7x19 ...und raus bist Du (Empty Places)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie sehr mochtet ihr diese Folge?

5 Punkte
11
37%
4 Punkte
5
17%
3 Punkte
5
17%
2 Punkte
6
20%
1 Punkt
2
7%
0 Punkte
1
3%

Abstimmungen insgesamt: 30
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 10:30 am

Nur mal so ne frage am rand:
hat es bei euch auch immer so geflimmert? Oder nur in Österreich?
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 21 Aug, 2003 10:51 am

hab nur 3 punkte gegeben, genau wie es manche schon gesagt ahben waren da ein paar unlogische sagen, wie das mit der party im Bronze :cheesy: und kennedy geht mir immer mehr aufm geist :angry:
sonst kann ich nur sagen die sollen mal zusheen wie die ohne buffy zurecht kommen die sowieso recht hatte :hammer: pah, alles nur unwissende mädchen ... und giles grrrrr und dawn pah ...

na ja nicht so berauschend :cheesy:
[center]Bild[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Aug, 2003 11:38 am

@Sweety: Ich hab zwar keine Probleme gehabt, aber Mirax hat Bildaussetzer gehabt, und die wohnt aber in der gleichen Gegend wie ich. Ich hab ein schönes reines Bild gehabt. Hat es bei euch geregnet?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spuffy0815 » Do 21 Aug, 2003 11:39 am

Ich hab der Folge 3 Punkte gegeben.Ich fand das echt das letzte das Dawn ihre große Schwester aus dem Haus geschmissen :hit: hat :angry: :angry: :angry: .Die macht sich zum Ende der Serie nochmal richtig unbeliebt.Da sieht man wie die Freunde hinter Buffy stehen wenn es hart auf hart kommt.Xander kann ich verstehen ein paar SITs auch ,aber der Rest? :shocked:
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Do 21 Aug, 2003 11:48 am

Am Anfang zeigte man ja Xander und Willow im Krankenhaus. Der arme Xander. *trauer* Doch trotzdem konnte er in seiner verfassung Witze machen. Das ist typisch Xander.

Mir ist aufgefallen das Willow in der Folge gar nicht geschminkt war. Ist sie das sonst auch nicht oder hab ich es nur nie bemerkt?

Also Anya und Andrew können ruhig Lehrer werden. Besonders die beiden im Doppelpack. Das wäre doch was. Anya mit ihrer Offenheit...und die auch mal schnell über ihr Sexual Leben spricht, was Andrew natürlich mitschreibt. *lol*

Wenn man gerade von lehrern spricht. Caleb erinnert mich voll an meinen Mathelehrer. *schauder*

Als Caleb mit Buffy alleine in ihrem ehemaligen Büro war, hätte er sie doch leicht töten können. Er hat sie aus dem Fenster geworfen und dann lag sie da. Schutzlos. Aber nein. Er will ja ein spektakuleren Tod für die Jägerin. Die Auserwählte. Da ist er selber Schuld, wenn er so eine Situation nicht gleich ausnutzt, denn jeder weiß doch, dass Buffy nicht zweimal KO geht ohne das sie etwas schnallt und endlich eine Idee hat. (siehe Folge 2: Schnelligkeit)

Wo ich auch lachen musste war, als alle Mädels mit Faith im Bronce waren. Alle tanzten und tranken. Eine Nachwuchsjägerin schwärmte gerade von ihr wie toll Faith doch ist und das sie ihnen das erlaubt. Und dann nimmt Faith ihr den Alk aus den Händen. *süß*

Außerdem gab der Kampf der Mädchen gegen die Polizie ein schönes Bild ab. Die Mädels sehen von außen so schwach und zerbrechlich aus und dann die Polizisten stramm und bewaffnet. Und nach und nach fällt ein Polizist nach dem anderen. Dawn auf dem Rücken.... *aufbodenvorlachenwälz*

Als Spike dann mit Andrew abfuhr, erinnerte mich das voll an Dawn und Spike. Andrew und Dawn trugen ja auch den selben Helm. Kennt ihr ein Bild, wo man Spike und Dawn auf dem Motorrad fahren sieht?

Ich finde, dass es bei Faith und Wood schon bei der ersten Begegnung geknistert hat und nicht erst in ihrem Zimmer. So wie sie sich anlachten und später, wie Wood Faith verteidigte vor Buffy.

Ach und dann als alle gegen Buffy waren, dass war ja wie ein Tritt in den Magen. *flenn* Und dann noch Dawn. Ihre eigene Schwester. Ihre Familie. Das war dann der große Kick, als Dawn bat das Haus zu verlassen. Dann hat auch noch Buffy geheult...also nee das war zu viel für mich. *heul*
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 2:47 pm

@ ice angel:
da sist ja das komische es war weder ein gewitter noch hat es gerregnet.....aber ist ja egal....

nun mal was für folge:
ich hab buffy in de rletzten zeit immer weniger gemocht und darum fand ich es auch gerecht dass ihr alle mal so richitg die meinung sagten.
aber dass Dawn sie dann aus dem haus geworfen hat, das war schon zu hart....
und giles ist in letzter zeit total komisch.....wenn man ihn in den früheren staffeln sieht und dann in dieser fogle....wow der hat sich verändert....
ach ja die punkte.
2.
einen für Andrew und Anya und den anderen für die szene zwischen will und xander.
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 3:11 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Wo Manü es gerade anspricht:

Alle hauen ab aber das Bronze ist proppevoll und alle machen da Party? Ähm ja, klar :cheesy:
yeah.hast net gewusst?im bronze war noch a spell den die willow vergessn hat.oder verdrängt wie auch immer.und drum sind alle im bronze gefangen bis, ja bis faith kommt und hips swinging macht.yeeha.
*cheesy*
is doch a schmu.
alles unlogisch udn verdreht und so irritierend und alles.
und ich mags net wenn ichs anguck und mir denk " na des war klar" .
und des war so.wenn i mich erinner.denk ich.ja.
drum keine punkte heut.s tut mir leid.
ich mag die story net. :cheesy:

welcher spell?wann war der?hab ich was verpasst?

eigentlich wurde schon allles gesagt,
-war so unsagbar traurig die szene mit willow und xander
-anya und andrew :knuddel: hab ich gelacht
-wood,bäh([spoiler]und den muss ich sogar noch bis zum ende ertragen)[/spoiler]
-faithz war geil
-sits sind dumm
-
buffy machte sich auch in letzter zeit ziemlich unbeliebt bei mir mit ihren ständigen anweisungen und da war irgendwie keine freundschaft mehr zwischen buffy will und xander,genau des was in den letzten folgen mir schon so gefehlt hat
und wie der giles sich auch verändert hat!(war der mal net wien vater fürs bufferl?)
hab 4 points gegeben weil ich so ne wut auf alle hatte ,am anfang heulen musste.hab mich so richtig aufgeregt und hat mich aufgewühlt und net kalt gelassen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 21 Aug, 2003 3:23 pm

Buffy_Summers hat geschrieben: Wenn man gerade von lehrern spricht. Caleb erinnert mich voll an meinen Mathelehrer. *schauder*

Als Caleb mit Buffy alleine in ihrem ehemaligen Büro war, hätte er sie doch leicht töten können. Er hat sie aus dem Fenster geworfen und dann lag sie da. Schutzlos. Aber nein. Er will ja ein spektakuleren Tod für die Jägerin. Die Auserwählte. Da ist er selber Schuld, wenn er so eine Situation nicht gleich ausnutzt, denn jeder weiß doch, dass Buffy nicht zweimal KO geht ohne das sie etwas schnallt und endlich eine Idee hat. (siehe Folge 2: Schnelligkeit)
Du hast einen Mathelehrer der wie Caleb aussieht? Ah du glückliche, du.

Zu dem zweiten Dings: Öhm ... Er darf sie gar net töten. Er soll doch zuerst die Potentials vernichten. Oder hab ich da was falsch verstanden :ugly:
Ich denke, dass war eher ein kleiner Anfall von Sarkasmus den Krüml da hatte. Hätte nicht gedacht, dass das jemand Ernst nimmt :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 9:35 pm

War ne scheiss Folge.Nur Anja hat dafür gesorgt,dass es 2 Punkte gibt.UZnd Spike und Andrew /Wenn ich bedenke,dass Spike so ziemlich das einzige war was mir an einer Folge gefallen hat,ist das schon krass).Schmeissen die Buffy raus,weil diese Kinder nicht in die Disco und Alkohol trinken dürfen,wenn die Welt dabei ist unterzugehen.Ist ja klar wenn ich wüsste dass die Welt jeden Moment untergehen könt würd ich auch richtiog abfeiern,zumals wenn Ich sie noch retten müsste.Und dann würd ich auch noch die Jögerin aus dem haus schmeissen,Wer brauch die denn schon.
Was ich cool fand (ist zwar erst in der zweiten folge aber egal),ist dass ihre neue und bessere Anführerin sie schon am ersten Tag zu ner Bombe bringt.Faith kanns wirklich besser als Buffy.
Um Gottes Willen den Giles sollten se auf den Mond schiessen.Wech mit dem Kerkl,der nervt ja nur noch.und der Wood brauch auch nicht so zu machen als sei er jahre dabei und der ist ja auch nicht wirjkich ne grosse Hilfe oder?Ach doch der will den Spike töten,einer von den wenigen die im grossen Kampf was ausrichten können,das hat ich ja ganz vergessen.
Und die dawn.DUmme Pute.Hallo ihre Schwester hat sich für sie umgebracht,die hätte auch sagen können *Dawn spring du*.Undankbare Göre.Willow gleicher Fall.Xander kann man noch ein bischen verstehen,wegen seiner Verletzung.Und die Anwerterinnen.toll ein Paar sind draufgegangen.Wie oft bekamen die erklärt,dass es net alle überleben würden.und ohne Buffy würden se sowieso lange tod sein.
und die Szene mit den Polizisten war auch höchst strange.
Wie gesagt,ist ne beschissene Folge.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Re: 7x19 ...und raus bist Du (Empty Places)

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 21 Aug, 2003 9:40 pm

klasse folge...netter inhalt aber das ende war ja nit so doll bzw das mit dawn alles andere fand ich eigentlich gut.-.. :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 9:45 pm

Also ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht.
Von mir 4 Punkte.

Aber fang ich mal von vorne an. Wie wirs uns schon gedacht haben, war die Szene mit Xander beim Rückblick natürlich dann nicht geschnitten :ugly:
Außerdem ist mir aufgefallen dass sie an dieser Folge ganz schön viel rum geschnitten hatten und auch an der Nächsten. Zwar immer nur so ein paar Sekunden, aber mir fiels halt stark auf. Euch auch??

Okay, weg von diesen Sachen...
Die Anfangsszene hat diese bedrückende Stimmung find ich ganz gut dargestellt.
Naja, war eben insgesamt alles ganz schön traurig, aber muss ja auch mal sein, dafür ist Joss ja bekannt.
Das einzigst lustige mal wieder: Andrew :!:
Als ich die Folge das erste mal gesehen hab, hab ich gar nicht darauf geachtet wo er seine Hände bei Spike hat. Wir ham uns alle echt weggeschmissen... :-D :-D :-D

(Ist jetzt doch nicht so lang geworden, hab leider keine Zeit mehr)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 21 Aug, 2003 10:52 pm

Palmolive hat geschrieben:
Buffy_Summers hat geschrieben:

Ich denke, dass war eher ein kleiner Anfall von Sarkasmus den Krüml da hatte. Hätte nicht gedacht, dass das jemand Ernst nimmt :-D
ja.ich hatte einen anfall. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 11:18 pm

JESUS CHRIST! Was ein Glück hab ich mit den *deutschen* Folgen nix am Hut allein dieser Titel würde mich abschrecken und die Sache niemals anschauen wollen!!!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Fr 22 Aug, 2003 11:50 am

Hä hätte ich das geschrieben? Was für ein Spell? Ich steh irgendwie aufm Schlauch?! :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 22 Aug, 2003 11:59 am

Hä hätte ich das geschrieben? Was für ein Spell? Ich steh irgendwie aufm Schlauch?! :ugly:
nein, das ist falsch zitiert, gracia hatte diese frage gestellt. :ugly:
Bild
Antworten