7x20 Die Quelle der Macht (Touched)
Moderator: SK-Biene
7x20 Die Quelle der Macht (Touched)
Das Ende naht... Mochtet ihr die drittletzte Folge?
[center]
[/center]
[/center]
- vanHelsing
- Slayer
Naja, so toll fand ich die letzten Folgen vorm Finale nicht, aber vor allem der Schluß von Touched hatte mir ganz gut gefallen. Leider wird Pro 7 das geniale ende wieder schneiden, da sie ja immer einige sekunden vorher stoppen. Diesmal stört es besonders, da ja
[spoiler]die Uhr weiter tickt, als bereits der Abspann läuft, den pro 7 aber immer weg lässt. Schade, ich fand das cool. [/spoiler]
[spoiler]die Uhr weiter tickt, als bereits der Abspann läuft, den pro 7 aber immer weg lässt. Schade, ich fand das cool. [/spoiler]
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Der Titel ist auch mal wieder hammerhart. Die Quelle des Bösen. 1x01 Deja vu
Anya hat nach 2 Sekunden eine andere Frisur. Naja: 7. Staffel = Logik gestrichen
Und Buffy schmeißt den Kerl einfach so raus? Seid wann ist sie denn so ein böses Mädchen?
Die Szene mit Andrew und Spike am Anfang ist auch wieder zum Ich will ja nicht schon wieder über die Synchro meckern, aber heißt das nicht Tapete - Wandbehang? Bitte?
Xander's Brief an das Urböse. Das will ich sehen. Und diese Kennedy muss sich in jeden Scheiß einmischen. Wenn Buffy sie führt, passt ihr das nicht. Wenn Faith sie führt - dann passt ihr das auch net. Was will die werte Dame denn?
Und Caleb war mal wieder nur geil. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den mag.
Woher weiß Dawn soviel? Das ist lächerlich. Und Spike mit Andrew in der Küche. Ich hab jetzt ein neues Traumpaar
Zum ersten Mal mochte ich Spike so richtig. So wirklich richtig. Er hatte Recht und er hat zu Buffy gehalten. Und es stimmt, dass ihr nie jemand gedankt hat.
Die Szene im Keller mit Andrew: Hammer Andrew wird immer sweeter.
Jetzt kapier ich wieder net, warum Spike ins Haus konnte
Der Bürgermeister ist back, der Bürgermeister ist back Und sein Lacher. Hach, wie ich den mag.
Buffy/Spike: Das ist das erste Mal, dass ich die beiden zusammen cute finde. Hätte nicht gedacht, dass Buffy ihn zu sich ins Bett holt.
Wood und Faith Mehr brauch auch wohl nicht sagen
Kennedy und Willow haben auch wirklich keine Chemie. Ich finde an dem paar nix.
Die Uhr haben sie natürlich nicht weiterticken lassen
Und der Trailer war auch irgendwie Warum zeigen die Angel und das mit Spike? Das nimmt doch den ganzen Überraschungseffekt. Aber hey - es ist Pro7
3,5 Punkte. Aber ich runde auf 4 rauf
Anya hat nach 2 Sekunden eine andere Frisur. Naja: 7. Staffel = Logik gestrichen
Und Buffy schmeißt den Kerl einfach so raus? Seid wann ist sie denn so ein böses Mädchen?
Die Szene mit Andrew und Spike am Anfang ist auch wieder zum Ich will ja nicht schon wieder über die Synchro meckern, aber heißt das nicht Tapete - Wandbehang? Bitte?
Xander's Brief an das Urböse. Das will ich sehen. Und diese Kennedy muss sich in jeden Scheiß einmischen. Wenn Buffy sie führt, passt ihr das nicht. Wenn Faith sie führt - dann passt ihr das auch net. Was will die werte Dame denn?
Und Caleb war mal wieder nur geil. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den mag.
Woher weiß Dawn soviel? Das ist lächerlich. Und Spike mit Andrew in der Küche. Ich hab jetzt ein neues Traumpaar
Zum ersten Mal mochte ich Spike so richtig. So wirklich richtig. Er hatte Recht und er hat zu Buffy gehalten. Und es stimmt, dass ihr nie jemand gedankt hat.
Die Szene im Keller mit Andrew: Hammer Andrew wird immer sweeter.
Jetzt kapier ich wieder net, warum Spike ins Haus konnte
Der Bürgermeister ist back, der Bürgermeister ist back Und sein Lacher. Hach, wie ich den mag.
Buffy/Spike: Das ist das erste Mal, dass ich die beiden zusammen cute finde. Hätte nicht gedacht, dass Buffy ihn zu sich ins Bett holt.
Wood und Faith Mehr brauch auch wohl nicht sagen
Kennedy und Willow haben auch wirklich keine Chemie. Ich finde an dem paar nix.
Die Uhr haben sie natürlich nicht weiterticken lassen
Und der Trailer war auch irgendwie Warum zeigen die Angel und das mit Spike? Das nimmt doch den ganzen Überraschungseffekt. Aber hey - es ist Pro7
3,5 Punkte. Aber ich runde auf 4 rauf
So, ich kopier einfach das was ich damals im Spoiler-Thread geschrieben habe :
Wie fandtet ihr den Trailer? ausser das sie 90% verraten haben, fand ich ihn toll. Hatte totale Gänsehaut und die Musik war auch klasse.
Das mit W/K seh ich übrigens immer so. Ja, ich hasse diese Frau aber die Szene war net so schlimm wie erwartet.OMG! I love it!!!
Wirklich, die Folge war einfach genial! Nach der etwas enttäuschenden Folge von letzter Woche endlich mal wieder was wo alles dabei ist. Sex, Liebe, Mord und Totschlag
Der Anfang mit Andrew und Spike..*LOL*...ich sag ja, die beiden sind mein neues Traumpaar, wie die da "I Spy" gespielt haben war einfach zu köstlich.
Dann natürlich der Kampf zwischen Spike und Faith. Mann war das geil wie die beiden sich verprügelt und beschimpft haben. Endlich wieder ein bisschen Evil-Spike. Willow die versucht hat ihm zu erklären wo Buffy ist, war auch nicht schlecht Fand ich gut das Spike ihnen alle mal die Meinung gesagt hat. Konnte auch nur die ganze Zeit mit dem Kopf nicken.
Als alter B/S-Shipper bin ich beinahe durchgedreht als Buffy meinte "Can You just hold me?" AHHH, ich bin hier wirklich tausend tode gestorben...und wie er sie dann beim schlafen beobachtet hat und sowieso...bei Spikes Ansprache hab ich echt angefangen zu heulen, das war einfach zu schön *seufz*
Die W/K-Szene fand ich gar nicht sooo schlimm. Ehrlich gesagt fand ich sie sogar richtig gut gemacht, also von der Stimmung her und so. F/W dagegen fand ich völlig überzogen und daneben. Also sorry, das passte nun überhaupt nicht. Weder zur der Stimmung, noch zu der "Chemie" (wenn da den eine sein sollte) zwischen den beiden. Zu A/X muss ich wohl nichts sagen...
Musste noch jemand an Matrix denken bei der Caleb/Buffy Kampf-Szene? Ich fand sie toll, genauso wie die Szene mit den Potentials und den Bringers. Da hab ich richtige Gänsehaut bekommen. Toll gefilmt mit den Taschenlampen und so.
AHH und der Bürgermeister war da! Juhuu, ich find den ja soooo geil und zusammen mit Faith sowieso...
Ich gebe der Folge die volle Punktzahl.
Wie fandtet ihr den Trailer? ausser das sie 90% verraten haben, fand ich ihn toll. Hatte totale Gänsehaut und die Musik war auch klasse.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
ich liebe die folge.. deswegen logischerweise fünf punkte.
und ich muss sagen, so schlimm fand ich die synchro garnicht. sie haben so ziemlich alles wörtlich übersetzt, bis halt auf ein paar sachen, die sich einfach nicht übersetzen lassen, wie firecracker ... naja, also es hätte schlimmer kommen können.
und ich muss sagen, so schlimm fand ich die synchro garnicht. sie haben so ziemlich alles wörtlich übersetzt, bis halt auf ein paar sachen, die sich einfach nicht übersetzen lassen, wie firecracker ... naja, also es hätte schlimmer kommen können.
- vanHelsing
- Slayer
Ich glaubs nicht, hat Pro 7 echt gerade gezeigt wie
[spoiler]wie aus Spike diese Lichtstrahlen rauskommen und er so die Ubervamps grillt? Und außerdem noch wie Amanda stirbt? Die sind echt das letzte. [/spoiler]
Davon abgesehen fand ich es ein wenig fade. Der obligatorische Sex, vor dem Finale war ja noch verständlich, aber die ganze Ansprache von Spike und so... Cool war der Auftritt vom Bürgermeister.
Doof fand ich auch das sie Buffy nicht in den Weinkeller folgen wollten, aber in die Kanalisation zu ihrem Waffendepot gehen sie. Und dann auch noch ohne Buffy und Spike, also zwei der stärksten Kämpfer. Wo ist denn da die Logik?
[spoiler]wie aus Spike diese Lichtstrahlen rauskommen und er so die Ubervamps grillt? Und außerdem noch wie Amanda stirbt? Die sind echt das letzte. [/spoiler]
Davon abgesehen fand ich es ein wenig fade. Der obligatorische Sex, vor dem Finale war ja noch verständlich, aber die ganze Ansprache von Spike und so... Cool war der Auftritt vom Bürgermeister.
Doof fand ich auch das sie Buffy nicht in den Weinkeller folgen wollten, aber in die Kanalisation zu ihrem Waffendepot gehen sie. Und dann auch noch ohne Buffy und Spike, also zwei der stärksten Kämpfer. Wo ist denn da die Logik?
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler
Argh... ProSieben... Erst schneiden sie in Dirty Girls die Szene, wo Caleb Xander das Auge ausdrückt und jetzt beim "Previously on BtVS" bringen sie sie ungeschnitten... Genauso wie damals, als Angelus Jenny das Genick brach und Willow Warren die Haut abzog... DIeser Sender ist ja sooooo scheisse
Und zu der Folge selbst: Jetzt kann Dawn auf einmal auch noch türkisch?!?
Und zu der Folge selbst: Jetzt kann Dawn auf einmal auch noch türkisch?!?
- screamgirl
- Oracle
4 Punkte
Eigentlich haben Palmolive undDiamond alles gesagt was es zu der Folge zu sagen gibt. das erspart mir ne Menge arbeit.
Besonders
Eigentlich haben Palmolive undDiamond alles gesagt was es zu der Folge zu sagen gibt. das erspart mir ne Menge arbeit.
Besonders
das finde ich passend. Weil Spike hat Buffy wieder aufgebaut.Buffy/Spike: Das ist das erste Mal, dass ich die beiden zusammen cute finde. Hätte nicht gedacht, dass Buffy ihn zu sich ins Bett holt.
Jup, es wurde wirklich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt an der Folge.
Also, mir hat sie ganz gut gefallen, nur hab ich mir von der Willow/Kennedy Bett-Szene ein bisschen mehr erwartet, aber naja.
Ich finde es sowieso ziemlich schade, dass der Abspann kaum mehr bei irgendwelchen Serien gezeigt wird. Ich finde, der gehört einfach dazu, da kann man das Feeling, das bei der Folge aufkommt, so richtig schon ausklingen lassen. Aber naja, wenn sie einem nix gönnen lassen wollen
@Chris: Was, die haben damals die Angelus-killt-Jenny-Szene geschnitten? Ts, an der ist ja nix! (hab es nie im TV gesehen, erst auf Video).
@vanHelsing: [spoiler]Sie haben zwar Spike im Lichtstrahl gezeigt, aber ich glaube, ein ungespoilter Fan würde den nie und nimmer erkennen (außer er macht Standbild )[/spoiler]
Also, mir hat sie ganz gut gefallen, nur hab ich mir von der Willow/Kennedy Bett-Szene ein bisschen mehr erwartet, aber naja.
Ich finde es sowieso ziemlich schade, dass der Abspann kaum mehr bei irgendwelchen Serien gezeigt wird. Ich finde, der gehört einfach dazu, da kann man das Feeling, das bei der Folge aufkommt, so richtig schon ausklingen lassen. Aber naja, wenn sie einem nix gönnen lassen wollen
@Chris: Was, die haben damals die Angelus-killt-Jenny-Szene geschnitten? Ts, an der ist ja nix! (hab es nie im TV gesehen, erst auf Video).
@vanHelsing: [spoiler]Sie haben zwar Spike im Lichtstrahl gezeigt, aber ich glaube, ein ungespoilter Fan würde den nie und nimmer erkennen (außer er macht Standbild )[/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Red
- Chaos Demon
Also 4 Punkte von mir...
eigentlich hab Ihr schon alles gesagt...
den Punkt Abzug gibts für Wood/Faith
außerdem mir als Buffy/Faith shipper...
als sich Faith und Buffy verkloppt haben kam mir das eher vor wie der Kampf zwischen zwei Rivalen um die Liebe...
Außerdem First Evil deckt ja immer unangenehme Wahrheiten auf...
"Du wolltest das sie Dich liebt..."
Ich klammere das F/W Ding einfach aus...
und übrigens Andrew ist so cute, omg...
eigentlich hab Ihr schon alles gesagt...
den Punkt Abzug gibts für Wood/Faith
außerdem mir als Buffy/Faith shipper...
als sich Faith und Buffy verkloppt haben kam mir das eher vor wie der Kampf zwischen zwei Rivalen um die Liebe...
Außerdem First Evil deckt ja immer unangenehme Wahrheiten auf...
"Du wolltest das sie Dich liebt..."
Ich klammere das F/W Ding einfach aus...
und übrigens Andrew ist so cute, omg...
O Captain! my Captain!
4 punkte.
also dass die Faith es mit Wood treibt hat die Punkte erst in den Keller getrieben. Buffy und Spike ließ es dann wieder enorm hochschnellen.
und das ende... also so der ganze letzte abschnitt im weinkeller war einfach nur génial. das hat mir richtig gut gefallen. echt jetzt. mir fällt aber leider grad nicht mehr ein.
also dass die Faith es mit Wood treibt hat die Punkte erst in den Keller getrieben. Buffy und Spike ließ es dann wieder enorm hochschnellen.
und das ende... also so der ganze letzte abschnitt im weinkeller war einfach nur génial. das hat mir richtig gut gefallen. echt jetzt. mir fällt aber leider grad nicht mehr ein.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.