
Die Seite, bzw. die Infos waren für die gemacht, die neu in Buffy eingestiegen sind und die Serie noch nicht so gut kennen.
Ebenfalls war die Seite auf Deutsch.
Hatte sie unter meinen Favoriten gespeichert, aber der Link ist weg und ich bräuchte die Seite speziell wegen der Running-Gags!
Kennt die zufällig jemand??
Ich hab vor kurzem mal eine Seite gefunden auf der alle Buffy Charaktere über die Staffeln kurz erklärt wurden (ihre Vergangenheit, ihre Veränderungen etc.), ebenso die Running Gags in Buffy.
Die Seite, bzw. die Infos waren für die gemacht, die neu in Buffy eingestiegen sind und die Serie noch nicht so gut kennen.
Ebenfalls war die Seite auf Deutsch.
Hatte sie unter meinen Favoriten gespeichert, aber der Link ist weg und ich bräuchte die Seite speziell wegen der Running-Gags!
Kennt die zufällig jemand??
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

- Spuffy0815
- Blutsauger

-
Gast
-
Intention
DVD Boxen
Weiß vielleicht jemand ob man die leeren Boxen nachbestellen kann? Oder sogar die Engelischen???
Buzzi
Buzzi
-
Gast
@Gracia: Gib einfach folgendes im Editor ein:
4, 9, 0, 8, 5, 8, 8, 0, 8, 5, #, 2, 9, 9, 9, #, 0, 8, 8, 8, 2, 8, #, 0, 8, 8, 0, 8, 8, 8, 4, 8, 8, 0, 8, 5, 2, 9, 9, #, 0, 6, #, 0, 8, 8, 0, 8, 8, 8, 1, 8, 8, *, 0, 8, 6, *, *, #, 5, 9, 9, #, 0, 8, 0, 8, 8, 5, 8, 8, #, 5, 9, 9, 9
Tempo: 125 bis 160
Quelle: www.slayersproject.net/stakeyard
4, 9, 0, 8, 5, 8, 8, 0, 8, 5, #, 2, 9, 9, 9, #, 0, 8, 8, 8, 2, 8, #, 0, 8, 8, 0, 8, 8, 8, 4, 8, 8, 0, 8, 5, 2, 9, 9, #, 0, 6, #, 0, 8, 8, 0, 8, 8, 8, 1, 8, 8, *, 0, 8, 6, *, *, #, 5, 9, 9, #, 0, 8, 0, 8, 8, 5, 8, 8, #, 5, 9, 9, 9
Tempo: 125 bis 160
Quelle: www.slayersproject.net/stakeyard
-
Gast
Ich möchte Amber Bensons Film Chance bestellen, was auch als Video oder DVD möglich ist. Aber die amerikanischen Videos laufen hier doch nicht, oder? Und die DVDs haben einen anderen Code.
-> Kann man die amerikanischen DVDs am PC anschauen, oder hat auch da der Ländercode was dagegen?? Wenn ja: was kann man dagegen tun?
Weiß jemand, wo ich die CDs von Ghost of the robot, Tony Heads music for elevators und Christian Kanes Kane herbekommen kann??
-> Kann man die amerikanischen DVDs am PC anschauen, oder hat auch da der Ländercode was dagegen?? Wenn ja: was kann man dagegen tun?
Weiß jemand, wo ich die CDs von Ghost of the robot, Tony Heads music for elevators und Christian Kanes Kane herbekommen kann??
- Spuffy0815
- Blutsauger

Bei Ghost of the Robot kann ich dir helfen:Amber hat geschrieben:
www.bxd-ticketshop.de
Musik 4 Elevators bekommst Du bei Amazon de und die CD von Chris Kane bekommst Du NUR bei www.cdstreet.com
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Lied aus Staffel 7 Folge 20
Hallo zusammen,
als die Liebesszenen kamen war im Hintergrund ein Lied. Wenn jemand weiß wie das heisst,schreibt es bitte hier rein.
Danke
Jale und Chandra
als die Liebesszenen kamen war im Hintergrund ein Lied. Wenn jemand weiß wie das heisst,schreibt es bitte hier rein.
Danke
Jale und Chandra
- Spikes_Luv
- Crazy Frog