Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
- margie
- Bloody Slashoholic

Oh hatten wir das nicht erwähnt das blue und Danny eine hot and steamy night miteinander verbracht haben??
Und yay! war doch auch auf ner katholischen Schule!! Mit Nonnen.. und sie was auch aus mir geworden ist
teilen ist eine sehr gute Sache! Auch wenn die sich das sicher nicht sooooo vorgestellt hatten im Unterricht, huh?
Und yay! war doch auch auf ner katholischen Schule!! Mit Nonnen.. und sie was auch aus mir geworden ist
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

-
Gast
- winterblue
- God

echt, es war nur eine absolut funny story: es passierte an dem tag, wo margie, denial und ich zum ersten mal in diesen autogrammraum gingen, wo u.a. danny, adam, tony head und andere saßen. wir stehen also noch so ziemlich im türrahmen und adam busch mit seiner brille hat mich gleich ganz fasziniert und durch das ganze 'oh god! oh god!' sagen, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass wir mittlerweile schon so gut wie bei danny standen, der gleich als erster am tisch saß. ich hab ihm dieses con program zum unterschreiben hingehalten und mein name stand ja auf dem post it drauf. jedenfalls guckt er dann so auf und sagt 'do we know each other?' und anstatt unglaublich funny und schlagfertig zu sein, hab ich bloß 'no' oder sowas dummes gesagt und er meinte dann so 'you sure? wasn't there a hot steamy night?' (oder sowas ähnliches) -Falbala hat geschrieben:ich will alles wissen
@ margie: ich will keine wiederholung! er ist sowieso viel zu klein.
-
denial_land
- Oracle

- winterblue
- God

G-E-N-I-A-Lwinterblue hat geschrieben:echt, es war nur eine absolut funny story: es passierte an dem tag, wo margie, denial und ich zum ersten mal in diesen autogrammraum gingen, wo u.a. danny, adam, tony head und andere saßen. wir stehen also noch so ziemlich im türrahmen und adam busch mit seiner brille hat mich gleich ganz fasziniert und durch das ganze 'oh god! oh god!' sagen, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass wir mittlerweile schon so gut wie bei danny standen, der gleich als erster am tisch saß. ich hab ihm dieses con program zum unterschreiben hingehalten und mein name stand ja auf dem post it drauf. jedenfalls guckt er dann so auf und sagt 'do we know each other?' und anstatt unglaublich funny und schlagfertig zu sein, hab ich bloß 'no' oder sowas dummes gesagt und er meinte dann so 'you sure? wasn't there a hot steamy night?' (oder sowas ähnliches) -Falbala hat geschrieben:ich will alles wissenja, klar! leider ist mir darauf auch nichts intelligentes eingefallen und ich hab nur doof gegrinst. *gg*
@ margie: ich will keine wiederholung! er ist sowieso viel zu klein.*daran* kann ich mich noch erinnern.
[center]
[/center]
[/center]-
Gast