genau.Das ist doch ne Sauerei.Der bekommt nen Heidengeld für des Auto nur weil er berühmt ist.7r!10By73 hat geschrieben:Es ist erbärmlich, daß gewisse Leute es nötig haben, ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen, um ihre Fans abzuzocken. Noch trauriger ist allerdings, daß es Leute geben wird, die mitbieten. Naja, was solls. ~~
David Boreanaz verkauft sein Auto bei EBay
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Chris hat geschrieben:Nachtrag: ich hab hier ein paar Bilder von David (lustig, dass sie den gleichen Vornamen haben...) gefunden, wie er schon in den 80ern seinen damaligen schwarzen TransAm verkaufen wollte:
Stellt Euch doch mal vor der Hasselhoff würde..... nee. und dann Spike....
Oh je.. will mir nicht wer ne FanFic schreiben (Totally OT)?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wo denn jess? ich seh nix.Jess hat geschrieben:Bei Boreananz gab es schon so einen deppen7r!10By73 hat geschrieben:Es ist erbärmlich, daß gewisse Leute es nötig haben, ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen, um ihre Fans abzuzocken. Noch trauriger ist allerdings, daß es Leute geben wird, die mitbieten. Naja, was solls. ~~
tom, ich kill dich.

Komsich. Ich hätte schwören können, das dort schon ein Gebot abgegeben wurdeSpikes_Luv hat geschrieben:wo denn jess? ich seh nix.Jess hat geschrieben:Bei Boreananz gab es schon so einen deppen7r!10By73 hat geschrieben:Es ist erbärmlich, daß gewisse Leute es nötig haben, ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen, um ihre Fans abzuzocken. Noch trauriger ist allerdings, daß es Leute geben wird, die mitbieten. Naja, was solls. ~~![]()
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- screamgirl
- Oracle

#2Jess hat geschrieben:Komsich. Ich hätte schwören können, das dort schon ein Gebot abgegeben wurdeSpikes_Luv hat geschrieben:wo denn jess? ich seh nix.Jess hat geschrieben:Bei Boreananz gab es schon so einen deppen7r!10By73 hat geschrieben:Es ist erbärmlich, daß gewisse Leute es nötig haben, ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen, um ihre Fans abzuzocken. Noch trauriger ist allerdings, daß es Leute geben wird, die mitbieten. Naja, was solls. ~~![]()
Es war auch eines, habe es auch gesehen.
#3screamgirl hat geschrieben:Jess hat geschrieben:Komsich. Ich hätte schwören können, das dort schon ein Gebot abgegeben wurdeSpikes_Luv hat geschrieben:wo denn jess? ich seh nix.Jess hat geschrieben:Bei Boreananz gab es schon so einen deppen7r!10By73 hat geschrieben:Es ist erbärmlich, daß gewisse Leute es nötig haben, ihren Bekanntheitsgrad auszunutzen, um ihre Fans abzuzocken. Noch trauriger ist allerdings, daß es Leute geben wird, die mitbieten. Naja, was solls. ~~![]()
Es war auch eines, habe es auch gesehen.
Keine Sorge Jess, mit dir ist alles in Ordnung!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Re: David Boreanaz verkauft sein Auto bei EBay
Boah, Geiles Auto!Jess hat geschrieben:Tja... James hat es mit seiner Couch vor gemacht. Nun ist David Boreanaz dran. Er verkauft sein Auto (S-Klasse in Schwarz) bei Ebey. Mindestgebot sind 78.000.00 $
Wenn ihr dem Wagen mal unter die Haube kucken wollt (Im warsten Sinne des Wortes), dann geht auf:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 2428123952
Wobei mich dieses Bild
![]()
eher an einen Screenshot aus Knight Rider erinnert!
Ich kann mir nicht helfen, ich find´s Geiiil!!!
Na, ja geiler Typ= geiler Wagen
Hab ich auch schon gelesen. Hm, ich denke mir, ein "normaler" Fan wird es sich nicht leisten können, so ein teures Auto zu kaufen. Und ich würde nie im Internet wo mitbieten, dafür ist es mir viel zu unsicher. Bin da nämlich noch ein bisschen skeptisch
Und außerdem möchte ich keinen Tag mit David Boreanaz verbringen. Nichts gegen David, ich würde mit keinem Star einen Tag verbringen wollen. Bitte, was soll ich mit dem reden?????? Außerdem denke ich mir öfters, ich will gar nicht mehr über meine Lieblingsschauspieler erfahren als das Nötigste (spricht Geburtsdatum, Familienstand), weil da kann sich manchmal der Spieß ganz schön umdrehen, also dass derjenige dann alles andere als mein Lieblingsschauspieler ist (und ich spreche aus Erfahrung!!!)
Und außerdem möchte ich keinen Tag mit David Boreanaz verbringen. Nichts gegen David, ich würde mit keinem Star einen Tag verbringen wollen. Bitte, was soll ich mit dem reden?????? Außerdem denke ich mir öfters, ich will gar nicht mehr über meine Lieblingsschauspieler erfahren als das Nötigste (spricht Geburtsdatum, Familienstand), weil da kann sich manchmal der Spieß ganz schön umdrehen, also dass derjenige dann alles andere als mein Lieblingsschauspieler ist (und ich spreche aus Erfahrung!!!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.