Neue User / Der Vorstellungsthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 2:12 pm

Hallo an alle!
Viel Spaß!

(mehr fällt mir schon nicht mehr ein........ :cheesy: )
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 15 Aug, 2003 2:52 pm

BlackFlower hat geschrieben:danke.ey, ihr seid echt nett :wink:
Der Eindruck täuscht :D

Aber auch von mir WoB!
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 15 Aug, 2003 3:29 pm

Chris hat geschrieben:
BlackFlower hat geschrieben:danke.ey, ihr seid echt nett :wink:
Der Eindruck täuscht :D
Hey, wie war das noch mal mit dem Thema wir sollen keine Neuen verschrecken? :hammer: :-D

ae: Hätte ich doch glatt vergessen :shocked: WoB :wave:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 3:44 pm

@ Mirax: Ach so leicht verschreckt man mich nicht... :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 1:28 pm

achso auch vom mir ein herzliches WOB!

:laola:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 3:21 am

Howdy everyone! :)

Ich dacht' mir, ich könnt' doch auch 'mal anfangen, hier auf dem board ein wenig zu posten... *g*

Ich bin 21 Jahre alt, Studentin aus Köln.. und ANGEL Fan (mit BtVS hab ich es nicht so, sorry). Mein fave chara ist CORDY! und ich werd wohl auf immer und ewig C/Aer bleiben... *g* Was aber nicht heißt, dass ich andere ships nicht mag oder akzeptiere... das wichtigste ist ja, dass man gut miteinander auskommt, right?

Ansonsten reise ich gern (esp. to New Jersey/USA), schreibe gerne, gehe auf Konzerte (hauptsächlich Bon Jovi), bastel an meinen websites & kümmere mich um mein C/A board, poste auf verschiedenen boards, bin auf spoilersuche.... und vieles mehr... :)

Ich glaub, das wars erstmal von mir...

Hugs, Darla
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 11:23 am

Welcome on Board Darla!

Viel Spaß hier! :wink:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 18 Aug, 2003 11:24 am

WoB Dala und viel spass beim posten. *g* :wave:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 18 Aug, 2003 11:32 am

Auch von mir: WoB :wave:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 19 Aug, 2003 11:43 pm

Von mir auch mal wieder ein liebes Bildlich Willkommen an alle!!!

@Chris: Und sowas vom Boardoberhaupt...? :-D :-D :-D
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 20 Aug, 2003 12:04 am

Wollte auch nur mal kurz hallo sagen. Ich dachte mir, ich könnte ja auch mal was schreiben, anstatt immer nur zu lesen, hab ja schließlich beides gelernt :cheesy: .
Tja, was gibt es spontan über mich zu sagen, abgesehen vom Offensichtlichen (sprich: jahrelange mentale Versklavung durch eine gewisse TV-Serie :-D )...vielleicht soviel: ich bin die schlechteste Autofahrerin unter der Sonne (was vielfach unter Beweis gestellt wurde :shocked: ). Bediene dieses weibliche Klischee so perfekt, dass ich mich eigentlich jede Nacht in den Schlaf weinen müsste :hammer: . Aber hey, ich gucke gern Sport, untermalt von lautstarken Wutausbrüchen :wink: .

Toll, ich schaffe es sogar, mich als "virtueller Neuling" zu schämen...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 20 Aug, 2003 12:09 am

Fynn hat geschrieben:abgesehen vom Offensichtlichen (sprich: jahrelange mentale Versklavung durch eine gewisse TV-Serie :-D
erstmal WoB Fynn :wave: :-D

wegen o.g. musst du dich schonmal nicht schämen, denn damit stehst du nicht allein da. :-D wer hat es dir denn besonders angetan? *neugierigis* :wink:
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 20 Aug, 2003 12:34 am

Wob Fynn :wave:
Fynn hat geschrieben:Tja, was gibt es spontan über mich zu sagen, abgesehen vom Offensichtlichen (sprich: jahrelange mentale Versklavung durch eine gewisse TV-Serie :-D )
Willkommen im Club :-D
Toll, ich schaffe es sogar, mich als "virtueller Neuling" zu schämen...

Dafür gibt´s doch gar keinen Grund :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mi 20 Aug, 2003 12:51 am

Danke für die liebe Begrüßung allerseits:wave: .

@ Spikes_Luv (herrje, macht man das so?...offenbare somit ein weiteres Talent :-D )

Herrlich, mein zweiter Beitrag und ich muß mich gleich outen :-D . Naja, was soll ich groß drumherum reden...ein gewisser platinblonder Vampir hat es mir besonders angetan (mal ne ganz exotische Vorliebe...kann förmlich sehen, wie einigen jetzt spontan die Gesichtszüge entgleisen :wink: ...aber was soll ich machen, stehe dazu...jetzt auch öffentlich). Dann natürlich Giles...hach, sing für mich :happydance: ! Ansonsten verteile ich meine Sympathien je nach Stimmung, das kann jeden treffen...nagut, außer Riley vielleicht :-D .
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 20 Aug, 2003 12:55 am

Fynn hat geschrieben:Danke für die liebe Begrüßung allerseits:wave: .

@ Spikes_Luv (herrje, macht man das so?...offenbare somit ein weiteres Talent :-D )

Herrlich, mein zweiter Beitrag und ich muß mich gleich outen :-D . Naja, was soll ich groß drumherum reden...ein gewisser platinblonder Vampir hat es mir besonders angetan (mal ne ganz exotische Vorliebe...kann förmlich sehen, wie einigen jetzt spontan die Gesichtszüge entgleisen :wink: ...aber was soll ich machen, stehe dazu...jetzt auch öffentlich). Dann natürlich Giles...hach, sing für mich :happydance: ! Ansonsten verteile ich meine Sympathien je nach Stimmung, das kann jeden treffen...nagut, außer Riley vielleicht :-D .
was soll ich sagen?? :-D spike lover und riley hasser, welcome again sag ich da nur :-D :knuddel:
Bild
Antworten