Und ein paar sind noch zu haben! Als ich heute Mittag da war, waren noch ca. 20 Karten da.Jess hat geschrieben:@Diamond Tickets gibt es direkt am Kino
News - Begleitthread
Moderator: SK-Biene
äh, das ist nicht James Marsters *lol*The Slayer-Fan hat geschrieben:In der neuen Bravo gibt es ein Poster von James Marsters:
Sieht er echt gut drauf aus *schmacht*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- vanHelsing
- Slayer
Aber nur wenn Pro 7 die restlichen Folgen bis dahin ausgestrahlt hat! Denn wenn es nicht so wäre, hätten sie die 3. Staffel längst rausbringen können, sie lief zeitgleich mit der 6. Staffel Buffy und die ist schon längst draußen. Aber Fox muß warten bis Pro 7 Angel im Fernsehen gesendet hat und das haben sie (noch) nicht. Jedenfalls nicht komplett.Die DVDs zu Angel S3 sollen wohl am 6. Dezember erscheinen!
http://www.primusmedia.de/primusdb/inde ... um=9466449
Scheiß Pro7!
Was? Das ist ja eine Frechheit!!! So was Gemeines!vanHelsing hat geschrieben:Aber nur wenn Pro 7 die restlichen Folgen bis dahin ausgestrahlt hat! Denn wenn es nicht so wäre, hätten sie die 3. Staffel längst rausbringen können, sie lief zeitgleich mit der 6. Staffel Buffy und die ist schon längst draußen. Aber Fox muß warten bis Pro 7 Angel im Fernsehen gesendet hat und das haben sie (noch) nicht. Jedenfalls nicht komplett.Die DVDs zu Angel S3 sollen wohl am 6. Dezember erscheinen!
http://www.primusmedia.de/primusdb/inde ... um=9466449
Scheiß Pro7!
Ich meine, was können wir armen Zuschauer, dass ProSieben es sich anders überlegt und einfach Angel IRGENDWANN nächstes Jahr weitersendet. Die habens echt nicht mehr ganz. Ts.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- vanHelsing
- Slayer
Es kommt halt immer darauf an welche Verträge abgeschlossen wurden. Ich weiß das Stargate, Akte X und zumindest Voyager auch schon vor der Fernsehausstrahlung auf DVD herauskamen/kommen.
Bei allen anderen sachen, müssen wir jedoch auf die Fernsehausstrahlung warten. Im Falle von Buffy oder Angel, ist das eben so im Vertrag zwischen Fox und Pro7 geregelt.
Bei allen anderen sachen, müssen wir jedoch auf die Fernsehausstrahlung warten. Im Falle von Buffy oder Angel, ist das eben so im Vertrag zwischen Fox und Pro7 geregelt.
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
stand da net dasses n stream gibt?!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Oh man, Pam das ist doch nicht war oder? John Ritter tot? Der war so gut, das ich ihn selbst als Ted irgendwie noch mochte das ist ja echt traurigwinterblue hat geschrieben:könnt ihr euch noch an john "ted" ritter erinnern?
http://www.cnn.com/2003/SHOWBIZ/TV/09/1 ... index.html
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen