Die gewünschten Zeichnungen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jack-Halliwell
- Master
Na gut, ihr junges Gemüse .... mal ganz am Rande, das "Zusammengeschnipselte" macht ebenso viel Arbeit und ist ebenso eine Kunst für sich (*tötlichbeleidigtbin*) bei dem man gleichfalls ein Gefühl für Farbe und Form braucht, es ist eigentlich wie ein teilweise anspruchsvolles Farbpuzzel etc. etc.... ähm, den benannten Thread allerdings konnte ich nicht ausfindig machen.
Egal...
Egal...
- DieBirneMaja
- God
@Jack-Halliwell: amen!
Und falls du irgendwelche fanart hast, die nix mit buffy/angel zutun hat, kannst du sie hier abladen.
Und falls du irgendwelche fanart hast, die nix mit buffy/angel zutun hat, kannst du sie hier abladen.
- Jack-Halliwell
- Master
@Birne:
...hm, teilweise - da es auch in Richtung FF geht, werde ich dann doch eher Alliyas Vorschlag in Betracht ziehen...
und@Alliya:
Danke - hier sind so viel Themen, daß man schon mal was übersieht.
Mal so ganz nebenbei - so sehe ich das und jeder professionelle Graphikdesigner, der mit Abstand zehnmal besser sind als ich, würde das ebenfalls so sehen.
...hm, teilweise - da es auch in Richtung FF geht, werde ich dann doch eher Alliyas Vorschlag in Betracht ziehen...
und@Alliya:
Danke - hier sind so viel Themen, daß man schon mal was übersieht.
Mal so ganz nebenbei - so sehe ich das und jeder professionelle Graphikdesigner, der mit Abstand zehnmal besser sind als ich, würde das ebenfalls so sehen.
- daydreamer
- Blutsauger