7x18 Caleb (Dirty Girls)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
she`s back!
das war wohl der haupt-tenor der folge. caleb hin-her, es war eine faith-folge. sie kam, sah, und siegte... fast.
hätte ja gern gesehen wie sich das faith-spike geplänkel (endlich mal nicht 10-und-nochmehr-folgen-drumrumgerede - und waren sie nicht beide zum anbeissen - ich meine, wie er sich da halbnackt auf dem bett mit den fesseln im hintergrund .... ne - lassen wir das ) weiterentwickelt hätte wenn buff nicht aufgetaucht wäre... ok, sie WAR eifersüchtig, auch das is ja schonmal was...
aber faith hatte mal wieder was echt erfrischendes.
das war wohl der haupt-tenor der folge. caleb hin-her, es war eine faith-folge. sie kam, sah, und siegte... fast.
hätte ja gern gesehen wie sich das faith-spike geplänkel (endlich mal nicht 10-und-nochmehr-folgen-drumrumgerede - und waren sie nicht beide zum anbeissen - ich meine, wie er sich da halbnackt auf dem bett mit den fesseln im hintergrund .... ne - lassen wir das ) weiterentwickelt hätte wenn buff nicht aufgetaucht wäre... ok, sie WAR eifersüchtig, auch das is ja schonmal was...
aber faith hatte mal wieder was echt erfrischendes.
-
Gast
ah, das wollte ich noch sagen:
ich find Caleb is ein klasse bösewicht.
jedenfalls hat er mir etwas angst eingejagt, und das zeichnet pour moi nen guten Bösewicht aus. gefällt mir besser als glory, und die war immer relativ weit oben bei mir.
kanns aber noch nicht so gut einschätzen.
nur manchmal war sein gelaber so lang. *lol*
jedenfalls hat er mir etwas angst eingejagt, und das zeichnet pour moi nen guten Bösewicht aus. gefällt mir besser als glory, und die war immer relativ weit oben bei mir.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Manü hat geschrieben:ah, das wollte ich noch sagen:
sind halt beide unbesiegbar,aber hab mir grad 7.19 und 7.20 angesehen,mir is imma noch schlecht von!überleb des ende net[spoiler]da konnt buffy in 7.20 in ja übertrumpfen mit ihren matrixkünsten*g*[/spoiler]
4 Punkte von mir. Das Auge musste ja geschnitten werden, klar
In der ersten Szene, wo das Mädchen mit Caleb im Auto war, hat so komisch ausgesehen. Die Körper waren vom Rest der Umgebung irgendwie total abgehoben. Und Faith kam mir etwas komisch von in dieser Epi. Vielleicht wird das ja später besser.
Ansonsten war alles perfekt. Die erste Szene war zum
"Ich hab einen Krampf im Bein" *lmfao*
Naja, dass sie einen weiteren Charakter eingeführt haben, fand ich mehr als nicht notwendig. Es hätte genügend Chars in der 7. Staffel gegeben, die sich zum Bösewicht hätten entwickeln sollen. Und ich spiele da nicht auf einen gewissen Direktor der Sunnydale-High an. Überhaupt nicht
In der ersten Szene, wo das Mädchen mit Caleb im Auto war, hat so komisch ausgesehen. Die Körper waren vom Rest der Umgebung irgendwie total abgehoben. Und Faith kam mir etwas komisch von in dieser Epi. Vielleicht wird das ja später besser.
Ansonsten war alles perfekt. Die erste Szene war zum
Naja, dass sie einen weiteren Charakter eingeführt haben, fand ich mehr als nicht notwendig. Es hätte genügend Chars in der 7. Staffel gegeben, die sich zum Bösewicht hätten entwickeln sollen. Und ich spiele da nicht auf einen gewissen Direktor der Sunnydale-High an. Überhaupt nicht
- Buffy_Summers
- Blutsauger

- Blutsauger

yep, das war Xander... nach seinem... interessanten und wahnsinnig realistischen Traum!
@relaxo: jetzt ist sie tot, oder? es ging alles so schnell, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Chinesin doch von Caleb niedergemacht woraufhin die mit den Locken aufgeschrien hat... und auch getötet wurde... oder nicht? @.@
@relaxo: jetzt ist sie tot, oder? es ging alles so schnell, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Chinesin doch von Caleb niedergemacht woraufhin die mit den Locken aufgeschrien hat... und auch getötet wurde... oder nicht? @.@
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
ich bin zwar nicht relaxo...stormblade hat geschrieben:yep, das war Xander... nach seinem... interessanten und wahnsinnig realistischen Traum!
soweit ich mich erinner, wurde irgendein mädel dass ich noch nie gesehen hab (jedenfalls nicht die asiatin) umgebracht, und deshalb hat molly (mit den locken) geschrien.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
callisto2525
Eine spannende Episode ... ich gebe 4 Punkte!!!
Sag mal gibt es irgendwo deutsche Transscipts ^^.... wurde gerne den Text haben was Caleb so redet ^^
bis denn
calli
- Spuffy0815
- Blutsauger

ahhh neee....Spike und Faith....die haben (meiner Meinung nach) nichts miteinander zu fummeln....Spuffy0815 hat geschrieben:Also ich hab der Folge fünf Punkte gegeben.....Mir gefällt Caleb sehr gut,der haätte sich auch gut als Staffelbösewicht gemacht!
Spike und Faith......also das war einfach heiß,schade das Buffy die zwei gestört hat...
"Piep! Piep! Richie!"
- Spike's Angel
- Blutsauger

ich schau mir die folge grad im original an, und mir ist aufgefallen dass man am anfang im Auto ja gar nicht hört, was Caleb der anwärterin zuflüstert. im deutschen hat er aber eindeutig "ich hab etwas für sie" gesagt. wo ist der sinn dass sie da was reinsynchronisiert haben??
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.