Eine frage uber Zoll in Deutschland
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Eine frage uber Zoll in Deutschland
Ich wurde gerne mal wissen wie viel Steuern dasu kommen wenn ich was aus Amerika kaufen wurde und es komt in deutschland uber die grenze.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
Gast
Das kommt auf den Wert der Ware an. Ich tanze Ballett und habe mir Spitzenschuhe in Russland anfertigen lassen. Die haben so 40 € gekostet. Aber es war kurz vor Feierabend als ich ankam und der Typ hatte kein Bock mehr groß mit mir zu reden also hatt er mir das Päckchen zugeschmissen und sagte einfach nur : Nehmen sie's!
Das war echt Glück! aber je höher der Wert der Ware desto mehr muss man an Zoll blechen und es gibt nur bestimmte Sachen die verzollt werden müssen, soweit ich weiß...
Das war echt Glück! aber je höher der Wert der Ware desto mehr muss man an Zoll blechen und es gibt nur bestimmte Sachen die verzollt werden müssen, soweit ich weiß...
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Womit man wieder ein Vorurteil wieder Nährboder bekommen hat: Alle Baletttänzer sind schwul.....ehrlich gesagt kenne ich keinen Balett oder Latein Tänzer der nicht schwul ist (Ich kenne von der Uni aus eine Lateintanzgruppe und wirklich alle Typen in der Gruppe sind schwul und sehen leider echt gut aus. So was von fies für die weiblichen Tanzpartner). Muß an der Art des Tanzes liegen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Soweit ich weiss muss man ab einem Wert von 25 $ Zoll zahlen und das ist dann ur-teuer.. ich bin aber ziemlich sicher das du genaue Werte rausfindest wenn du das googlest.. Da hat's sicher ne Seite mit Infos vom Zoll selbst oder so..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Ts, alles Amatuere hier...
Der Freibetrag liegt bei $50, darüber muss Zoll und Umsatssteuer bezahlt werden, das ist aber je nach Artikel unterschiedlich. Ich zahle immer so um die 20% auf meine Bausätze dazu.
Aber Vorsicht! bei den $50 ist das Porto mit dabei. Wenn der Artikel also $45 kostet und das Porto $15. werden Zoll und Steuern auf die $60 Dazugerechnet.
Der Freibetrag liegt bei $50, darüber muss Zoll und Umsatssteuer bezahlt werden, das ist aber je nach Artikel unterschiedlich. Ich zahle immer so um die 20% auf meine Bausätze dazu.
Aber Vorsicht! bei den $50 ist das Porto mit dabei. Wenn der Artikel also $45 kostet und das Porto $15. werden Zoll und Steuern auf die $60 Dazugerechnet.

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ah moppl.ich missbracuh mal den thread.entschuldigung.
erklär mir mal des mitm zoll in england.wieviel bier darf ich mit im bus mit 30 menschen nach england einführn?
und vor allem : wieviel klamotten darf ich ausführen?
erklär mir mal des mitm zoll in england.wieviel bier darf ich mit im bus mit 30 menschen nach england einführn?
und vor allem : wieviel klamotten darf ich ausführen?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

aha.also hast keine ahnung.des bier is wichtig.ich hab nämlich vor den engländern deutsches bier unterzumischen damitse net mehr die deutschen schüler mit steinen bewerfen.die scherze.
ja.gut.hat sonst wer ne ahnung wieviel bier ich einführn darf?
in wirklichkeit will ich bloß meine mitschüler abfüllen damit ich net mit denen auf die straße muss.
*googelngeht*
ja.gut.hat sonst wer ne ahnung wieviel bier ich einführn darf?
in wirklichkeit will ich bloß meine mitschüler abfüllen damit ich net mit denen auf die straße muss.
*googelngeht*
www.bittercandy.co.uk

-
Gast

[/center]