7x17 Mütter & Söhne (Lies my parents told me)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Folge gefallen?

5 Punkte
17
45%
4 Punkte
13
34%
3 Punkte
4
11%
2 Punkte
1
3%
1 Punkt
3
8%
0 Punkte
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 38
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 17 Aug, 2003 12:16 pm

So ein Glatzkopf, der in "Die glorreichen Sieben" und "Der König und ich" zu sehen war. Lang lang ist's her ...
Um das Wortspiel zu verstehen, braucht's ja aber kein genaueres Wissen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 17 Aug, 2003 8:46 pm

Also. Ich habe meine Meinung geändert. Ich dachte bisher, dass "The Killer In Me" die schlechteste Folge der Staffel war. Doch beim Ansehen dieser Folge, war ich echt kurz davor auf einen anderen Sender umzuschalten. Und das passiert mir bei meiner Lieblingsserie sonst nie. Sie war sowas von grottenschlecht. Und die schauspielerischen Leistungen waren auch nicht gerade der Hammer. SMG hat in Staffel 5 1000 Mal besser gespielt, als in dieser Folge.

1 Punkt von mir. Ich weiß auch net warum. Aber 0 erscheint mir doch zuwenig.
Joyce

Beitrag von Joyce » So 17 Aug, 2003 11:57 pm

Hey wie sind denn manche hier drauf??? Ihr seit angeblich ach so tolle Buffy Fans aber beleidigt die Folgen in höchsten Tönen???Von wegen wegschalten oder so???Was soll denn das???Dann nennt euch keine Buffy Fans. :angelus: Ich mein ist klar das man nicht jede Folge immer super toll finden muss,man kann auch gerne Kritik bringen :-D ..........aber doch nicht so ne kacke wie "grottenschlecht". :nono:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 18 Aug, 2003 12:00 am

das ding ist.
das "fans" die serie kritisieren.und das is wohl auch richtig so.wenns scheiße war wars scheiße.da gibts nix dran rumzureden.
und wenns er grottenschlecht fand dann isser immer noch fan.oder sowas.
Wennst net sagst wasde denkst kannstes gleich bleiben lassen.

*sinnlospostfrommyside*

fand die folge okay.3 punkte.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Joyce

Beitrag von Joyce » Di 19 Aug, 2003 2:50 pm

Ja das ist mir auch klar,man braucht auch keine dinge zu beschönigen das weiss ich auch,und die haben ja auch alle das recht dazu. Aber "grottenschlecht" ? So etwas kann eine Buffy Folge nicht sein,sie kann nicht so gut sein wie die anderen aber nicht "grottenschlecht". Sowas schreibt ein "Fan" nicht. :nono: :happydance:
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Di 19 Aug, 2003 4:59 pm

Joyce hat geschrieben:Ja das ist mir auch klar,man braucht auch keine dinge zu beschönigen das weiss ich auch,und die haben ja auch alle das recht dazu. Aber "grottenschlecht" ? So etwas kann eine Buffy Folge nicht sein,sie kann nicht so gut sein wie die anderen aber nicht "grottenschlecht". Sowas schreibt ein "Fan" nicht. :nono: :happydance:
Wahrscheinlich fand Palmolive die Folge nur für Buffy-Masstäbe grottenschlecht...des ist ja was anderes
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Di 19 Aug, 2003 5:02 pm

~Carrie~ hat geschrieben: P.S.:Was soll eigentlich der Smiley???>>>> :sex:
Elegant ausgedrückt heisst das: Ich f*** dich bis dein Zweifel schwindet

...oder so was ähnliches :wink:
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 20 Aug, 2003 6:35 pm

Frei nach dem Motto "Besser spät als nie" habe ich mal überschwengliche 5 Punkte vergeben. Ich liebe halt diese Rückblicke, was soll ich machen :wink: ? Allein Drusillas Gesichtsausdruck, als William ihr seine Pläne bezüglich "Mutter" unterbreitet hat, war Gold wert :-D .
Schön auch, dass der liebe Wood, der leider das Charisma einer alten Steppdecke hat, endlich mal so richtig einen drüber gekriegt hat :hammer: . Allein für die dekorative Innenaustattung seiner "Garage" hätte er das verdient... war das ne Tapete :-D ??? Man kann auch alles überteiben :cheesy: . Und warum hat er dann sein Hemd ausgezogen? Angst vor Fleckenzwergen? Selbst Spike bleibt beim kämpfen bekleidet :-D ...
Wann bitte hat Giles sich in einen Blödmann verwandelt? Sehr, sehr schade :sad:
Antworten