Hab ne Frage - du ne Antwort?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Sa 16 Aug, 2003 2:40 am

also ich habe mir vorhin erst die 3. staffel auf dvd angeguckt und dort wo cordy aufgespießt wird ist 100% Lovers Walk!
Willow und Xander werden von Spike festgehalten, da der den Zauberspruch haben will und die beiden küssen sich gerade da, als Oz und Cordy reinplatzen. Cordy rennt weg, fällt durch den Boden und wird aufgespießt und am Ende wird man zuerst mit der Beerdigungsszene geschockt. Also: definitiv ist es Lovers Walk!
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 12:00 pm

Mich hat nur die kurze Zusammenfassung auf http://www.tv-scripte.de/buffy/ etwas verwirrt :shocked:
Danke für eure Hilfe!!
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Sa 16 Aug, 2003 4:50 pm

Frage: Als Pro 7 Family/Familienbande ausgestrahlt haben, hat's geheissen, sie hätten irgendwo geschnitten. Als ich die Folge neulich auf DVD sah, sind mir aber keine Schnitte aufgefallen.

Was ham sie da geschnitten ???
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 6:07 pm

Ich lad mir doe Folge grade auf english und deutsch runter. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, könnte ich dir helfen :grinjump:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 6:18 pm

Hab schon wieder ne Frage :jump:

In welcher Folge zaubert Willow zum ersten mal??? :?:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 7:18 pm

2x22 "Spiel mit dem Feuer", als sie Angels Seele wieder herstellen will.
Hab die grad gesehen ... :ugly: Ist ja das erste Mal nachdem sie die Dateien von Jenny angeguckt hat.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 8:51 pm

Naja, Frage war n bissel blöd gestellt. Seit welches Folge ist ihr bewusst das sie ne Hexe ist? Ich wette, is die gleiche Folge :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 1:04 am

@alexderwolf:ja ich glaub schon becoming war des erste richtige mal in der willow gezaubert hat
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 1:13 am

Danke!! Werd dir Folge mal unter die Lupe nehmen :wave:
Giles

Beitrag von Giles » So 17 Aug, 2003 2:46 pm

FRAGE: Ist einem der Scoobies eigentlich schon The First als Jenny Calendar in der 7. Staffel begegnet, wenn ja welche Folge?

Ich meine nämlich letzten Mittwoch in der 1. Folge im Vorspann Jenny gesehen zu haben, Hirngespinnst oder Wahrheit?
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 17 Aug, 2003 3:20 pm

The First ist in Season 3 schon mal vorgekommen (als Jenny C.) in der Folge Heimsuchungen, aber da hat es Angel seine getöteten Opfer vorgespielt und wollte ihn dazu bringen das er sich umbringt.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 17 Aug, 2003 3:51 pm

screamgirl hat geschrieben:... aber da hat es Angel seine getöteten Opfer vorgespielt und wollte ihn dazu bringen das er sich umbringt.
Ob es das wollte, darüber kann man sicher diskutieren (als Angel sagt "Ich geh mich jetzt mal umbringen, ne?" antwortet The First "This isn't the plan"), aber der Auftritt in Staffel 3 hat ohnehin für Staffel 7 keinerlei Relevanz weil sich durch irgendetwas die Slayerlinie geändert hat (was das Auge erzählt hat).
Um nochmal genauer auf die Frage einzugehen: Buffy begegnet FirstJenny in der Höhle, sonst trifft kein Scooby auf es (kann es zumindest nicht sehen - Giles).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 5:22 pm

hab zu 7.20 eine frage,also SPOILER

[spoiler]da hatte buffy ja plötzlich so matrixmacht und konnt den caleb ja in diesem kampf besiegen,jetzt frag ich mich aber:woher hatte sie plötzlich die macht?erfährt man des noch[/spoiler]

bitte antwortet nicht weiter als 7.20,soweit hab ichs angeschaut und weiss soinst nix über die andern folgen,
falls es später noch geklärt werden sollte bitte antwortet einfach nur mit ja
danke
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 17 Aug, 2003 6:12 pm

@Gracia: [spoiler]Im entsprechenden Thread zur Folge im Spoiler-Board waren die meisten von uns der Meinung, dass das an ihrem neu-gewonnenen Selbstvertrauen liegt, daran, dass sie neue Kraft schöpfen konnte. Nichts Magisches oder so ... [/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 2:31 am

@athena:danke,trau ich mich nicht in den spoiler thread zu gehen da ich des ende net und seit heut nur bis 7.20 kenn,bin ich aber beruhigt,des hatte ich nämlicha auch vermutet
Antworten